Ehrlich gesagt kann ich die Katastrophenstimmung hier nicht nachvollziehen.
Gab's da noch Hoffnung? Das grenzt ja an UtopieSchalke ab heute total zwischen Baum und Borke. Aber wenn ihr euch entscheiden müsstest, wo sind sie näher dran?
Fazit: Schalke ist absolut jenseits irgendwelcher Sorgen, aber auch die Hoffnung auf einen Megaendspurt auf Rang 3 ist mittlerweile mausetot.
Das 0:2 war für mich kein Elfmeter, vorher beim 0:1 Zentner (FCA-Leihgabe) allein gelassen, der aber auch gekonnt einnetzt. Dann noch Kopfballtor und schon liegst du 3:0 zurück. Kann passieren..Was ist da bei den Lautre los? Bodenloser Start...
Ihr hättet spätestens nach der Heimniederlage gegen Münster Fiel rauswerfen müssen. Jetzt ist alles zu spät.Boa ist das stark heute.![]()
Was macht der denn bei Sky? Weil er nichts zu tun hat. Ach ne weil Derby.... Die Glubberer freuen sich bestimmt rießig zum Derbysieg noch seinen Kommentar zu sehen/ zu hören. So unprofessionell.Söder in der Halbzeit-Analyse bei Sky![]()
Ehrlich? Heute hat Hertha mal Bock, warum nicht öfter? Wer weiß ob sie in 2 Wochen beim nächsten Spiel wieder Bock haben...Ich muss träumen
Im optimalen Fall vielleicht. Ein 4:0 drückt doch bereits eine glasklare Überlegenheit aus. xGoals laut kicker 0,43:2,14.Es könnte einfach schon 6:0 stehen. Was passiert hier
Darüber mache ich mir heute keine Gedanken@DaLillard würdest Du dafür unterschreiben, Maza und Scherhant oder Reese im Sommer weg und ansonsten nur noch diejenigen, die Du weitesgehend nicht mehr haben möchtest.