BavarianChris
Bankspieler
Naja, am Ende der letzten Bundesliga-Saison, als man mit einer kleinen Serie beinahe noch den Relegationsplatz bzw. Klassenerhalt geschafft hätte, war ich auch recht angetan von Titz! Man darf aber nicht vergessen, dass viel Euphorie dabei war und er nix zu verlieren hatte!OK, wenn man die letzten Wochen sieht ist der Schritt durchaus nachvollziehbar aber mit Titz hatte man einen Trainer der viel Ruhe reingebracht hat und sich einfach immer professionell verhalten hat. Er hat ja auch die Mannschaft vom HSV immer erreicht und ich bin mir sicher der hätte die Kurve wieder bekommen. Ich persönlich finde deshalb den Schritt Titz jetzt zu entlassen nicht gut. Da ist jetzt viel mehr Unruhe im Verein und das wird Hannes Wolf auch merken. Kann mir nicht vorstellen das der HSV jetzt auf einmal alles in Grund und Boden spielen wird.
Das Konzept, mehr auf die jungen Spieler zu setzen, konnte ich diese Saison aber nicht bestätigt sehen! Arp spielte wenig, Ito hat auch keinen Stammplatz und die defensive Stabilität lässt bisher zu wünschen übrig!
Das 0:5 gegen Regensburg waren schon zwei abgesägte Beine an seinem Trainerstuhl, die schwachen 0:0-Spiele zuletzt gaben den Rest! Die Auswärtsbilanz hat wiederum gestimmt! Naja, mal sehen..