Einsatz und Leidenschaft stimmen immer bei ihm. Emotionaler Leader ist er auch. Bringt tolle Anlagen mit, aber leider (noch) zu anfällig für Fehler und manchmal im Stellungsspiel nicht optimal.Mir fehlt zwar die Nähe zum HSV aber ich hab den Eindruck dass er einer derjenigen ist, der die anderen pushen kann.
Leichte Frusterscheinungen bei Heidenheim?
Warum? und was soll das..
Erst gegen Klos und dann noch dem keeper einen mitgegeben
Der HSV scheint seit dem Abstieg erst recht ganz dick unterstreichen zu wollen, dass sie der peinlichste Fußballverein Europas sind...
Gerüchte besagen das es sich aufmacht den Großmächten der Peinlichkeiten zu zeigen das es noch viel peinlicher geht.
Tief im Westen, is ein kleines Dorf, namens Gelsenkirchen. Gerüchte besagen das es sich aufmacht den Großmächten der Peinlichkeiten zu zeigen das es noch viel peinlicher geht.
Ich meine das aus der Perspektive: der HSV spielt in der zweitgrößten Stadt der Nation und hat theoretisch einen der besten Standorte Europas - dazu auch die Historie als mehrmaliger Meister und sogar CL-Sieger mit entsprechender Fangemeinde. Wie man seit so langer Zeit derart wenig aus den Möglichkeiten machen kann (jetzt wohl sogar mindestens drei Jahre in der zweiten Liga), finde ich schon krass. Schalke ist immerhin (noch) nicht abgestiegen und hat auch keinen auch nur ansatzweisen so guten Standort mit dazu viel mehr regionaler Konkurrenz.
Ich meine das aus der Perspektive: der HSV spielt in der zweitgrößten Stadt der Nation und hat theoretisch einen der besten Standorte Europas - dazu auch die Historie als mehrmaliger Meister und sogar CL-Sieger mit entsprechender Fangemeinde. Wie man seit so langer Zeit derart wenig aus den Möglichkeiten machen kann (jetzt wohl sogar mindestens drei Jahre in der zweiten Liga), finde ich schon krass. Schalke ist immerhin (noch) nicht abgestiegen und hat auch keinen auch nur ansatzweisen so guten Standort mit dazu viel mehr regionaler Konkurrenz.
Wie fest sitzt der Hecking jetzt eigentlich noch im Sattel?
Immerhin ist das ja ein Kunststück mit dieser Mannschafr nicht aufzusteigen.
Diese Rolle hat seit gestern Köln inne...