"Zweite Liga, Hamburg ist dabei!" - Der Thread zur Zweitligasaison 18/19

Welche beiden Mannschaften landen auf den direkten Aufstiegsplätzen?

• St. Pauli

Stimmen: 0 0,0%
  • Holstein Kiel

• Heidenheim

• jemand anderes und zwar...

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardstyle21

Bankspieler
Interessant, man könnte meinen dass die Union-Kurve heute in Bochum größer und vorallem Aktiver ist als in jedem Heimspiel zuvor.
Grade bei Heimspielen hab ich oft das Gefühl, ich dass von der „Waldseite“ relativ wenig Support kommt.
Heute erinnert das eher an ein Heimspiel als in jedem der 17 wirklichen Heimspiele.

Hardstyle21

Bankspieler
Und schon führt Paderborn. Das wird wohl nichts für Union heute, schade.

Oder es beginnt doch das Muffensausen in Paderborn?
Ausgleich :cool1:

Zuletzt bearbeitet:

Hardstyle21

Bankspieler
Deswegen wäre es mir lieber wenn Union doch noch irgendwie direkt aufsteigt. Paderborn traue ich es eher zu gegen Stuttgart zu bestehen.

Unten läuft alles wie ich es mir wünsche, wird nichts mit dem direkten Klassenerhalt für Ingoldorf. (y)
Glaube auch, dass Union wenig Chancen hat gegen Stuttgart. Seit dem Trainerwechsel spielen die tatsächlich auch ganz vernünftigen Fußball.
Wäre wieder typisch für Union wenn Paderborn heute nicht gewinnt aber sie es nicht hinbekommen in Bochum, für die es um nichts mehr geht, die 3 Punkte einzufahren...

G

Gast_481

Guest
Ich hoffe, dass Union die Kurve noch kriegt und der VfB dann brav Paderborn abschiesst. Union brauche ich zwar auch nicht in der 1. Liga, aber dann doch lieber als Paderborn. Die durften einmal und war ja lustig, aber jetzt bitte wieder ernsthaft.

unicum

Union hat einfach zu viele Punkte verschenkt, 14 Unentschieden sind einfach zuviel. Gegen den VfB hat man dann in der Reli keine Chance. Schade, hätte gerne Bundesliga, im geilsten Stadion in Berlin gesehen.

sefant77

Schweineliga
Interessant, man könnte meinen dass die Union-Kurve heute in Bochum größer und vorallem Aktiver ist als in jedem Heimspiel zuvor.
Grade bei Heimspielen hab ich oft das Gefühl, ich dass von der „Waldseite“ relativ wenig Support kommt.
Heute erinnert das eher an ein Heimspiel als in jedem der 17 wirklichen Heimspiele.

Naja, die Berliner Hipster sind halt eher so zurückhaltend :saint:

Hardstyle21

Bankspieler
Naja, die Berliner Hipster sind halt eher so zurückhaltend :saint:
Nicht unbedingt. Grade die Gegengerade macht bei Union viel mit.
Heute hab ich das erste mal das Gefühl, dass der Block hinterm Bochumer Tor mit denen aus Dresden und Magdeburg halbwegs mithalten kann. Wundert mich dass es zuhause nicht so funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben