NBA Playoffs ECF Finals - (1) Atlanta Hawks vs. (2) Cleveland Cavaliers


wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Della die dreckige F*tze...Gibson, Korver und nun Horford in kürzester Zeit...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ist das erbärmlich was da beide Teams seit der crunchtime im 4. abliefern. Aber vorallem natürlich Teague und Scott bei den Hawks
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
Ist das erbärmlich was da beide Teams seit der crunchtime im 4. abliefern. Aber vorallem natürlich Teague und Scott bei den Hawks

Da isser wieder :cool4:

James ist nicht mehr zu fassen. Man hat das Gefühl, er könnte auch einen Schien- und Wadenbeinbruch haben und würde hier weiterspielen. Schlicht Wahnsinn, was für Kameraden er hier in die Finals führen wird.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn du horst schon ein zitat in deine signatur kopierst dann pack da verdammt nochmal auch das datum zu
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.662
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Über Flagrant 2 lässt sich sicherlich streiten, aber Horford darf sich auf diese Sche*ße gar nicht erst einlassen. Mit ihm hätten die Hawks das Spiel vermutlich gewonnen, aber wenn man in einem Conference-Final erst in Spiel 3 anfängt, Gegenwehr zu leisten, ist man selbst schuld.

Lebron mit einer kranken Statline, er ist halt immer noch mit Abstand der beste Spieler der Liga. Da können Curry und Harden machen, was sie wollen. Dieser Körper ist einfach eine göttliche Gabe. Als bekennender Hater will ich aber noch anmerken, dass er nur 14-37 geschossen hat. :D
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.669
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Rhetorische Frage:

Was würdet ihr als Basketballer machen, wenn ein Basketball in einem Spiel auf euch zukommt? Doch nicht etwa nehmen/fangen?!? Mike Scott sieht das bewiesenermaßen anders! Good Job, wenn schon keine 3er treffen, dann ist es ja eigentlich logisch dass er den Wurf nicht nehmen will, aber gleich den ganzen Ball?
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
63
Ernsthaft ? Horford zieht ihn doch nach hinten so dass er über den am Boden knienden hawks Spieler stolpert.

Sehe ich nicht so. Della lehnt sich komplett auf Horford und drückt ihn nach unten. Inwieweit er sich absichtlich aufs Knie bzw. die Beine lehnt, sei dahingestellt, aber er hat es zumindest billigend in Kauf genommen. Das Horford im Anschluß nach vorn fällt, ist nachvollziehbar, der reflexartig nach vorn schnellende Ellbogen in Richtung des Gegenspielers allerdings nicht (obwohl er rein menschlich verständlich ist, denn dreckig war die Aktion von Della ohne Zweifel). Im Fußball wäre es ne versuchte Tätlichkeit und Rot, hier hätte ich es bei einem Flagrant 1 belassen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
https://m.youtube.com/watch?v=kGAcFqJZs18

sehe hier keine 2 Meinungen möglich ... (der “kommentator“ ist natürlich auch über ... ;) )
Dellavedova lehnt sich da nirgends hin sondern plumpst einfach nach hinten über den am Boden hockenden Spieler. Ohne persönliche animosität kann man da nun echt nichts reininterpretieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Hab das Match bis Horfords Ejection angeschaut, danach interessierte es mich nicht mehr. Dellavedova bringt eine dreckige Aktion nach der anderen, bekommt maximal ein technisches, während die Gegenspieler ejected werden.
Ein Gibson hätte nicht ejected gehört (meinetwegen lass ich mir noch ein flagrant 1 einreden, das war's), bei Horford genauso. Und er wird das in Bowen-Manier weiter machen bis es dann mal einen wie z.B. Curry trifft - nur dann ist es zu spät.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Sehe ich nicht so. Della lehnt sich komplett auf Horford und drückt ihn nach unten. Inwieweit er sich absichtlich aufs Knie bzw. die Beine lehnt, sei dahingestellt, aber er hat es zumindest billigend in Kauf genommen. Das Horford im Anschluß nach vorn fällt, ist nachvollziehbar, der reflexartig nach vorn schnellende Ellbogen in Richtung des Gegenspielers allerdings nicht (obwohl er rein menschlich verständlich ist, denn dreckig war die Aktion von Della ohne Zweifel). Im Fußball wäre es ne versuchte Tätlichkeit und Rot, hier hätte ich es bei einem Flagrant 1 belassen.

dann überprüf mal deine Augen wenn du das nicht siehst...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Die Hawks sind doch selbst schuld. Sie brauchen 140 Minuten in der Serie, den Verlust von Korver und Horford, einen Rückstand von 9 um endlich zu kapieren, wie man den Cavs beikommen kann. Das kann es nicht sein. Das ist einfach nur schlecht. Dass man dann am Ende das Quäntchen Glück auf Seiten der Cavs hat, ist auch klar.

LeBron 0-10, die Cavs 7-33 und trotzdem war es am Anfang ausgeglichen, da man einen O-Reb nach dem anderen abgibt und in der Offense nix außer Horford hatte. Warum spielt Millsap nicht die ganze Zeit so wie im vierten? In der OT war er auch wieder weg. Dazu immer das dumme doppeln gegen LeBron, was einen offenen Dreier nach dem anderen zur Folge hatte. Hat man im vierten gesehen, da hatte LeBron gerade mal 2 Assists und die Dreier wurden von den Hawks besser verteidigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Dellavedova bringt eine dreckige Aktion nach der anderen, bekommt maximal ein technisches, während die Gegenspieler ejected werden.

Nunja, Dellavedova ist da natürlich brutal abgewichst und hilft seinem Team enorm. Horford darf sich einfach nicht so provozieren lassen, natürlich hat Della da mega genervt und provoziert und auch vor dieser Aktion behakten sich die beiden immer wieder. Ich kann ja irgendwie verstehen, dass Horford hier dann mal die Nerven verloren hat. Passieren darf das allerdings nicht, insbesondere da die Hawks ohnehin geschwächt ins Spiel gegangen sind. Zumindest sorgt Dellavedova dafür dass die Cavs Ausfälle nicht all zu schwer wiegen.

Von den Hawks bin ich mega enttäuscht. Während der Regular Season habe ich kaum Spiele mit Hawks Beteiligung gesehen und freute mich drauf diese nach dieser starken Saison in den Playoffs zu sehen. Bisher habe ich allerdings noch kein Spiel von Atlanta gesehen welches von ihrer Leistung her den Record der RS erklären könnte.
Ich denke das James nun dafür sorgt, dass man auf dem schnellsten Weg in die Finals einzieht.

Wird Kyrie Irving in den Finals wieder spielen können? Weiß man da was?
 
Zuletzt bearbeitet:

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Ich finde die Spielweise von Dellavedova einfach nur ekelhaft. Was sollte denn die Hawks davon abhalten, auch mal einen Scrub vom Ende der Bank auf den Court zu bringen, dessen einzige Motivation es ist, bei einem gefühlten Hustle-Play sich auf LeBrons Knie oder Knöchel zu werfen? Tut mir leid, für mich ist das pure Absicht und unsportlich. Man kann ja - wenn man schon talentmäßig - eher in die BBL gehört das durch Hustle-Plays wettmachen, davor habe ich auch großen Respekt, aber die Spielweise von Dellavedova schießt da doch über das erträgliche Maß hinaus.
Es wird immer groß lamentiert, dass die Saison darunter leidet, dass soviele Key Player verletzt sind und dann lässt man diesen Punk so ungestraft agieren...
 
Oben