"Zweite Liga, Hamburg ist dabei!" - Der Thread zur Zweitligasaison 18/19


Welche beiden Mannschaften landen auf den direkten Aufstiegsplätzen?

  • St. Pauli

    Stimmen: 0 0,0%
  • Holstein Kiel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heidenheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • jemand anderes und zwar...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Titz gegen Wolf auszutauschen war ein Meisterstück in Sachen Stümperei. :wallbash:

Naja, zumindest kommt gegenüber des Vorstands ein wenig Schadenfreude auf.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.068
Punkte
83
Wenn der HSV noch eine Saison 2. Liga spielt sehen wir die glaube ich so schnell nicht wieder in der Bundesliga. Welcher Profispieler hat dann noch Lust auf so ein „Grab“. Es wird jeder zweimal überlegen, ob er sich diesen Verein antun möchte aufgrund der Presse und allem drumherum. Schwierig. Da tut mir Hamburg schon fast leid.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Beim HSV ist kein System zu erkennen. Was die spielen ist kreuzerbärmlich.

Bitte Loddar als Nachfolger von Wolf, das wäre immerhin konsequent.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Immerhin steht man bei einem Torverhältnis von plus 1.
Natürlich kompletter Wahnsinn den Trainer nicht in der Endphase getauscht zu haben. Wolf wurde seinem Ruf eigentlich nie gerecht. Vllt ein ganz guter Jugendtrainer, aber im Profibeteich würde ich ihn nicht einstellen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Narey ist der Spieler mit dem niedrigsten Fußball IQ der gesamten Welt und aller Ligen. Selbst Jatta, Der vorher sein ganzes Leben nicht einmal im Verein gespielt hat, trifft bessere Entscheidungen.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.068
Punkte
83
@Tony Jaa es gab doch Gerüchte, dass man Ihn bei uns als Co-Trainer wollte neben Lucien Favre. Das wäre vllt eine bessere Idee gewesen für Wolf
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.861
Punkte
113
Remis in Paderborn wäre ja gar nicht schlecht, dann hätte man eine spannende Ausgangssituation am letzten Spieltag.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Das dürfte es erstmal gewesen sein für den überschätzten Wolf im Profifußball.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Gegen Stuttgart in der Reli hätte der HSV so auch das Nachsehen, vielleicht ein kleiner Trost.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben