Nebukadnezar
Pure Emotion
Eigentlich egal ob Heidenheim oder der HSV. Keiner dieser Pfeifen hat eine Chance gegen Bremen.
Die haben die Hosen jetzt so voll, das wird nichts mehr. Gute Nacht HSV.
22. Der KSC hat in Fürth ausgeglichen, momentan würde Dynamo also auch ein 15:0-Sieg nicht helfen.
Der Groß meinte eben Bielefeld wäre die einzige Mannschaft im deutschen Profifußball ungeschlagen sei.
Kalle wird Dich bestimmt mit Verweis auf Kohlfeldt eines besseren belehren.Eigentlich egal ob Heidenheim oder der HSV. Keiner dieser Pfeifen hat eine Chance gegen Bremen.
Eigentlich egal ob Heidenheim oder der HSV. Keiner dieser Pfeifen hat eine Chance gegen Bremen.
Stand jetzt ist diese Aussage falsch und das sollte so ein Möchtegern Experte wissenMeinte er damit in diesem Kalenderjahr ? Wenn ja, könnte das nach der CL stimmen.
Mir fehlt zwar die Nähe zum HSV aber ich hab den Eindruck dass er einer derjenigen ist, der die anderen pushen kann.Das sieht nicht gut aus bei Rick. Da ist im Knie was kaputt gegangen .
gute Nachrichten für Heidenheim. 13 schnelle Tore und der direkte Aufstieg ist drinJetzt liegt Stuttgart auch noch hinten
gute Nachrichten für Heidenheim. 13 schnelle Tore und der direkte Aufstieg ist drin