Game-Thread Achtelfinale: Deutschland - England 27.06.10 16:00 Uhr


Wer erreicht die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.252
Punkte
113
Ort
Austria
haha sogar gomez darf ran, das is wirklich der gipfel :D

man muss ehrlich sagen, wer so mies spielt wie england hat auch gerechtigkeit (das tor) nicht verdient ... ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.317
Punkte
113
Ich möchte heute echt nicht England Fan sein...

Ich hätte so eine Wut im Bauch...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich möchte heute echt nicht England Fan sein...

Ich hätte so eine Wut im Bauch...

Jap....Rooney läuft alleine aufs Tor zu und wird zurückgepfiffen, ohne jeden Grund. Dass so klare Tor der Engländer...naja.

Rooney ist nen Totalausfall!
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
England ist jetzt echt fertig. Die müssen aufpassen nicht noch eins zu kassieren, die Moral ist total gebrochen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ja, England war eigentlich über 78 Minuten überragend. Kein Grund, dem Team böse zu sein.

Du schreibst genau so ein Müll wie im Magic Forum, ein Grund warum ich da nix mehr schreibe und andere "alte" auch nicht mehr.


Klar, mit nem 2:2 rennt England weiter an und öffnet das Spiel.

Johnson für das Foul mit Gelb bestraft, Friedrich durfte weiter spielen....
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Bitter für England, Johnson wäre im Viertelfinale gesperrt. :saint:

@ ricard

Nur dumm, dass England bis zum 1-2 auch ******e gespielt hat. Und natürlich läuft England dann nicht an, bezweifelt auch keiner.

Ich bin geradezu schockiert, dass ich nicht mehr deiner Nelson-Hate-Postings lesen kann. Bitte tu mir das nicht an.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ich bin mir sicher manche haben jetzt ständing im Kopf "Wenn es 2:2 gewesen wäre dann..."

Ganz ehrlich, natürlich ist das echt bitter. Aber das darf jetzt auch nicht die Generalausrede für England sein. Danach war noch mehr als genug Zeit, um dem Spiel die richtige Wende zu geben. Und sie haben es ja auch versucht, aber letztlich war das auch ein bisschen wenig was sie heute geboten haben. Im Spiel nach Vorne sind sie wirklich arg einfallslos und mehr als Fernschüsse haben sie nicht zu bieten.
 
Oben