Roadrunner
Red Runner
Dazu hättest Du wohl Schindzielorz ablösen müssen.
Was heißt hier Feindbild? Mach's mal eine Nummer kleiner!Dir ist aber schon bewusst dass sich Robert Hartmann die Szene selber noch am Bildschirm angesehen und danach auf Elfmeter entschieden hat? Wenn du da deine Feindbilder pflegen willst ist würde ich vielleicht auf bessere Gelegenheiten warten.
Noch nicht mal im Tandem. Ich betone erneut: er hat es sich selber angesehen und danach selber auf Elfmeter entschieden. Höchstens hat ihm die Steinhaus zur Überprüfung geraten, was aber immer noch meilenweit weg ist von "die Steinhaus mal wieder". Also ja, es klingt sehr danach dass du ein Problem mit ihr hast.Was heißt hier Feindbild? Mach's mal eine Nummer kleiner!
Da beißt die Maus keinen Faden ab, dass die Entscheidung m.E. Quatsch war, dann eben im Tandem.
Ist für gestern aber dennoch angebracht. Warum sie in der 1. Halbzeit nicht eingeschritten ist, wird für immer ihr Geheimnis bleiben."die Steinhaus mal wieder".
Luhukay ist und bleibt ein Blender. Bei Stuttgart lief das ja ähnlich, da hat er sich damals auch öffentlich beschwert, dass er Pavard und Mane statt Marin und Ronny bekommen hat da hat er dann auch schnell hingeschmissen. Das mit den 70 Prozent ist auch wieder typisch für ihn ... bei Sheffield Wednesday war der größte Kritikpunkt der Fans, dass er viel zu viel rotiert hat und sich so nie eine Elf einspielen konnte.
Das ist schon kurios, nachdem der HSV schon in der Vorsaison, zum Glück erfolglos, mit Abstand am meisten von Fehlentscheidungen der Schiedsricher profitiert hat, schaltet sich am 1. Spieltag total unnötigerweise Bibi in 90+8 ein wegen einem 40:60 Elfer, es war def. keine klare Fehlentscheidung, die man unbedingt hätte angucken lassen müssen. Ätzend sowas.
Schon komisch, wie es bei jeder Luhukay Station gleich abgeht. Bei Hertha hat er Brooks und Schulz öffentlich nach einem Spiel das Bundesliga Niveau abgesprochen und sie danach nicht mehr eingesetzt
Ja und? Hätte sie nicht eingegriffen, wäre es zu keiner Elfmeterentscheidung gekommen. Das ist der Punkt! Bist du ihr Bruder oder warum führst du so einen Terz auf? Schon die Entscheidung in Mainz damals, als die Spieler schon in der Kabine waren und sie übereifrig etwas gesehen hat, worauf es dann Rolle rückwärts mit anschließendem Handelfmeter oder derartiges gab, fand nicht nur ich grotesk. Also, als VAR im Keller macht sie für mich nicht den besten Job, als Hauptschiedsrichterin auf dem Platz ist ihre Leistung im Großen und Ganzen ganz ordentlichNoch nicht mal im Tandem. Ich betone erneut: er hat es sich selber angesehen und danach selber auf Elfmeter entschieden. Höchstens hat ihm die Steinhaus zur Überprüfung geraten, was aber immer noch meilenweit weg ist von "die Steinhaus mal wieder". Also ja, es klingt sehr danach dass du ein Problem mit ihr hast.
Beim FCA hatte er auch ein seltsames Problem mit Edmond Kapllani. Er hätte für mich mindestens ab und an mal eine Halbzeit spielen können, wurde aber völlig kaltgestellt. Trotz der ganzen Demütigungen hat er in der Vorbereitung immer vollen Einsatz gezeigt.Schon komisch, wie es bei jeder Luhukay Station gleich abgeht. Bei Hertha hat er Brooks und Schulz öffentlich nach einem Spiel das Bundesliga Niveau abgesprochen und sie danach nicht mehr eingesetzt