Martin Schmitt


de dieda

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
na ja, die pressewelt hat doch keine ahnung. deshalb wollte ich mal wissen, wie es denn wirklich so war am kulm...
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Ich war nicht dort, also kann ich es auch nicht beantworten. Martin war angeschlagen, kam lt. seinen eigenen Aussagen auch nicht mit der Anlaufspur zurecht. 13. und 12. Platz ist kein Beinbruch.
 

juri

Pilot bei Fübelst Air
Beiträge
820
Punkte
0
Ort
Leipzig / Sachsen
ich glaub einfach ihm lag das fliegen (noch) nicht. daher denk ich auch 12. und 13.platz sind in ordnung, auch wenn ich vor dem we mehr gehofft hatte. das er angeschlagen war kommt dazu
 

de dieda

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
zum glück sind die plätze 3 bis 5 wieder als normal zu werten.
wann kommt der ausreißer nach oben?
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Der kann dann kommen, wenn die derzeitigen Top 3 auch mal ein bisschen deutlicher schwächeln. Die Saison ist noch immer sehr sehr lang. Zwar natürlich auch für Martin, aber er hat auch deutlich weniger psychologischen Druck, als die anderen.
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
zum glück sind die plätze 3 bis 5 wieder als normal zu werten.
wann kommt der ausreißer nach oben?

Bei dem Feld nennst du das Normalität??? In Zakopane war der Abstand von Platz 30 bis Platz 10 9,3 Punkte. Das war der Abstand zwischen Platz 5 und Platz 1 mit 15,6 Punkten deutlich größer. Wenn man sich im Mittelfeld befindet, dann wird man ganz schnell durchgereicht.
 
Oben