ECF: Boston Celtics (1) vs. Detroit Pistons (2)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Dom41

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ich denk mal, die Celtics klauen Spiel 3...

Mensch mein Stream läuft grad nicht...
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Sieeeg!! Endlich ein Auswärtssieg in Detroit und dann auch noch so ein wichtiger! Hätten wir Spiel 3 verloren, so hätten die Pistons sich sicherlich auch Spiel 4 geholt und es wäre vorbei gewesen. Aber nein, zum richtigen Zeitpunkt bringen wieder einmal Allen, Garnett usw. Top-Leistungen. Dazu richtig gute Defense gegen Prince und Billups, die waren letzte Nacht einfach vollkommen ausgeschaltet und hatten gar keinen Einfluss mehr auf's Spiel.
 

Eastwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Berlin
Gutes Spiel von Boston, aber was war bitte mit den Pistons los? Das war das schlechteste was ich seit langem vom ihnen gesehen hab, vor allem haben sie seltsamerweise völlig ohne Herz und Biss gespielt, und das von Anfang an. :skepsis:

Im 1.Viertel und Anfang des 2.Viertel waren die Big 3 bei Boston gar nicht mal so entscheidend, denn von den ersten 35 Punkten holten 27 die anderen Spieler, da Garnett und Allen früh in Foul Trouble gerieten.

Aber die Leistung der Pistons, noch dazu im Heimspiel, ist mir echt unerklärlich..
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das Boston übherhaupt Auswärts gewinnen kann naja was für eine katasrophale Wurfquote bei Detroit nur 1 von 13 Dreiern also 7,7% und die 2er auch nur 38 % ich glaube eher Detoirt hat sich heute selbst geschlagenn es war nicht die Stärke von Boston sondern die Schwäche von Detroit
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
:saint:

So so, interessant. Die Celtics müssen sich also erst ihre Playoff-Heimserie versauen lassen, eh sie sich von ihrem hohen Ross herunterlassen um auch mal auswärts zu gewinnen.

:saint:

Super Spiel. Die Celtics machen einen auf Pistons und teilen das Scoring schön auf (6 Spieler zweistellig)

Garnett wieder mit einem starken Spiel (22/13/6) und Perkins hat auch wieder gut Rebounds gesammelt. Hoffentlich konnte man die Pistons heute Nacht etwas verunsichern und Spiel 4 knapp gestalten, am Besten sogar gewinnen.

Go Celtics! :jubel:
 

janeiro90

BANNED
Beiträge
71
Punkte
0
ich verstehe gar nichts mehr. erst ständig on the road verlieren, dann den 1. sieg on the road einfahren und auch noch so dominierend das spiel über.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Wenn man völlig offene Würfe nicht trifft (und da gab es einige von) und ohne Intensität spielt (zumindest 3/4 des Spiels) braucht man sich nicht wundern, wenn man so ein Spiel verliert. Das erstaunliche war, dass man gegen Ende des 4/4 mit 9 wieder dran war, obwohl man solch eine Leistung gebracht hat.
Spiel 4 wird aber wieder an die Pistons gehen.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Garnett mit einer sehr guten Leistung wies aussieht. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber insgesamt spielt er sehr gut in diesen Playoffs und auch in dieser Serie, da soll noch jetzt jemand sagen KG sei kein guter Teamleader.
Ansonsten Detroit mit katastrophalen Quoten! Die einzigen Lichtblicke sind Richard Hamilton und Rodney Stuckey, dem man nicht anmerkt, dass er ein Rookie ist und schon viel Verantwortung übernimmt.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Ich lache mich schon den ganzen Tag über Johnny Most platt, der ein paar Spiele gegen die Original Bad Boys aus den 80er kommentiert. Der Mann ist einfach herrlich. :laugh2:

Vielleicht wird Boston ja noch die erste Mannschaft, die alle möglichen Spiele benötigt hat, um Champion zu werden - oder gab es das schon?

Alles in allem hat mich das irgendwie an das erste Spiel der Serie erinnert. Detroit wirft richtig mies, Ray Allen auch, und die Celtics gewinnen. Ich hätte nicht gedacht, daß Mr. Clutch noch mal so was abliefern würde. Vielleicht ist er doch noch nicht wieder ganz fit. Perkins mit starken 12-10.

Weiß wer, warum man Powe wieder nicht gesehen hat? Nicht, daß PJ so schlecht spielen würde, aber es verwundert schon, wenn der effizenteste Spieler der letzten Monate von der Bank keine Minuten sieht.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hab das Spiel nicht gesehen, aber als ich mir das Ergebnis und den Recap angeschaut habe war mein erster Gedanke: "Verdammt sind die Pistons berechenbar". Kaum haben sie den Sieg in Boston geholt meinen sie, dass das zu Hause nur eine Formalität wird und vergeigen den Auftakt total. Na ja immerhin ist die Serie so weiterhin total offen. Pistons sind für mich weiterhin der Favorit auf den Finals-Einzug.
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
das war mir schon im vorfeld klar dass wenn boston mal auswärts gewinnt es ausgerechnet gegen die pistons passiert. :mensch: :wall:
 

Dom41

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Respekt an die Celtics, jetzt haben Sie es allen Kritikern gezeigt, dass sie doch auswärts in den PO gewinnen können.

Freuen wir auf eine spannende Serie...
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
Sehr spannende Serie bisher, macht auch spaß und ist wirklich spannend, nicht dieses Home Team Gewinne bei den celtics serien bisher :wall:

Mir eigtl egal wer jetzt weiterkommt, hoffe aber die celtics, damit das traumfinale lakers vs celtics tatsächlich zustande kommt...

so kanns weitergehen
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wer 30% aus dem Feld schießt, darf sich nicht wundern, dass er so untergeht. Echt ne spannende Serie bisher.
 

BigJazzWuffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Die Psitons wieder gewohnt stark zu hause
rocken die Celtics im 4. Viertel weg
bin ja mal auf Spiel 5 gespannt , tippe das die Pistons das Spiel kaluen und dan daheim alles klar machen
:jubel:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Yes, dieses Spiel war verdammt wichtig für die Pistons.
Und McDyess der alte Haudegen haut noch schnell 21/16 raus :jubel:
Boston zwar nur 31 % aus dem Feld aber hatten auch um die 35 Freiwürfe.
Die Serie ist wieder offen..

PS: Geiler Block von Maxiell:thumb:
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Wer 30% aus dem Feld schießt, darf sich nicht wundern, dass er so untergeht. Echt ne spannende Serie bisher.

Die Celtics waren bis auf wenige Minuten vorm Schlußpfiff an den Pistons dran. Untergegangen sind sie erst in den letzten 2 Minuten.

Alle der großen 3 Kelten haben mich enttäuscht. Gerad zu Beginn hat sich KG förmlich versteckt und wollte den Ball gar nicht haben. Des Weiteren hat er wieder wie ein Weichei gespielt. Dauernd nimmt er den Turnaround-Jumper aus dem Post up und wenn er den Ball Höhe Ft-Linie hatte, warf er sofort anstatt zum Korb zu ziehen. Pierce war mit Ball mehr in der Zone als KG.:gitche: :gitche:
 
Oben