"Zweite Liga, Hamburg ist dabei!" - Der Thread zur Zweitligasaison 18/19

Welche beiden Mannschaften landen auf den direkten Aufstiegsplätzen?

• St. Pauli

Stimmen: 0 0,0%
  • Holstein Kiel

• Heidenheim

• jemand anderes und zwar...

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Titz gegen Wolf auszutauschen war ein Meisterstück in Sachen Stümperei. :wallbash:

Naja, zumindest kommt gegenüber des Vorstands ein wenig Schadenfreude auf.

Wenn der HSV noch eine Saison 2. Liga spielt sehen wir die glaube ich so schnell nicht wieder in der Bundesliga. Welcher Profispieler hat dann noch Lust auf so ein „Grab“. Es wird jeder zweimal überlegen, ob er sich diesen Verein antun möchte aufgrund der Presse und allem drumherum. Schwierig. Da tut mir Hamburg schon fast leid.

Beim HSV ist kein System zu erkennen. Was die spielen ist kreuzerbärmlich.

Bitte Loddar als Nachfolger von Wolf, das wäre immerhin konsequent.

Immerhin steht man bei einem Torverhältnis von plus 1.
Natürlich kompletter Wahnsinn den Trainer nicht in der Endphase getauscht zu haben. Wolf wurde seinem Ruf eigentlich nie gerecht. Vllt ein ganz guter Jugendtrainer, aber im Profibeteich würde ich ihn nicht einstellen.

Narey ist der Spieler mit dem niedrigsten Fußball IQ der gesamten Welt und aller Ligen. Selbst Jatta, Der vorher sein ganzes Leben nicht einmal im Verein gespielt hat, trifft bessere Entscheidungen.

@Tony Jaa es gab doch Gerüchte, dass man Ihn bei uns als Co-Trainer wollte neben Lucien Favre. Das wäre vllt eine bessere Idee gewesen für Wolf

Remis in Paderborn wäre ja gar nicht schlecht, dann hätte man eine spannende Ausgangssituation am letzten Spieltag.

Das dürfte es erstmal gewesen sein für den überschätzten Wolf im Profifußball.

Gegen Stuttgart in der Reli hätte der HSV so auch das Nachsehen, vielleicht ein kleiner Trost.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben