Game-Thread Achtelfinale: Deutschland - England 27.06.10 16:00 Uhr


Wer erreicht die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Beiträge
10.247
Punkte
83
Bitter für England, Johnson wäre im Viertelfinale gesperrt. :saint:

england ? viertelfinale ?
icon_winken.gif
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
bei Gomez merkt man sofort dass er vom Marktwert die Gewichtsklasse von Robben und Ribery ist :laugh2:

Marin ist wohl so ne ARt Geheimwaffe, er hätte ja eigentlich schon mehr EInsatzzeit verdient.

Nur für Kroos find ichs ein bisschen schade.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Das Rooney Abseits erinnert mich an ein Spiel Hertha vs Bielefeld. Da stand der Torschütze nach nem langen Ball im Abseits, der Ball wurde davor aber von Simunic (?) unfreiwillig verlängert und das Tor zählte. Im nachhinein wurde aber ausgesagt das es Abseits war, da eine ungewollte Verlängerung und keine geplante Aktion von Simunic vorlag.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Gomez mit der Rafinesse eines Weltklassespielers :laugh2: ich schmeiß mich weg :laugh2:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Ganz ehrlich, natürlich ist das echt bitter. Aber das darf jetzt auch nicht die Generalausrede für England sein. Danach war noch mehr als genug Zeit, um dem Spiel die richtige Wende zu geben. Und sie haben es ja auch versucht, aber letztlich war das auch ein bisschen wenig was sie heute geboten haben. Im Spiel nach Vorne sind sie wirklich arg einfallslos und mehr als Fernschüsse haben sie nicht zu bieten.

Natürlich darf es keine Generalausrede sein, die englische Abwehr und Calamity James waren heute eine Katastrophe aber ich stelle mir gerade vor das würde mein Team passieren, ich glaube ich hätte gerade Lust alles kaputt zu machen...
Ich habe eigentlich Mitleid mit den Fans, denn die haben nicht das Spiel gekriegt das sie verdienen, die Spieler sind mir egal...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@ ricard

Nur dumm, dass England bis zum 1-2 auch ******e gespielt hat. Und natürlich läuft England dann nicht an, bezweifelt auch keiner.

Ich bin geradezu schockiert, dass ich nicht mehr deiner Nelson-Hate-Postings lesen kann. Bitte tu mir das nicht an.



Naja....im Gegensatz zu Dir bleibe ich bei meiner Meinung und ändere diese nicht nach jedem Spiel, 82 mal in der normalen Saison. Magic Fans waren mal sehr beliebt, bist Du angefangen hast in den Playoffs den Mund aufzureissen



Wenn wa jetzt noch Argentienen (sollten Sie weiterkommen) raushauen, dann werden wir WM.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Ganz ehrlich, natürlich ist das echt bitter. Aber das darf jetzt auch nicht die Generalausrede für England sein. Danach war noch mehr als genug Zeit, um dem Spiel die richtige Wende zu geben. Und sie haben es ja auch versucht, aber letztlich war das auch ein bisschen wenig was sie heute geboten haben. Im Spiel nach Vorne sind sie wirklich arg einfallslos und mehr als Fernschüsse haben sie nicht zu bieten.

Naja, das Wembley Tor muss ja in D bis heute noch als Ausrede herhalten. Von daher... :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
England dürfte jetzt der Umbruch bevorstehen. Gerrard, Lampard, Terry, Ferdinand werden wohl keine WM mehr sehen, bin mal gespannt wie es da weiter geht.
 
Oben