$ilverBullet
Bankspieler
WiesoWenn man damit anfängt, dann kann man auch gleich aufhören
WiesoWenn man damit anfängt, dann kann man auch gleich aufhören
Jetzt weißt warum der Torwart geworden ist. Der Ball am Fuß ist sein FeindCüüs was war das denn jetzt
Weil der Sinn vom VAR mal war eklatante Fehlentscheidungen zu verhindern, Einwürfe sollten da nicht dazugehören
Ein einwurf für die falsche mannschaft direkt vor einem tor ist für mich eine eklatante fehlentscheidung. Die haben doch auch schon oft tore zurück genommen weil davor irgendwo random ein gammelfoul warWeil der Sinn vom VAR mal war eklatante Fehlentscheidungen zu verhindern,
hä muss der var nicht gucken ob der einwurf richtig war
au ups ich bin hinterherUnd da sieht man was der VAR so kann.
das war funnyDer Sky Clown merkt nicht dass es Freistoß gibt und keinen Anstoß und labert dass das Tor zählt. Der hat den richtigen Job
Das war für mich kein absichtliches Handspiel, von daher richtig keine gelbe zu gebenGibts für Handspiel keine Gelbe mehr?
Wenn das Spiel nach einer Unterbrechung fortgesetzt wurde, ist alles was vor und in der Unterbrechung passiert ist irrelevant. (Ausnahme Tätlichkeit, aber auch da gibt es nur noch die Rote Karte, keinen Freistoß oder Elfmeter. Der Einwurf war die Spielfortsetzung.Ein einwurf für die falsche mannschaft direkt vor einem tor ist für mich eine eklatante fehlentscheidung. Die haben doch auch schon oft tore zurück genommen weil davor irgendwo random ein gammelfoul war
Für einfaches Handspiel mit Absicht gab es noch nie eine.Gibts für Handspiel keine Gelbe mehr?