Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.349
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Spätestens, wenn selbst der Frührentner gegen dich trifft, weißt du, was die Stunde geschlagen hat.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Hätte nichts dagegen wenn bredlow weiterhin im tor steht, so viel besser ist kobel nicht dass er unbedingt die nummer eins sein muss
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Der Trainerwechsel bei Nürnberg hat sich ja mal richtig ausgezahlt... oh wait :saint:
Naja, kam in einer sehr schwierigen Phase mit argen Problemen auf der Torhüterposition.
Da hat schon Raphael Schäfer eine Riesenlücke hinterlassen, jetzt war Mathenia halbwegs dabei, diese zu schließen, verletzt sich aber.
Und auch noch der zweite und dritte...
Außerdem was willst machen, wenn die Leistungsträger wie Burgstaller, Chandler od. Schöpf Jahr für Jahr abwandern.
Hätte nichts dagegen wenn bredlow weiterhin im tor steht, so viel besser ist kobel nicht dass er unbedingt die nummer eins sein muss

Sowieso
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.960
Punkte
113
Ort
Austria
Naja, kam in einer sehr schwierigen Phase mit argen Problemen auf der Torhüterposition.
Da hat schon Raphael Schäfer eine Riesenlücke hinterlassen, jetzt war Mathenia halbwegs dabei, diese zu schließen, verletzt sich aber.
Und auch noch der zweite und dritte...
Außerdem was willst machen, wenn die Leistungsträger wie Burgstaller, Chandler od. Schöpf Jahr für Jahr abwandern.
Wie gesagt, ich wäre dann doch bei Canadi geblieben. Unter ihm war auch wahrlich nicht alles toll, aber die Offensive hat offenbar besser funktioniert und natürlich hat die Torhüter-Geschichte einen Teil dazu beigetragen, dass man dann in Probleme geraten ist.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Die potentiellen Absteiger sind gruselig. Am besten wäre es noch, wenn es Wehen noch schafft vor dem Deppenglubb, Pipi und den Düdüdüs :LOL:
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
Wie gesagt, ich wäre dann doch bei Canadi geblieben. Unter ihm war auch wahrlich nicht alles toll, aber die Offensive hat offenbar besser funktioniert und natürlich hat die Torhüter-Geschichte einen Teil dazu beigetragen, dass man dann in Probleme geraten ist.

Unter Canadi wäre der Abstieg beschlossene Sache gewesen. Eigentlich hat man sich viel zu spät von ihm getrennt. Die offensive lief unter ihm nur in den ersten Spielen, am Ende passte gar nichts mehr. Mich würde aber ein Abstieg noch mehr wundern als der von Ingolstadt im letzten Jahr, weil man doch schon sehr früh in der Krise steckt und nicht einmal Winterpause hat. Wäre es der 25. Spieltag würde ich aber anders darüber denken.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Kann die massive Kritik an Nürnberg nicht verstehen. Gegen Wiesbaden Zuhause das war blamabel, aber das man gestern in Stuttgart verliert ist doch keine Überraschung. Völlig egal ob der Trainer Keller oder Canadi heißt. Das nächste Heimspiel muss man versuchen zu gewinnen.

@gentleman und @BavarianChris berücksichtigen wenigstens die unglückliche Geschichte mit den Torhütern. Kein Verein der Welt kann so etwas einplanen oder vorausahnen.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
Kann die massive Kritik an Nürnberg nicht verstehen. Gegen Wiesbaden Zuhause das war blamabel, aber das man gestern in Stuttgart verliert ist doch keine Überraschung. Völlig egal ob der Trainer Keller oder Canadi heißt. Das nächste Heimspiel muss man versuchen zu gewinnen.

@gentleman und @BavarianChris berücksichtigen wenigstens die unglückliche Geschichte mit den Torhütern. Kein Verein der Welt kann so etwas einplanen oder vorausahnen.

Klar ist die Torhüterposition ein richtiger Unglücksfall und ja gegen Stuttgart darf man natürlich verlieren aber halt nicht unbedingt wenn man deren 5 Spiele betrachtet. Das Problem bei Nürnberg ist doch das der Kader lang nicht so schwach ist wie der aktuelle Tabellenplatz. Das zb ein Dovedan nur so schlecht spielt und nicht mehr kann kann doch nicht nur am Torhüter liegen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Der KSC bekam gegen Greuther Fürth mal so richtig einen auf den Deckel. Mit 1:5 wurde man abgeschossen, dabei auch mind. zwei Fehler von Torhüter Uphoff. Lediglich beim zweiten und fünften Gegentreffer konnte er gar nichts machen.
Und Pauli kann doch noch gewinnen - wenn auch "nur" gegen Wehen..
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Hinrunde mit nur einer Niederlage (in der Nachspielzeit gegen Stuttgart abgeschlossen) und zum ersten Mal herbstmeister in der 2. Liga.

Nenn Punkt in Heidenheim ist dann zum Abschluss auch absolut in Ordnung, vor allem wenn man sieht, wie sich die beiden großen Teams gegen die Heidenheims und Co schlagen...

Problem ist momentan etwas, dass man wirklich nicht wirklich den Dosenöffner gegen Teams findet, die sich nur hinten rein stellen, was dann auch die überschaubare Heimbilanz zeigt.

Toll ist einfach nur wie man selbst so ein Spiel, in dem man in der 91. Min noch nen Gegentreffer bekommt, selbst nochmal in der 93. zurückschlägt.

7 Punkte Vorsprung auf Platz 4 ist schonmal ein nettes Polster
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es war so fucking klar, ich habe das Gegentor sogar angesagt.

38 Minuten Spiel auf ein Tor und mit dem ersten Standard kassiert man direkt das Tor.

Moin.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sandhausen ist aber auch eine extreme Kacktruppe. Spielerisch maximal Regionalliga. 90 Minuten hinten reinstellen und selbst bei 1:1 weiterhin auf Zeit spielen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.376
Punkte
113
Ort
Austria
Schönes Ergebnis bei Sandhausen-Hamburg. Jetzt tut die unausweichliche VfB-Niederlage morgen nicht ganz so weh.
 
Oben