henningoth
Bankspieler
Sauber hsv. Wenn aufstieg verpassen dann auch richtig
1,5 Jahre später muss ich mal dumm Fragen: Was hat Hecking nun erreicht, das Titz nicht geschafft hätte?
1,5 Jahre später muss ich mal dumm Fragen: Was hat Hecking nun erreicht, das Titz nicht geschafft hätte?
Wobei dieser Elfmeter auch eine Frechheit war, klare Schwalbe, wenn ein klitzekleiner Kontakt stattfand, war das außerhalb des Strafraums!Karlsruhe bleibt drin, freut mich
Nächstes Jahr eine zweite Liga mit Paderborn, Düsseldorf und evtl Heidenheim als Konkurrenz. Trotzdem werden wir es irgendwie nicht schaffen. Oder sind aller guten Dinge doch 3?
Er wollte eben nicht gegen Werder antreten. Dann lieber noch ein Jahr 2. Liga.Der HSV entgeht also haarscharf der Relegation.
Schalke hatte in den letzten ca. 25 Jahren auch insgesamt deutlich mehr sportlichen Erfolg als der HSV, da ist es kein Wunder, dass sie mehr Mitglieder haben. Es geht ja gerade darum, dass der HSV schon lange gemessen am Standort mit wenigen Ausnahmen (in den 00ern gab es doch die eine oder andere ganz ordentliche Saison) sehr schlecht ist.
Da ist bei mir übrigens Null Häme dabei, ich habe an sich gar nichts gegen den HSV. Wegen mir könnte der Verein sehr gerne auf dem Niveau etwa des FC Barcelona (um mal eine vergleichbare Stadt zu nennen) sein, dann wäre die Bundesligaspitze auch in der Regel sehr viel interessanter.
Dafür bekommt die 1.Liga mit Bayern - Heidenheim einen weiteren Kracher! Dafür!Jetzt heisst es zu hoffen dass Werder absteigt, dann gibts nächste Saison ja etliche Nord Derbys.
Werder, HSV, Kiel, Pauli, 96, Braunschweig.
Nächstes Jahr eine zweite Liga mit Paderborn, Düsseldorf und evtl Heidenheim als Konkurrenz. Trotzdem werden wir es irgendwie nicht schaffen. Oder sind aller guten Dinge doch 3?
Hab das Spiel ehrlich gesagt nicht verfolgt, aber nach dem Ding gegen den HSV in der Relegation damals darf auch der kSc mal Glück haben.Wobei dieser Elfmeter auch eine Frechheit war, klare Schwalbe, wenn ein klitzekleiner Kontakt stattfand, war das außerhalb des Strafraums!
Ich wäre für Jürgen Klinsmann. Mit Co-Trainer Lothar Matthäus.Jetzt kann nur noch Peter Neururer den HSV retten...