Hardstyle21
Bankspieler
3:5 für Kiel nach 50 Minuten
Wenn die Teams mir nicht so egal wären würde ich da glatt mal einschalten
Wenn die Teams mir nicht so egal wären würde ich da glatt mal einschalten
Normale 2-3 Spiele Sperre, alles andere wäre vollkommen übertriebenKempf bitte ganz lange aus dem Verkehr ziehen für die Aktion.
Normale 2-3 Spiele Sperre, alles andere wäre vollkommen übertrieben
Ok, macht Sinn
Die Gelb-rote fürs Treten der Eckfahne war absolut lächerlich weil es ja ein Fehler vom Schiri war der zu der Frustration geführt hat. Das Tor nicht zu geben ist prinzipiell in Ordnung weil Hannover nur wegen dem Abfälschen überhaupt in Ballbesitz geblieben ist, er hätte aber sofort als der Ball bei Stendera gelandet ist abpfeifen müssen, nicht erst das Ganze weiterlaufen lassen.
Ganze 4 MinutenZumal die Szene da ja auch schon einige Minuten her ist
Ganze 4 Minuten
Glückwunsch an den VFL Osnabrück zum Heimsieg über den HSV, aber noch viel mehr zur tollen Premierensaison in Liga 2 als Aufsteiger. Vom KSC der auch gut gepunktet hat hatte ich mir das erhofft, aber von Osnabrück hat mich das sehr überrascht. Vor allem Zuhause zeigen sie den Favoriten mächtig die Zähne. Stark!
Mit Manuel Schäffler wartet auf Mühl und Kollegen zudem eine besondere Herausforderung, der Stürmer traf schon zehnmal und führt gemeinsam mit Fabian Klos (Arminia Bielefeld) die Torschützenliste an. "Ein großer, bulliger Stürmer, der im Strafraum sehr gut ist", charakterisiert Mühl Schäffler. "Sie werden über Konter versuchen ihr Spiel zu machen, darauf müssen wir im Ballbesitz vorbereitet sein und gut stehen. So einen Stürmer hat man im Auge."
Wie lange will Jogi Klos noch ignorieren?
Als ich den Artikel gestern las dachte ich mir, warte nur Mühl ob dir diese Aussage nicht krachend vor die Füße fällt.Mühl kritisiert Keller-Vorgänger Canadi
Im Duell der beiden schlechtesten Abwehrreihen der 2. Liga ist der 1. FC Nürnberg am Samstag daheim gegen Schlusslicht Wehen Wiesbaden zum Siegen verdammt. Immerhin: Gegen Fürth stand zuletzt hinten die Null.www.kicker.de
Heute 4 Minuten gespielt, Schäffler entwischt der Nürnberger Abwehr und es steht 0:1
Halte ich halt besser die Klappe....
Es ist ein Witz, wie der Jogibär die besten deutschen Stürmer ignoriert und stattdessen auf die Forrest Gump-Version eines Stürmers setzt.