Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20

Max Power

Administrator
Teammitglied
ist doch nicht deren fucking Ernst :LOL: :LOL: :LOL: erst das erbärmliche Ding letzte Woche und jetzt das. Unfassbar.

Max Power

Administrator
Teammitglied
4 von 18 möglichen Punkten gegen die Drittligaaufsteiger. VIER.

Erbärmlich, ein passendes Wort fällt mir nicht ein. Da braucht man auch gar nicht über einen Aufstieg reden, das hat man schlichtweg nicht verdient und irgendwie könnte ich nicht mal richtig freuen, wenn man für das eigene Unvermögen am Ende auch noch belohnt wird.

tennisfun

Bankspieler
Falls Stuttgart oder Hamburg noch den Aufstieg verpassen dürfen sie sich das ganz alleine selbst vorwerfen. Es bspw. dann Heidenheim nicht zu gönnen wäre schwach. Jeder der die entsprechenden Punkte holt hat es verdient für mindestens ein Jahr in der 1.Liga zu spielen. Völlig wurscht wieviel Fans, Renommee, etc.

Dernbi

Bankspieler
Mit einem Elfergeschenk macht man sich die sehr gute Anfangsphase kaputt. Danach konnte man sich in die Halbzeitpause retten. Jetzt werden meine Karlsruher hoffentlich wieder an die ersten 20 Minuten anknüpfen.

So habe ich mir das vorgestellt. Die kämpferische Leistung in der zweiten Halbzeit war richtig gut, insbesondere nach dem 2:1. Natürlich war das ein dreckiger Sieg, aber das ist mir sowas von egal. Einfach ein richtig geiler Fight und ein unfassbar wichtiger Sieg denn Wiesbaden und Nürnberg spielen am Dienstag gegeneinander.

JamiLLX

Bankspieler
Selten hat mich eine Niederlage so wenig gestört wie heute. Der VfB ist völlig belanglos geworden

maberlinho

Bankspieler
So jetzt sind wir die gejagten. Mal sehen, wie wir damit umgehen. Pflichtsieg gegen Osnabrück und dann der Showdown in Heidenheim. 4 Punkte und ein Sieg gegen Sandhausen sollte reichen.

Dernbi

Bankspieler
Ich sehe wir verstehen uns 😁
Morgen erstmal Dresden schlagen wäre ein guter Anfang um sich erkenntlich zu zeigen.

Tafelspitz

Bankspieler
Ich sehe wir verstehen uns 😁
Morgen erstmal Dresden schlagen wäre ein guter Anfang um sich erkenntlich zu zeigen.

Mich würde es nicht wundern, wenn wir uns mit ein paar Remis zum Aufstieg rumpelbn, aber ich hoffe doch sehr, dass wir hier Morgen schon es ordentlich krachen lassen können :jubel:

Tafelspitz

Bankspieler
Clauss wird arminia echt wo fehlen. Unfassbare Entwicklung genommen.

Hoffentlich legen wir gleich das zweite Tor nach, wenn Dresden weiter aufmacht

Oben