"Zweite Liga, Hamburg ist dabei!" - Der Thread zur Zweitligasaison 18/19


Welche beiden Mannschaften landen auf den direkten Aufstiegsplätzen?

  • St. Pauli

    Stimmen: 0 0,0%
  • Holstein Kiel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heidenheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • jemand anderes und zwar...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Glückwunsch nach Paderboring, hoffentlich wird man in der nächsten Saison nicht zu heftig verprügelt. ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tja, am Ende muß man auch einfach in einer sauschwachen Liga zum richtigen Zeitpunkt zur Stelle sein. Mit 57 Punkten direkt aufsteigen :crazy: Beim ersten Aufstieg waren es auch "nur" 62. Wird wieder Zeit für einen riesigen Geschenkkorb Richtung Ismaik für das vollkommen sinnlose Lizenzpimmelfechten damals innerhalb des Vereins.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Unabhängig ob Stuttgart drin bleibt oder Union aufsteigt. Der Relegationsschrott gehört abgeschafft. Spielst ne Kacksaison in Liga 1 und wirst noch belohnt, spielst ne gute Saison in Liga 2 und musst dann noch mal in der Relegation ran. Schwachsinn deluxé.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Unabhängig ob Stuttgart drin bleibt oder Union aufsteigt. Der Relegationsschrott gehört abgeschafft. Spielst ne Kacksaison in Liga 1 und wirst noch belohnt, spielst ne gute Saison in Liga 2 und musst dann noch mal in der Relegation ran. Schwachsinn deluxé.

Bin ja auch für die Abschaffung, aber in der Relagation trifft dieses mal Not auf Elend
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.826
Punkte
113
Schade, Union hat nach dem 2-2 sehr, sehr unclever (oder besser gesagt ziemlich dämlich) gespielt und Bochum die Zeit geradezu geschenkt.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.823
Punkte
113
Glückwunsch nach Paderboring, hoffentlich wird man in der nächsten Saison nicht zu heftig verprügelt. ;)


Naja, wenn man als Provinzverein mit 57 Punkten aufsteigt, muss man schon davon ausgehen, dass mehr als 20 Punkte in der Bundesliga sehr schwer werden...

Ich hätte die auch nicht gebraucht, aber gut, man kann's nicht ändern. Für den Verein und die Fans sicher eine nette Sache... ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Unabhängig ob Stuttgart drin bleibt oder Union aufsteigt. Der Relegationsschrott gehört abgeschafft. Spielst ne Kacksaison in Liga 1 und wirst noch belohnt, spielst ne gute Saison in Liga 2 und musst dann noch mal in der Relegation ran. Schwachsinn deluxé.

Paderborn ist eine Bum-Mannschaft, die nächstes Jahr als Letzter absteigen wird. Wer dahinter landet, hat den Aufstieg auch nicht verdient.
Ich verstehe nicht, wie man sich nach so einer Zweitligasaison darüber echauffieren kann. Ein Team war bedingt bundesligatauglich, Rest biederes Zweitliga-Mittelmaß.
Was an solchen Bum-Teams wie Paderborn in der ersten Liga interessant sein soll, verstehe ich nicht. Mehr davon braucht's sicher nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben