Klitschko vs. Williams und Vorprogramm -- Online-Scoring + Nachbesprechung!!!!!


Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
His Royness schrieb:
Wattebausch-Punches halt - ähnlich wie Tyson, nur dass der ihn trotz noch deutlicherer Treffer (sogar Powerpunches... :eek: ) nichtmal zu Boden brachte...

Hast du den Kampf gesehen? Tyson ist selbst schuld, dass Danny nicht runterging, weil er immer so eng am Mann stand, dass Williams sich nach jedem Wirkungstreffer schön an ihm festklammern konnte.
 

miclin

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
Schwerin
Williams 4 mal am Boden ...

Williams Gesicht kaum wieder zu erkennen ...

Vitaly ohne (?) jegliche Blessur im Gesicht, gleichwohl die Führhand stets hängt ...

Vitaly verbesserte Beinarbeit, verbesserte Arbeit im Rückwärtsgang, brachte Aufwärtshaken ...

Tolle Show! Hätte mich geärgert, wär in der ersten Runde Schluss gewesen.

Was will man denn mehr?

Ein sehenswerter Kampf - Glückwunsch Vitaly!

Wenn man Vitaly einmal so zusammensacken sehen sollte, wie Lennox Lewis 2 mal, gebe ich Leuten wie Rahmann eine Chance.

Einige von euch sollten echt Vitaly endlich den Respekt zollen, den ihm gebührt.

:wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bismarck schrieb:
Hast du den Kampf gesehen? Tyson ist selbst schuld, dass Danny nicht runterging, weil er immer so eng am Mann stand, dass Williams sich nach jedem Wirkungstreffer schön an ihm festklammern konnte.

Jup Tyson Tyson ist auch nicht mehr der Finisher aus alten Tagen... aber Ich bitte euch wenigstens von diesem Wattebauch-Müll mal Abstand zu nehmen, umosnst sieht der Danny nicht aus wie vom Zug überfahren. Ich selbst fand Vitali gestern von Anfang an irgendwie komisch (schon beim Einmarsch) und 3.-4. Runde dachte ich er atmet irgendwie schwer, pass auf der macht den Wladi...

Das ging aber bereits in der 2. Runde los und blieb dann unverändert bis zur 8., in der er dann immer noch klare Aktionen bringen konnte (hat ja gegen Donald und Hoffmann auch keine Kondi-Probleme hintenraus gehabt) - letztenendes muss man von einer 8.ründigen Dominanz mit perfektem Gameplan sprechen!

Was da mit seinen Händen war, weiss ich nicht, kann sein, dass er sich die an der Eisenbirne wehgetan hat, aber das passiert Arturo Gatti in jedem Kampf, also darauf gleich wieder, wie Fränzchen, auf den Spinatus zu schliessen ist auch leicht krankhaft!
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Notiert es euch: Spätestens nach den Kämpfen gegen Rahman, Ruiz, Toney ist der Spinatus auch Geschichte, und wird in Zukunft bestenfalls unter ferner liefen agieren.

Franz


Sollen wir das wirklich, damit wir es Dir dann wieder unter Deine "Hater-Schnauze" halten können ..... :laugh2: :laugh2:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Vitalis Unsicherheitsfaktoren, nämlich nicht vorhandene Deckung und zweifelhafte Stamina, bleiben nach wie vor im Raume stehen und könnten von einem hart schlagenden Mann, der es versteht, schnell die Distanz zu überbrücken, nachzusetzen und stetig selbst Druck auszuüben, recht schnell zum Outtake des Vitali führen.



Das ist eine Urheberrechtsverletzung an Franz'schem geistigen Produkten ...... :laugh2:

Ein tüchtiger Handwerker sozusagen muß her ......

Hat dieser imaginäre Held auch einen realen Namen ? :D ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
hannes schrieb:
Das ist eine Urheberrechtsverletzung an Franz'schem geistigen Produkten ...... :laugh2:

Ein tüchtiger Handwerker sozusagen muß her ......

Hat dieser imaginäre Held auch einen realen Namen ? :D ;)


Ach da brauchs doch niemand besonderen, jeder halbwegs vernünftige Boxer mit etwas Punch, der nicht völlig verfettet in den Ring steigt und sich vor dem Robotnik in die Hosen macht, würde den Spinatus früher oder später als der Hochstapler, der er ist, entlarven! :belehr:


Jürgen Brähmer... :ricardo:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
hannes schrieb:
Das ist eine Urheberrechtsverletzung an Franz'schem geistigen Produkten ...... :laugh2:

Ein tüchtiger Handwerker sozusagen muß her ......

Hat dieser imaginäre Held auch einen realen Namen ? :D ;)


Gegen deinen Sarkasmus bin ich unempfindlich. Deine Privatfehde mit Franz sollte dich nicht dazu verleiten, seine Aussagen samt und sonders als Blödsinn abzutun, nur weil sie irgendwann mal von Franz kamen.

Mit bloßem Ableugnen des Vorhandenseins wirst du Vitalis Schwachstellen sicher nicht abgestellt bekommen und wenn dir nicht gefällt, wenn diese Dinge zur Sprache kommen, dann gefallen dir die Tatsachen nicht.

Das ist aber dein eigenes Problem, daran ist kein anderer Schuld, nicht mal der Franz. ;)

Ich für meinen Teil erzähle schon seit mindestens 2 Jahren, daß Rahman das Rüstzeug besitzt, um den Vitali plattzumachen. Das erzähle ich schon, als das Gros der User hier noch spöttisch vom "hasbeen" geplaudert hat.

Ob er es allerdings auch schafft, ist eine andere Frage. :belehr:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Petor schrieb:
Ich frage mich warum jetzt alle Rahman als neuen Spinatus-killer sehen. Den über Punch hat er auch nicht, Meehan war glaube ich noch nichtmal am Boden (kann mich irren, Holy-Donald war so schlecht, dass ich eingeschlafen bin).

Byrd und Toney sind die einzigen die, wegen ihren guten Speed und den Bewegungstalent, gute Chancen gegen ihn haben, den Rest geb ich eigentlich wenig Chancen.

Wo war eigentlich Williams von Natur aus vorhandenes Bewegungstalent, was so gelobt worden ist?

das frage ich mich auch, aber wenn du die posts mal durchliest ist dort jeweils schon gleich wieder die bremse integriert...

rahman, toney würden vitali aus dem ring fegen, SOFERN SIE DAS GANZE DENN MAL ERNST NEHMEN!!

und wenn vitali sie dann weggeputzt hat, dann kommen sie wieder...

der vitali, der kann ja nix, toney total verfettet, untrainiert, in normalform hätte er ihn ausgeboxt, vernichtet...dann fallen wieder wortsalven wie...mastkur bei mcd, fettwanst, journeyman etc.!!

vitali hat den kampf gestern abend deutlich, verdient und überzeugend gewonnen...dieses ganze was wäre wenn palaver...purer schwachsinn!!

ich bin mit sicherheit kein blinder VK anhänger, aber gestern hat er den kampf klar und verdient gewonnen...

an die ganzen klitschko-hater:

kauft euch doch mal nen golfschläger und meldet euch in nem anderen forum an...objektivität ist hier wohl für manche ein fremdwort!! :gitche: panik:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@bismarck

meine rede.

im übrigen ist es logisch, dass wenn du 80 mal eine leicht bis mittelprächtig geschlagenen treffer einem in die fresse haust mehr wirkung entsteht als wenn du dir 2 brutale knockoutpunches einfängst.
im einen fall siehst du verschwollen und zermanscht aus, beim anderen wie aus dem ei gepellt nur leider bewusstlos. ;)
brauch sich nur mal die unteren gewichtsklassen anschauen.

das mit den powerpunches hab ich schon zu beginn beschrieben und war mich die eigentliche veränderung des vitalis.
viel neues hat der kampf wirklich nicht gebracht aber für meine begriffe war dieser vitali "schlagbarer" als er so manchen früher erschien. durch seinen neuen ruder & run stil tut er sich keinen gefallen. noch offener als zu vor durch seine recht hohe wischfrequenz und zeitweise so offen und eng am mann wie selten zuvor.

ps: ist das jetzt ein neuer trend, dass man alle als geisteskrank hier bezeichnet, die einen offenen vitali ohne powerpunches gegen einen nicht wm würdigen 120kg fetten limitierten mann gesehen haben?
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Mit bloßem Ableugnen des Vorhandenseins wirst du Vitalis Schwachstellen sicher nicht abgestellt bekommen und wenn dir nicht gefällt, wenn diese Dinge zur Sprache kommen, dann gefallen dir die Tatsachen nicht.


Also wenn ich mir die Schwächen von Vitali eingestehe, dann werden sie abgestellt ..... :D

Na wenn das so ist, dann poste ich absofort nur noch im Franz, oder Rauschenbach-Stil ..... :D


Ob er es allerdings auch schafft, ist eine andere Frage.

Hasbeen ist also ein sogenannter potentieller Spinatus-Killer ....
Verstehe ..... :laugh2:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bismarck schrieb:
Ich für meinen Teil erzähle schon seit mindestens 2 Jahren, daß Rahman das Rüstzeug besitzt, um den Vitali plattzumachen. Das erzähle ich schon, als das Gros der User hier noch spöttisch vom "hasbeen" geplaudert hat.

Ob er es allerdings auch schafft, ist eine andere Frage. :belehr:


Ich nenn ihn ja immer noch spöttisch so noch lieber ja "hasneverbeen...anything to begin with" - weil ausser eines Lucky Punches gegen Lewis hat er nix vorzuweisen aus den letzten Jahren, was mich da zuversichtlich stimmt, dieses unakkurate Einprügeln wie gegen Kylie Meehan hilft ihm gegen Vitali kein Stück weiter.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
nochmal allgemein:

hier sagt keiner, dass rahman, ruiz, byrd, toney, peter usw vitali aus dem ring fegen.

was einige nicht nur ich anmerken ist, dass vitali gestern gegen einen witz angetreten ist, der sich den kampf in keinsterweise verdient hat, handverlesen und limitiert war. eine freiwillige titelverteidigung. mehr hat man von diesem kampf nicht erwartet. daher verstehe ich nicht das kollektive eierschaukeln, wie geil das doch gestern war. da empfehle 12 runden sandsack video auf der klitschko fanpage.

was rahman, ruiz, etc von diesem danny billigens unterscheidet, ist einfach die tatsache dass jeder aus dieser gruppe vitali vor wesentlich härtere prüfungen stellen wird. der eine wird ihn durch seine beweglichkeit und seinen speed an die grenzen des leistungsvermögen zwingen, der andere tat es schon. der eine boxt einen unangenehmen stil, dass elbst sdunek den ard sessel vollschiss. und rahman ist nunmal jemand, der für seine größe mit einer enormen reichweite ausgestattet ist, einen gutenkonstanten jab schlägt und zudem power in beiden fäusten besitzt. alle diese attribute haben gestern herrn billigens gefehlt.

was ich sehen will sind kompetative kämpfe, die eine aussage über die wahre leistungsfähigkeit des herrn k zulassen. fettärsche, rentner und handverlesene müllbeutel machen keinen gelungen boxabend sondern sind lediglich opium für die groupies (von denen es mittlerweile immer mehr gibt) und eine konstante einnahmequelle für k2.

stellt sich vitali rahman, toney, ruiz, byrd und schlägt sie, warum sollte man ihm dann noch den respekt für diese kämpfe verweigern?
nur, er hat es bis lang noch nicht.
im übrigen war die king card wesentlich kompetativer als dieser von sam demontierte williams.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Roberts schrieb:
Jetzt gehts wieder los. Hmm...Klitschko hat gewonnen...also war der Gegner eine Flasche...Hmm, 8.Runde...das hätte in den ersten beiden Runden klappen müssen...Hmm, eigentlich hat er klug abwartend geboxt...nee, kann man nicht schreiben, also: Vitali nicht entschlossen genug... :rolleyes:

Irgendwie haben Einige mal wieder nichts besseres zu tun, als den Kampf schlecht zu schreiben. :sleep:

Roberts



:thumb: :thumb: :thumb: Meiner Meinung nach war das der beste Kampf von Vitali, so klug und mit viel Geduld hat er noch nie geboxt. Danke an Fritz Sdunek!
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Cord schrieb:
Ich lese hier ja schon lange mit. Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.

Man kann sich ja nur noch schlapp lachen über die Kommentare von Rausche, Franz und Teddy.

In der Form boxt Klitschko JEDEN Boxer dort "oben" weg. Eben nicht OBWOHL Williams acht Runden erlebte, sondern WEIL er sie erlebte.

Taktisch super eingestellt suchte Klitschko zu keinem Zeitpunkt den schnellen K.O., hat sich Williams schön mürbe geboxt, wirtschaftlich gedacht dem Publikum was geboten und ein feines Ende gezeigt. Souverände Vorstellung. Wer weiß, wer von denen da oben blind in einen Williams-Holzfäller-Schwinger reingelaufen wäre.

meine Rede!
:thumb:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Franky schrieb:
Ja, ist wirklich peinlich, was einiger hier schreiben ... Williams hat im ganzen Kampf glaub ich nur 2 Mal getroffen, aber nein, es lag an Williams, nicht weil Vitali z.Z. gut drauf ist, im Gegenteil, der Vitali war viel zu offen, ein Rahmann hätte beide vorgeführt. Oh Mann.



:laugh2: :laugh2: :laugh2: ich schmeiß mich weg... hahaha... :laugh2:
 
Oben