ECF: Boston Celtics (1) vs. Detroit Pistons (2)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Auf Basketballawful ist ein Brief Ray Allens an seinen verlassenen Wurf zu lesen. ;)

I know times have been tough. I don't stroke you as often as I did in Seattle. I know that. But Baby, times change. We aren't 19 anymore. I can't be strokin' you 20-25 times a night. But those 10-12 times, well, they're quality. Hey, it's more meaningful when you've got to cherish each one, you know?
 

janeiro90

BANNED
Beiträge
71
Punkte
0
den pistons traue ich heute nacht zu, bostons heimstärke zu beenden in den playoffs. ein 1-1 wäre eine interessante ausgangslage für beide teams, für die nächsten 3-4 spiele. wäre aufjedenfall spannend, weil boston sich dann auswärts in detroit beweisen muss, falls es zu einem 2-1 kommt, 2-2 usw...:)
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
haha detroit schafft den steal in boston! nice one!

da wirds hart für die kelten!!
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
mein tipp, dass die pistons in 6 gewinnen könnte aufgehen. allerdings haben auch die pistons schon daheim verloren, die celtics allerdings nicht auswärts gewonnen!
 

BigJazzWuffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
JIHHHA freut mich das die Pistons Game 2 klauen !
bin mal gespannt was die Celtics nun machen :kgz:
Habe eh auf die Pistons getippt in der Serie
daher go Pistons :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.708
Punkte
113
Deeeetroooooooiiiiiiiiitttttt Bassssskeeeetbaaaaaaaaallllll !!!! :D :jubel: :thumb: :smoke:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.932
Punkte
113
Tja, jetzt müssen die Celtics mal zeigen, dass sie noch auswärts gewinnen können. :cool4:
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
statsmäßig ein sehr interessantes spiel. ray allen findet seine form. rajon fast mit nem triple double und pierce sowie garnett gewohnt stark. trotzdem eine niederlage...
103 kassierte punkte ist natürlich ein minusrekord für die celtics, aber dass der 5te scorer 4 punkte hat und 5te bei den pistons 13 sowie der 6te 12 sagt auch einiges...
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Unglaublich, dass ich das noch erlebe, dass die Celtics ein Heimspiel in den Playoffs verlieren.:jubel: Nix gegen die Kelten, aber es freut mich für die Pistons.
103:97 im Garden gewonnen.:thumb: Nun können die Celtics eben nicht Meister werden nur durchs Gewinnen von allen Heimspielen.:D Ich denke jetzt wird die Serie verdammt interessant. Mein Stream lief leider **********, sodass ich nicht wirklich viel zum Spiel sagen kann. Konnte teilweise gerade mal so erkennen wer die Pistons sind und wer die Celtics.:D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Jetzt weiß ich wieso Boston zuhause verloren hat :D :D :D

Speziell nur für @AK84:D
Patriots' quaterback Tom Brady watches Boston's 103-97 home loss with girlfriend Gisele Bundchen.:jubel: :jubel: :jubel:

 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
die celtics müssen nur weniger 3er schießen und mehr zum Korb gehen. Wenn sie dies beherzigen, wird Boston noch die Serie gewinnen.

Boston hat in der Serie bislang 28 3er geworfen und davon 7 verwertet. Das ist noch ausbaufähig, genau wie die Anzahl der Ft

Let's go Celtics
 

Dom41

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Jetzt können (müssen) die Celtics beweisen, dass sie es verdient haben in die Finals einzuziehen. Detroit ist zuhause nicht unschlagbar (man siehe Philly, oder die letzten Jahre Miami & Cleveland).

Ich denke die Serie wird noch sehr spannend. Spiel 2 war recht ausgeglichen, obwohl die Pistons mal mit 11 geführt haben.

Mir eigentlich egal wer die Serie gewinnt, solange die Spurs nicht Meister werden. Hauptsache spannend!!!!!
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.121
Punkte
113
Wirklich seltsam... da gucke ich mir Pierces, Garnetts, Allens und Rondos Stats an und denke mir "Hui, nicht schlecht" und dennoch verliert Boston. Freut mich sehr für die Pistons!
 

janeiro90

BANNED
Beiträge
71
Punkte
0
das habe ich doch prophezeit, dass die pistons sich game 2 nicht nehmen lassen. ich wusste es. allein so wie detroit aufgepriesen gespielt hat, ständig am ball war und die celtics nie richtig gelassen haben, eine führung zu übernehmen, so muss man sagen chapeu!

also jetzt müssen die celtics sich mal on the road beweisen, denn sonst wirds wirklich eng.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
optimal und nun schießen sie die celtics hoffentlich ab! ich muss mir direkt mal ein spiel live anschauen, das wird bestimmt noch ne ganz spannende serie.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
ich glaube die celtics werden spiel 3 der serie gewinnen. wenn die serie wieder nach boston geht, wird es 2:2 stehen.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Schade. War eigentlich die ganze Zeit ein ausgeglichenes und enges Spiel. Weder die Pistons, noch die Celtics konnten sich absetzen. Meistens jedoch waren die Pistons mit ein paar Punkten vorne, was sie ja auch hervorragend bis zum Ende durchhalten konnten.

Den Celtics mache ich also keinen Vorwurf. Nicht nur Pierce und Garnett haben überragend gespielt, sondern auch Rondo und Allen konnten überzeugen und haben so ziemlich am Limit gespielt. Es hat halt leider nicht gereicht. Ich hoffe, dass die Celtics am Samstag in der Lage sein werden, die Pistons in Detroit zu schlagen. Jetzt muss unbedingt ein Auswärtssieg her. Man kann sich halt nie auf etwas verlassen. Wenn sie also Meister werden möchten, müssen sie auch in fremden Hallen gewinnen können. Einen Ausrutscher kann es immer wieder geben.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Speziell nur für @AK84:D
Patriots' quaterback Tom Brady watches Boston's 103-97 home loss with girlfriend Gisele Bundchen.:jubel: :jubel: :jubel:


:love2: :love3: Tom Brady :love3: :love2:.
Der war übrigens schon bei Spiel 1 im Garden, daher trifft ihn keine Schuld :mad: ;)

Die Defense der Celtics war gestern teilweise in etwa auf dem Niveau der Lakers-Defense (wenn diese versuchen einen 10-Punkte-Vorsprung über die Zeit zu bringen :D). Da kam es oft war, dass nach einem O-Reb der Pistons irgeindeiner ihrer Spieler plötzlich den Ball total frei an der Dreierlinie hatte und die Celtics sich erstmal ne Sekunde angeschaut haben um sich einig zu werden, wer denn nun zu dem Spieler hingehen solle. Die Pistons waren natürlich das ganze Spiel über extrem konzentriert und total kaltschnäuzig wenn es darauf ankam.

Bin gespannt, ob die Pistons sich evtl. eines ihrer Heimspiele klauen lassen, weil sie nur halbmotiviert zu Werke gehen und es den Celtics erlauben nach dem ersten Viertel plötzlich mit 15 Punkten zu führen. Ansonsten sehe ich keine Möglichkeit für die Celtics in dieser Serie noch irgendwas zu reißen.
 
Zuletzt bearbeitet:

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Freut mich, dass die Pistons gewonnen haben. Das Spiel scheint ja gut gewesen zu sein - schade, dass ich kurz vor Ende der ersten Hälfte wegen Müdigkeit und bescheidener Streamsituation abgebrochen habe.
Wird jetzt schon interessant sein, zu sehen, wie die Celtics auf die erste Heimniederlage reagieren.
 
Oben