Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
kuester sollte auf jeden fall entlassen werden, mike brown wäre so ein coach, den ich gerne in detroit sehen würde, ab der nächsten saison


Ich sehe das alles ähnlich wie du... Bis auf den letzten Satz von dir ;). Auf gar keinen Fall darf der Coach in Detroit werden. Man sollte Mal einen guten Trainer verpflichten. Ich habe gehört Larry Brown hat gerade keinen Job ;).

Den Sieg gegen Boston darf man nicht überbewerten. Wie schon gesagt wurde, war Rondo und KG nicht dabei. Nach den bisherigen Leistungen kann man sowieso nichts überbwerten eigentlich. Das war einfach nur ein sinnloser Sieg. Ben Wallace tut mir einfach nur leid. Einige spielen um neue Verträge, Erfahrung zu sammeln, für neue Vereine vor, um seinen Körper wieder schinden zu dürfen... Nur Big Ben spielt für nichts. Wahrscheinlich hört er nach seinem Vertrag auf. Er bringt konstant gute Leistungen, spielt besser als in Chicago und Cleveland. Doch leider ist es absolut nichts Wert.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
Ich sehe das alles ähnlich wie du... Bis auf den letzten Satz von dir ;). Auf gar keinen Fall darf der Coach in Detroit werden. Man sollte Mal einen guten Trainer verpflichten. Ich habe gehört Larry Brown hat gerade keinen Job ;).

Den Sieg gegen Boston darf man nicht überbewerten. Wie schon gesagt wurde, war Rondo und KG nicht dabei. Nach den bisherigen Leistungen kann man sowieso nichts überbwerten eigentlich. Das war einfach nur ein sinnloser Sieg. Ben Wallace tut mir einfach nur leid. Einige spielen um neue Verträge, Erfahrung zu sammeln, für neue Vereine vor, um seinen Körper wieder schinden zu dürfen... Nur Big Ben spielt für nichts. Wahrscheinlich hört er nach seinem Vertrag auf. Er bringt konstant gute Leistungen, spielt besser als in Chicago und Cleveland. Doch leider ist es absolut nichts Wert.

Das wird der gute Ben aber gewußt haben, als er sich dazu entschloss nochmal für die Pistons zu spielen. Er hatte seinen großen Vertrag und jetzt kann er nochmal für Detroit und seine Fans spielen. Das wird ihm wahrscheinlich mehr wert sein als irgendwo noch nen Ring abzustauben. Vielleicht macht es ihm auch Spaß, Leuten wie Monroe beizubringen wie man "richtig" spielt, denn so trägt er auch dazu bei, dass die Pistons (wenn auch wohl erst nach senem Karriereende) wieder erfolgreich sein werden :)
Ich hoffe McGrady hängt noch ein Jahr dran bei den Pistons und versucht nicht irgendwo nen Titel mitzunehmen. Hier hat der Junge nicht den ganzen großen Druck und kann befreit aufspielen nach den ganzen Verletzungen. Wenn der es schaffen würde, die Pistons nächstes Jahr in die Playoffs zu führen, dürfte er auch sein Loser-Image los sein, denn das wäre schon ne Leistung.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Kuester coacht schon ziemlich komisch. Verstehe da auch nicht wie er die Minuten aufteilt. Und wenn dann Jerebko wieder zurückkommt wird es noch enger werden. Es muss einfach ein Trade her und fertig. Larry Brown zurück nach Detroit wäre natürlich ein Traum, ich denke mit ihm als Coach hätte man noch 1 oder 2 Titel gewinnen können als man noch gute Zeiten hatte :(
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
hätte, wäre, könnte...Brown ist jedenfalls nicht der richtige für ein eher junges, unerfahrenes Team siehe Charlotte - wir befinden uns in der selben Situtation, sind ein Lotteryteam das sich eher um die Talente kümmern sollte, als um die Veteranen...ein Nate McMillian wäre klasse im Sommer...
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
hätte, wäre, könnte...Brown ist jedenfalls nicht der richtige für ein eher junges, unerfahrenes Team siehe Charlotte - wir befinden uns in der selben Situtation, sind ein Lotteryteam das sich eher um die Talente kümmern sollte, als um die Veteranen...ein Nate McMillian wäre klasse im Sommer...

Den wünscht du dir nur, bis du ihn hast ;)
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
die Konstellation mit Butler könnte interessant werden.

irgendsowas in der Art wie....


Prince, Rip gegen Butler, Terry (hat 1 Jahr weniger Laufzeit als Rip) + Pick oder Talent Anija/Mahinmi oder ähnlich. Terrys auslaufender Vertrag nächstes jahr wäre sehr gut und wir hätten noch einen jungen big men und Dallas wäre weiterhin contender. Vor allen dingen würde Rip von Kidd profitieren.
 

Zeke

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
schon wieder verloren...
mcgrady wieder mit ganz gutem auftritt, aber zu viele TO, monroe sehr stark...
die saison hält im moment wirklich nur wenige lichtblicke bereit...
mcgrady's formanstieg ist da einer
villanueva sollte nicht als starter spielen...von der bank kann man ihn aufgrund seines guten schusses gerne bringen, aber er ist für die 4 einfach defensiv zu schwach auf dauer...daye darf nun zum glück wieder mehr ran...die rotation ist aber immer noch vollkommen undurchsichtig, es wird einfach andauernd ausprobiert von kuester und man hat immer mehr den eindruck, als sei er mit seinem latein am ende...
das einzig positive, was man den niederlagen abgewinnen kann, ist wirklich die tatsache, dass man bessere chancen auf einen pick bekommt, der im top5 bereich liegt...
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ich befürchte das man für den Top 5 Pick zu viele Spiele gewinnen wird.
Das man mit guten Picks nicht zwingend sofort (oder in näherer Zukunft) aus dem Keller rauskommt, zeigen ja andere Teams vorbildlichst...
Man sollte nicht auf einen Top 5 Pick hoffen, sondern die Angelegenheit realistisch angehen. Es muss einfach endlich wieder Struktur in den Kader und die Vereinspolitik. Das was die Pistons immer ausgemacht hat und ganz speziell wieder die vergangenen 8 Jahre, ist nicht mehr zu sehen. Die Kaderzusammenstellung erinnert doch stark an die der Knicks, Warriors und wie sie alle heissen.
Stuckey (als Starter), Gordon, Villanueva, McGrady, Bynum, Wilcox haben mit dem was man sich unter Detroit Basketball vorstellt, nichts gemein. An einem guten Tag hat der Kader zwar mehr Firepower als der Großteil der Liga (rein theoretisch gesehen). Doch aufgrund zu verteilender Spielzeit und somit seltsamer Rotation kann man diese nicht ausnutzen. Alles in allem zu gut für einen Top 5 Pick und zu schlecht um sich Hoffnungen auf das, was man in Detroit vor 2 Jahren noch gewohnt war, zu machen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Top 5 Pick bringt bei einem schwachen Draft auch nix, und danach sieht es momentan aus, am besten wären wir wahrscheinlich noch mit Kyrie Irving dran, dafür müsste es aber schon der erste Pick sein... das Team muss endlich verkauft werden, damit es zu Trades kommen kann, aber da gibst wohl auch keine News :sleep:
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
War damals schon unverständlich, wie man zwei mittelmäßigen Spielern solche Verträge geben konnte. Bis 2014 haben die Pistons ihren Cap ganz schön belastet und ich glaube nicht, dass ein Team daran interessiert sein könnte einen dieser Spieler vor der Trading Deadline 2014 per Trade zu verpflichten. Detroit ist zusammen mit Cleveland mittlerweile zum hoffnungslosesten Team verkommen. Hätten sie wenigstens ein einziges vielversprechendes Talent im Kader, könnte man die Niederlagen besser verkraften.
 

Zeke

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Bei irving bleibt ja zunächst erst einmal die frage, ob er überhaupt in den draft sein wird wegen seiner schweren verletzung...
das wäre allerdings auch mein wunschspieler...dann sollte man die auslaufenden verträge von prince und stuckey meiner meinung nach nicht verlängern, was ein bisschen mehr finanziellen spielraum bringen würde...(bei prince evtl. verlängern, je nachdem wieviel der kosten würde) ...
was du (c-quence) sagst, finde ich aber absolut richtig...zu viele spieler in unserem kader verkörpern einfahc nicht das, was die pistons ausmacht...das ist ein großes problem. dem kader fehlt jegliche struktur und momentan sieht es auch nicht danach aus, als ob sich da was ändern würde...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Mr.Davidson hätte die Pistons nie seiner Frau vermachen dürfen, bzw. wäre es gut gewesen schon früher nach Interessenten zu schauen für einen Verkauf nach seinem Ableben...die Franchise hängt seit seinem Tod in der Luft, es geht nicht vorwärts ohne neuen Eigentümer, das sich das ganze jetzt so hinzieht, ist wirklich ärgerlich
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
man wäre das klasse wenn das jetzt wirklich so schnell gehen würde, ich glaubs aber auch erst, wenn der Deal durch ist, Ilitch ist ja auch erst kurz vor 12 abgesprungen...wenn das in dem Artikel so stimmt, bietet Gores auch nur 300 mio, ich glaub kaum das das Karen D. genug ist, schau mer mal
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Somit könnte man für die kommende Saison wenigstens mit einigen Veränderungen rechnen. Einen langen Wunschzettel hätte ich zumindest ;)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
jetzt sieht man erst wie toxisch RIPs Deal ist, Murphys expiring contract ist ja ganz schön, aber Petro ist total unnütz und hat einen Vertrag wie Bynum unterschrieben, und unseren 1st rounder aufzugeben um RIP loszuwerden? uff, ich glaub dann behalt ich lieber RIP, das ist es nicht wert, auch in einem schwachen Draft
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Murphy hat bei entsprechenden Minuten letztes Jahr noch 14 & 10 aufgelegt...RIP für Murphy&Petro ist ein guter Deal für uns, ohne den Pick natürlich
 
Oben