"Zweite Liga, Hamburg ist dabei!" - Der 2. Bundesliga-Thread 18/19

Tafelspitz

Bankspieler
Nach der heutigen PK im Süden Deutschlands bin ich noch mehr froh in dieser Liga hier vertreten zu sein.

Schön, dass es endlich weitergeht. Morgen gegen Fürth ist ein Sieg Pflicht, sonst laden Arabi und Laufer zur PK:D

THEKAISER99

Social Media Team
Sandhausen versenkt Ingolstadt mit 4:0
starker Einstand für Koschinat :verbotenersmiley:

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Scheint wie Stöpsel gefunden und rausgezogen, aber es braucht erstmal ein paar Spiele bis ich wirklich überzeugt bin.

Hardstyle21

Bankspieler
Respekt an die Hsv Fans die trotz der Leistung und auch der vergangenen Spiele bis zum Ende positiv waren:thumb:

Obmann

Fan of Underdogs
Der HSV der erste Absteiger der in den ersten 6 Heimspielen 4mal kein Tor erzielt(lt. Sky). Der Druck auf Titz wird zunehmen. Unabhängig das natürlich noch nichts passiert ist und die Abstände sehr eng. Die Liga wieder einmal ausgeglichen ohne Ende.

5 von 8 Spielen gingen auch Unentschieden aus diesen Spieltag. Sagt alles.

Fürth momentan die Mannschaft, die es irgendwie jedes Jahr gibt. Vor paar Jahren Darmstadt, dann Braunschweig, die irgendwie immer gewinnt und sicher nicht schlecht spielt, aber auch nicht beschweren müsste, wenn es 6 Punkte weniger wären.

Tafelspitz

Bankspieler
Konnte das Spiel Arminia gg Fürth zwar nicht sehen, aber anscheinend wissen die Fürther wohl selbst nicht, wie sie 3 Punkte mitnehmen konnten.

Arminia muss eigentlich durch Voglsammer mit 3:0 in Führung gehen. Stattdessen schießt man mal wieder dicke Böcke hinten. Wenns mal nicht Börner ist, machts eben Hartherz.
Die hochgesteckten Ziele von Saibene sollten jetzt erstmal zur Seite gelegt werden und man sollte sich drauf konzentrieren nicht komplett unten reinzurutschen.

Insgesamt ist Saibene momentan ein wenig auf dem Weg eines Rüdi Rehms.....

Tafelspitz

Bankspieler
Heidewitzka - Grad zum ersten Mal die Aktion von Ortega gesehen.

Da hätte selbst Olli Kahn ja noch was von lernen können.

Die Verletzung geschieht im eigentlich ganz Recht. Rote Karte wäre mehr als verdient gewesen

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
St. Pauli kriegt gegen Wiesbaden, Union, Köln und Aue 15 Gegentore, nur um dann in den nächsten fünf Spielen sich nur noch zwei weitere einzufangen. :crazy:

Mario

Nachwuchsspieler
Ich oute mich mal hier als St. Pauli Fan und mach mir bei dem Dusel in den letzten Spielen langsam Sorgen um einen Aufstieg :laugh:

Vega

Bankspieler
Heidewitzka - Grad zum ersten Mal die Aktion von Ortega gesehen.

Da hätte selbst Olli Kahn ja noch was von lernen können.

Die Verletzung geschieht im eigentlich ganz Recht. Rote Karte wäre mehr als verdient gewesen

Hast du mal nen Link? Dazn hat die Szene nicht drin.

Ich war grad in Duisburg. Furchtbarer Kick, ich hab eigentlich felsenfest mit einer Nullnummer gerechnet. Meine MSV-Heimbilanz nun auf vier Niederlagen in vier Spielen und 0:6-Toren ausgebaut :clown:

The_Fan

Nachwuchsspieler
Amen, sowas von! Der Kader ist im Schnitt nicht Zweitliga-tauglich und kein Trainer dieser Welt, kann daran etwas ändern.

Wenn ich ins MSV-Forum gucke, kommt mir wieder die Galle hoch.

Das Thema Ivo wird konsequent totgeschwiegen.
Wie die Äffchen, die nichts sagen, hören und sehen.

Aber alle anderen sind schuld: Spieler ohne Kampf und Leidenschaft, Trainer hat falsch gewechselt, Torwarttrainer ist sowieso schlecht, Schiri fast immer gegen den MSV ...

Ich kann das einfach nicht begreifen, wie die Heldenverehrung eines einzelnen über das Vereinswohl gestellt wird - zumal es ja nicht nur ums Sportliche geht,
sondern auch ums wirtschaftliche Überleben (bei einem erneuten Abstieg ist ja gar nicht klar, ob es im Profifußball weitergeht).

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Dass der Kader nicht zweitligatauglich sein soll, ist auch völliger Quatsch. Mit Flekken hatte man einen nennenswerten Abgang. Dafür mit Neumann, Gyau, Verhoek und Sukuta-Pasu gute Leute dazugeholt.

Problematisch ist nicht der Kader ansich. Es gibt nur zuviele Spieler, die in der Formkrise stecken.

sefant77

Schweineliga
Ich glaube eher da haben letzte Saison zuviele lange über Normalform gespielt und sind jetzt wieder auf ihrem normalen Niveau oder knapp darunter.

Oben