Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20

Vega

Bankspieler
Hast jetzt im Almanach geblättert oder bist du noch älter als Kalle? :D
Okay, aber hast ja dann recht, was Bielefeld betrifft.

Ich bin 28, aber dass Bielefeld mehr Jahre auf dem Buckel hat, krieg ich schon noch alleine hin. Die exakten Zahlen hab ich dann aber eben nachgeblättert ;)

THEKAISER99

Social Media Team
Einspruch Nur mit clubs wie Arminia, dem VfL, Duisburg, Essen, HSV isses Bundesliga
Leipzig, Hoffenheim, Augsburg, Mainz, union, Paderborn ist mal ganz nett aber als Dauergäste kein Mehrwert.

Uns in einen Topf mit Plastikclubs wie Leipzig und Hoffenheim zu werfen ist ne ziemliche Frechheit Kalle.

BavarianChris

Bankspieler
Bochum 34, Duisburg 26 und Braunschweig 21
Essen immerhin 7
Bochum, die jahrelang "Unabsteigbaren", das ist jetzt nicht verwunderlich! Kanten wie Lothar Woelk kamen auf über 400 BuLi-Spiele, oder Michael Lameck sogar auf über 500 BuLi-Einsätze ohne ein Länderspiel! War mal bei der damaligen "ran"-Sendung eine der wöchentlichen Preisfragen. Solche Rekordeinsätze gibt's jetzt nur noch annähernd beim FC Bayern..

Tafelspitz

Bankspieler
AUF GEHTS DÜÜÜNAMOOO!!

Wenn wir Heute Abend unsere Hausaufgaben endlich mal wieder machen und Dresden seine Hausaufgaben gegen die Last-Minute-Könige macht, gibts Heute Abend quasi schon die wilde Aufstiegssause. Zwar fehlt dann noch 1 Punkt, da Heidenheim gaaaanz theoretisch noch 20 Tore gutmachen kann, aber sowas passiert nicht mal bei Arminia.

Die Anspannung steigt. Ich bin nächste Woche für ein paar Tage in Quedlinburg und will nicht dort aufsteigen, bzw es dort bei Kicker-App verfolgen müssen...

maberlinho

Bankspieler
Sehr überschaubar das Ganze bisher. Vielleicht sollten sie mal (besonders Harnik) zur Abwechslung den Abschluss suchen, anstatt immer noch einen Pass zu spielen.

tennisfun

Bankspieler
(y)Dafür.
Schade ich dachte man könnte wieder mit Dynamo rechnen. Dresden wollte wohl nur irgendwie ein 0:0 retten.

tennisfun

Bankspieler
Den Konter hat Dynamo leider zu lässig vergeben, da war die Chance da dem HSV einen Punkt einzuschenken.

maberlinho

Bankspieler
Das wäre aber auch ziemlich ungerecht, wenn Dresden da noch zurück gekommen wäre.
Dresden hat offensiv nicht stattgefunden. Einfach nur schlecht und destruktiv. Vor allem hätte ihnen ein 0:0 nichts gebracht. Sowas von verdient, dass dieses 90 Minuten Mauern nicht belohnt wurde.
Von Kauczinski halte ich eh nichts, unsympathisch obendrein. Also sollen die ruhig runter gehen.

Nairobi

Nachwuchsspieler
Dresden wird absteigen, aber der HSV nicht aufsteigen. Die Relegation wird ein Drama in zwei Akten. Bereits jetzt wackeln denen doch die Knie.

Oben