Katastrophal schlechte Spielanlage vom VfB mal wieder. Völlig zurecht 0:1 hinten.
Der VfL aber bisher auch mit einer ordentlichen Leistung. Bin gespannt wie der vfb aus der Kabine kommt.
Katastrophal schlechte Spielanlage vom VfB mal wieder. Völlig zurecht 0:1 hinten.
Werden die eigentlich noch weiterhin bezahlt?
Ist ja auch kein Wunder. Osnabrück muss nichts mehr leisten, schließlich stehen sie nach Kicker-Noten auf Platz 2 statt auf 9 (übrigens seit Spieltag in den Noten durchgehend auf einem Aufstiegsplatz). Dritter ist der KSC. Das hat nicht so viel mit deinem Post, war aber eine schöne Gelegenheit, um aufzuzeigen, was für ein unfassbarer Quatsch die Kickernoten sind (werden ja von einigen Usern immer noch gerne als Bewertungskriterium von Spielern herangezogen). Da geht es ausschließlich nach Sympathie und Willkür, nach sonst nix.Schon ein wenig peinlich für die 2.Liga wie viele Elfmeter derzeit versemmelt werden. Heute von 3 Elfmetern in Bochum wurde nur einer verwandelt, die anderen beiden waren schwach geschossen und kein Problem für den Torwart den zu halten. Da würde ich als Trainer schon mal vorsichtig nachfragen... diese Lässigkeit bei der Ausführung scheint mir Überheblichkeit zu sein.
Ich finde Nürnberg und 96 hätte es schlechter treffen können. Keller und Kocak zähle ich allemal zu den besseren Trainern für die zweite Liga und ich würde grundsätzlich beide als besser als ihre Vorgänger einstufen (ob es dann wirklich funktioniert, weiß ich natürlich auch nicht).Kenan Kocak ist der neue Trainer von Hannover 96.
Ist ja auch kein Wunder. Osnabrück muss nichts mehr leisten, schließlich stehen sie nach Kicker-Noten auf Platz 2 statt auf 9 (übrigens seit Spieltag in den Noten durchgehend auf einem Aufstiegsplatz). Dritter ist der KSC. Das hat nicht so viel mit deinem Post, war aber eine schöne Gelegenheit, um aufzuzeigen, was für ein unfassbarer Quatsch die Kickernoten sind (werden ja von einigen Usern immer noch gerne als Bewertungskriterium von Spielern herangezogen). Da geht es ausschließlich nach Sympathie und Willkür, nach sonst nix.