"Zweite Liga, Hamburg ist dabei!" - Der 2. Bundesliga-Thread 18/19

Hardstyle21

Bankspieler
:laugh: Dachte schon in der zweiten Liga wird alles anders.
Naja obwohl, die erste Trainerentlassung hat schon ein wenig länger gedauert als in der 1 Liga. Und 2 Heimsiege hat man immerhin auch schon aufm Konto!:rolleyes:

hermite

Bankspieler
latest

Luel

Bankspieler
Der HSV hats auch nicht anders verdient. Was haben Sie alle gesagt, was der Titz ein super Typ ist, der spricht mit allen, endlich wieder attraktiv spielen, endlich Pollersbeck als Libero... Und dann kriegt der 10 Spiele in der zweiten. Ums in Assitonis Worten zu sagen: "Die sinn so bleed!!"

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Das ist mal ein Schritt von Hannes Wolf...
Wenn das nicht funktioniert kann er direkt ins Experten Team von Sport 1 wechseln.

Bezweifel, dass das irgendwelche Spuren an Wolfs Karriere hinterlässt, wenn die Ziele nicht erreicht werden. Dafür waren der VfB und nun der HSV viel zu sehr Chaos-Klubs.

FÜr mich ist es easy money im worst case für Wolf. Bringt der den HSV in die Spur, hat er danach in der Bundesliga "nahezu" freie Auswahl.

L-james

Allrounder
Alter HSV :rolleyes: o_O

Titz sollte jetzt mal etwas entspannen und dann spätestens zur kommenden Saison einen Bundesligisten übernehmen, vll. wird vorher schon was frei. Dem HSV ist nicht zu helfen, die stehen ganze 2 Punkte hinter Tabellenführer Köln und entlassen den Trainer :crazy:. Natürlich war das in den letzten Wochen offensiv recht mau, die Gegner stellen sich aber alle auch mit Mann und Maus hinten rein gegen Titz seine Truppe, dass es da auch holprig werden kann, ist doch völlig normal, aber bisdato ist der HSV doch voll im Rahmen was die Aufstiegsplätze betrifft, da jetzt die Reißleine zu ziehen ist völliger Wahnsinn.

Wolf ist ein reiner Ergebnistrainer, was anderes habe ich von ihm auf jedenfall noch nicht gesehen. Keine Ahnung wofür er fußballerisch steht? Selbst wenn sie mit Wolf den Aufstieg schaffen sollten (hätten sie mit Titz auch, behaupte ich mal) dann könnte da dann relativ schnell die Entlassung nächste Saison folgen, war mit dem VFB nicht anders, weil Wolf viel zu reaktiven und unkreativen Fußball hat spielen lassen.

Hardstyle21

Bankspieler
Titz war der erste seit vielen Jahren, dem ich beim HSV eine ähnliche Laufbahn wie Dardai bei Hertha zugetraut habe.
In der 1 Liga hat er tolle Ergebnisse zum Schluss raus eingefahren.
Klar ist das aktuell nicht das gelbe vom Ei aber Platz 5 ist jetzt alles andere als ein Platz bei dem man zwingend eingreifen muss.
Erinnert mich ein wenig an Union die auf Platz 4 Keller entlassen haben und dann am Ende sogar noch um den Klassenerhalt kämpfen mussten. Mal sehen was Wolf auf diesem Chaos Verein rausholen kann...

LoverNo1

Bankspieler
2 Punkte auf 1, aber auch 2 auf 9 oder so.
Das war sicher nicht das Ziel des HSV für die ersten 8 Spieltage.

hermite

Bankspieler
2 Punkte auf 1, aber auch 2 auf 9 oder so.
Das war sicher nicht das Ziel des HSV für die ersten 8 Spieltage.
Kölle hat sich gerade erst mit 3:5 wegballern lassen und steht halt auch nur zwei Punkte besser da. Die Tatsache, dass der hsv vermutlich den teuersten Kader in der zweiten Liga hat, bedeutet auch noch nicht, dass die den besten Kader haben. Die stehen da, wo man sie erwarten konnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wolf beim HSV?! Boah, ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich gerade kotzen möchte :wall::wall::wall:

tennisfun

Bankspieler
Beim HSV wird's eben nie langweilig.;) Die Entlassung ist jetzt aber nicht der Höhepunkt. Der Höhepunkt waren die 0:4 Heimpleite gegen Holstein und das 0:5 Zuhause gegen Regensburg.
Wäre ich HSV Fan würde mich diese Entlassung mehr stören als diese 2 Niederlagen. Diese ständigen Personalrochaden ersticken jede Entwicklung im Keim.
Wolf wird spätestens im Herbst 2019 wieder seine Koffer packen dürfen. Für diese Prognose muss man kein Prophet sein.

Oben