Game-Thread Achtelfinale: Deutschland - England 27.06.10 16:00 Uhr


Wer erreicht die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
ein schock für england! hätte ich nicht damit gerechnet vor dem spiel. dachte sie wären nach dem slowenien spiel wieder aufgewacht.

unglaublich wie schlecht sie mal wieder spielten, haben wohl die form aus den ersten beiden gruppenspiele mitgenommen. der lattenschuss hätte zwar zählen sollen und wer weiß, was nach einem 2:2 noch alles passiert wäre, aber für so eine leistung haben sie kein weiterkommen verdient. die verteidigung stand total schlecht und hat nur gepennt. deutschland dagegen mit perfekten kontern, absolut verdient. der 20 jährige müller immer wieder ein wunder...

jetzt hoffentlich gegen argentinien.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
absolut toll

Dei Deutschen haben richtig gut gespielt.

Ich hoffe mal die Lücken in der Abwehr nach dem 4:1 sind auch der Lockerheit geschuldet.

Ansonsten haben die Engländer einfach weiterhin die spielerische ARmut aus der Vorrunde zelerbriert und die deutlich bessere Manschaft ist eine RUnde weiter gekommen.

Deutschland hat ne Menge von seinem Potenzial ausschöpfen können. Aber es gibt auch noch einige gute Leute in der Hinterhand.


Der beste Mann auch in Halbzeit 1 war Thomas Müller. Ich geb ihm mal ne 1,5.

Auch sehr gut gefallen hat mir heute Schwiensteiger. Ich geb ihm ne 2.

Klose hat wieder mal alte Bissigkeit und Sprtotzigkeit gezeigt. Hat den Abwehrleuten nen Menge Feuer unterm Arsch gemacht. Ihm kann man auch ne 2 geben.

Podolski ist nicht der Mann der den Unterschied ausmacht. Er hat Qualitäten die man nutzen kann wenn andere gute Vorarbeit leisten können. Fällt mir jetzt schwre ihn zu bewerten.

Özil hat noch Luft. Gab heute keine brilloiante 1 geegn 1 Situation von ihm. Er hat aber natürlich ne super Vorbereitung für Müller gemacht.


boa ... jetzt kommen wieder diese field Interview in Groupie Manier. Oh man Herr Thomas Müller, wie machen sie das nur ... sie sind ein junger Gott ... es wäre mir eine Ehre ihnen die Schuhe zu putzen
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.741
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn ich mich jetzt nicht irre, war das bei Rooney tatsächlich Abseits, weil er zum Zeitpunkt des Abspiels im Abseits war, Lahm zählt da nicht, keine geplante Aktion. Das nicht gegebene Tor ist natürlich bitter. Aber:

Deutschland hatte heute 100x mehr Spielwitz, hat engagiert verteidigt und seine Tore super rausgespielt, steht deshalb absolut verdient im Viertelfinale. Ich bin riesig stolz auf das Team und egal, wie es jetzt weiter geht, die junge Truppe repräsentiert Deutschland einfach super bei dieser WM :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
naja...Lahm hat den Ball mit dem Fuss unkontrolliert zu Rooney, sonst wäre der Ball nie bei Rooney angekommen,

Schöne Worte von Schweinsteiger zum Abschluss...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
so schlecht wie die Engländer waren geh ich schon davon aus, dass auch bei nem Stand von 2:2 Deutschland als bessere Manschaft das Spiel gewonnen hätte.

Aber dennoch ist das Spiel einfach verfälscht. Da kann man jetzt nur spekulieren.

Trotzdem dürfte jeder gesehen haben, dass die Manschfat die besser zusmamenspielt auch gewonnen hat.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Das war gegen Ende ja fast eine Demütigung, so dass die Engländer wahrscheinlich nicht mal die Rache für Wembley als Ausrede hervor kramen werden.

Fazit: Spielt die Mannschaft befreit auf, spielt sie den besten Fußball des Turniers. Gerät sie aber unter Druck, spielen die Nerven nicht ganz mit und es wird zittrig.

Optimistisch stimmt mich, dass der Druck immer geringer wird, denn gegen Argentinien oder Brasilien kann diese junge Mannschaft auch ausscheiden, ohne dass man ihr zu Hause den Kopf abreißt.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
sss_1074164a.jpg

carousel_lampard_3_1074150a.jpg
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Deutschland hatte heute 100x mehr Spielwitz, hat engagiert verteidigt und seine Tore super rausgespielt, steht deshalb absolut verdient im Viertelfinale. Ich bin riesig stolz auf das Team und egal, wie es jetzt weiter geht, die junge Truppe repräsentiert Deutschland einfach super bei dieser WM :thumb:

Also nach einem 4:1 Sieg kann eh niemand sagen dass es nicht verdient ist.

Die deutschen Spieler können nichts dafür dass der Schiri total blind ist aber für den neutralen Fan bleibt trotzdem ein fader Beigeschmack...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Özil 1, Müller 1, Friedrich 1, Schweinsteiger 1,5, Klose 2, Podolski 2,5, Khedira 3, Boateng 3, Neuer 3,5, Lahm 4, Mertesacker 5
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Özil 1, Müller 1, Friedrich 1

wie würdest du die anderen beurteilen ?

wie gesagt, also Özil hat im 1 gegen 1 schonmal den ein oder anderen Ball zu viel verloren. Da ist noch was mehr möglich. Aber er ist schon ein toller Fußballer.

EDIT:

so, den Rest haste jetzt auch. Also wir leigen gar nicht so wiet auseinander. Ich geh nicht so gern in die Extreme deshalb bleib ich bei guten Leistungen leiber enger an der 2 dran.

War Merte wirklich so schwach ?

schade.

Ich weiß nicht was Khedira sich fürs Spiel vorgenommen hat. Von ihm war einfach zu wenig zu sehen. EIgentlich spielt er auch nen guten offensiven part. Aber wenn ein SPiel 4:1 gewonnen wird kann auch er nicht schlechter abschneiden als 3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.741
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Also nach einem 4:1 Sieg kann eh niemand sagen dass es nicht verdient ist.

Die deutschen Spieler können nichts dafür dass der Schiri total blind ist aber für den neutralen Fan bleibt trotzdem ein fader Beigeschmack...
Den fadesten Beigeschmack hat für mich die "Leistung" der englischen Mannschaft in diesem Spiel...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Schade, dass diese zum großen Teil Klasseleistung durch dieses nicht gegebene 2:2 ein wenig geschmälert wird. Insgesamt wie erwartet die Engländer spielerisch unterlegen und nach vorne einfach zu harmlos, Deutschland muss weiterhin an seiner Defensive arbeiten, dann könnte es sogar zum Titel reichen.

germanyengland.jpg



Den fadesten Beigeschmack hat für mich die "Leistung" der englischen Mannschaft in diesem Spiel...
biggrin.gif
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
4-1 Sieg mit fadem Beigeschmack.

Das nichtgegebene 2-2 haette den Spielverlauf komplett auf den Kopf gestellt und ob sich die Deutschen dann noch so gefangen haetten darf bezweifelt werden. Bis zum 2-1 war man jedoch klar ueberlegen und deckte die Schwaechen der Englaender gnadenlos auf. Danach war England am Druecker und die bessere Mannschaft nur fingen sie dann wieder unnoetig ein Tor und das Spiel war daraufhin gelaufen.
Ich fand die Deutschen nicht mal so stark, sondern war von den Englaendern masslos enttaeuscht. Bis auf das 2. Tor, waren alle Tore klare Abwehrfehler und riessen Geschenke fuer den Gegner. Das 1. nach einem Abstoss und die beiden letzten aus einem Konter. Das Abwehrverhalten der Englaender war letztendlich einfach nur katastrophal.
Kurz zu paar Spieler. Adler Schuld am Gegentreffer, ansonsten einwandfrei. Poldi mit den meisten Fehlpaessen aber er macht halt das 2-0, auch wenn er voellig frei vorm Torwart steht macht den auch nicht jeder. Gomez muss ein Verhaeltnis mit dem Trainer haben anders kann ich mir seine Einwechslungen nicht mehr erkaeren. Friedrich, Oezil und Mueller waren am heutigen Tag die besten im deutschen Team.
 
Oben