Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20


Melkor76

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
43
Bielefeld hat schon gegen Pauli guten offensivfußball gespielt, glaube die kann man diese Saison definitiv als mögliches Überraschungsteam aufm Zettel haben.
Habe Bielefeld auch aufm Zettel. Wird auch langsam mal wieder Zeit für 1-2 Jahre 1. Liga.

Osna holt die ersten Punkte (y)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was für ein Gurkenspiel, Pauli kriegt überhaupt nichts auf die Reihe.

Regionalliga Nord 1995 vom Niveau her.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Wenn man Herrn Born kommentieren lässt, kann man doch auch gleich den Pressesprecher von St. Pauli kommentieren lassen, wäre kein Unterschied festzustellen

Unerträglich parteiischer Typ
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.189
Punkte
113
Wenn man Herrn Born kommentieren lässt, kann man doch auch gleich den Pressesprecher von St. Pauli kommentieren lassen, wäre kein Unterschied festzustellen

Unerträglich parteiischer Typ
Wenn man Herrn Born kommentieren lässt, kann man doch auch gleich den Pressesprecher von St. Pauli kommentieren lassen, wäre kein Unterschied festzustellen

Unerträglich parteiischer Typ

Michael Born ist bekennender HSV-Fan.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.480
Punkte
113
Ort
OS
Mal sehen, ob der wahre VfL aus Osnabrück solche big points auch weiterhin holen kann.
Dann auch noch Alvarez nach der Einwechselung, der heute in der NOZ von Thioune noch gerüffelt wurde aufgrund seiner (nicht-) Fitness. Weiter so!
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Nach 2 Spieltagen schon 4 Punkte durch Schiris/VAR weniger...könnte eng werden mit der Eventliga...aber da will ja eh keiner hin.....
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
ich vermute mal er meinte die ersten 2 tore für bochum. der elfer war vielleicht keiner, das 2.tor war möglicherweise aktives abseites weil ein spieler im sichtfeld des torwarts stand.

war aber ein geiles spiel. Ganvoula hat echt großes Potential glaube ich.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.189
Punkte
113
ich vermute mal er meinte die ersten 2 tore für bochum. der elfer war vielleicht keiner, das 2.tor war möglicherweise aktives abseites weil ein spieler im sichtfeld des torwarts stand.

war aber ein geiles spiel. Ganvoula hat echt großes Potential glaube ich.

Finde beide Entscheidungen vom Schiedsrichter nachvollziehbar.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.899
Punkte
113
Als Aufsteiger direkt die ersten beiden Spiele gewonnen, starker Start für Karlsruhe und Alois Schwartz (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Gerade die Tore aus dem Hannover Spiel gesehen. Zieler jetzt mit dem 2. Fehler bei einem Gegentor im 2. Spiel.
 
Oben