Nenn einen Spieler, den du am Anfang mochtest und jetzt nicht mehr oder umgekehrt!


12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Melo : hab ich früher nicht richtig gemocht, aber mittlerweile ist er mein lieblingsspieler bedingt durch seine clutchness(siehe heute)!!!!!!

The King : hab ihn am anfang richtig gemocht , aber mittlerweile ist er nicht mehr so dolle bedingt durch seine identisch aussehenden dunks !!!!!!
 

JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
12step schrieb:
The King : hab ihn am anfang richtig gemocht , aber mittlerweile ist er nicht mehr so dolle bedingt durch seine identisch aussehenden dunks !!!!!!

Das ist natürlich ein Grund. Man muss eindeutig anerkennen, dass sein Spiel darunter leidet :belehr:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
sein spiel leidet nicht darunter aber trotzdem kannst DU mir jetzt nicht reinreden das ich ihn lieben muss . Antisympathi ist antisympathi aus welchen gründen auch immer :clown:
 

JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
12step schrieb:
sein spiel leidet nicht darunter aber trotzdem kannst DU mir jetzt nicht reinreden das ich ihn lieben muss . Antisympathi ist antisympathi aus welchen gründen auch immer :clown:

Will ich ja auch gar nicht, aber jemanden wegen seinen Dunks unsympathisch zu finden ist schon ein bißchen übertrieben;), du hättest ja einfach schreiben, können, dass du seine Art nicht leiden kann oder was auch immer.
 
B

Berbatov

Guest
carmelo anthony:
als er in die liga kam mochte ich den wirklich. aber heute halt ich ihn einfach nur für einen depp. bball spielen kann, keine frage, aber ausser sorren macht er auch nicht grade viel für sein team.

gegenbeispiel, kobe bryant:
am anfang hab ich die lakers mit kobe und shaqu auf den tod nicht ausstehen können. heute tolleriere ich sie beide, habe sogar sympathien. einer erklärung dafür fällt mir schwer, vlt. waren die lakers einfach zu dominant, da war ich aus purem opertunisumus gegen sie.
 

BIGSHOTROB

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Le Bron kann nichts ausser den gleichen langweiligen Standard Dunk und Freiwürfe in der Clutch Time daneben werfen.

Juwan Horward fand ich früher sehr geil, dann richtig behindert!
Jerry Stackhouse mochte ich nie, aber bei Dallas rockt er.
 

JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
Ich habe eigentlich nichts gegen Melo, er ist ja ein klasse Scorer, hat aber meiner Meinung nach nicht das Allround Game wie z.B. Lebron oder Wade. Abseits vom Platz scheint er mir nicht der Hellste zu sein, ist jedenfalls mein Eindruck aus diversen Interviews mit ihm.
Kobe und Shaq mochte ich schon immer, und mag beide weiterhin, auch wenn sie sich im Streit getrennt haben. Komischerweise habe ich auch Sympathien für die Heat als auch für die Lakers, auch wenn die meisten das für ausgeschlossen halten.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Muss Melo doch gar nicht haben. Zu sagen er könne nicht rebounden ist falsch, denn er hat es sowohl im College als auch sogar in seiner Rookyesaison bewiesen und das hat er ganz bestimmt nicht verlernt. Wenn man es von ihn braucht, dann holt er sich die auch öfters, hat er auch schon bewiesen. Als Camby mal ausgefallen ist, da hat er auch schon mehr Rebounds geholt. Denn Fakt ist, dass dieser normalerweise bei jedem Rebound der möglich ist, hochgeht. Ich mein du willst ein Ball fangen, plötzlich kommt ein Camby zugeflogen, was willst du machen, ihn schubsen und mit ihm um jeden Board kämpfen? Nein, meist läuft dann Melo zum Fastbreak, das ist unser Spiel, unsere Taktik. Er holt zum Beispiel auch mehr Off. Rebounds als Lebron und bei diesen muss man ja kämpfen, bei den Defensiven hängt das auch viel mit "Glück" zusammen. Jetzt mit Evans von der Bank, hat er einen anderen, der zugeflogen kommt, selbst wenn Camby gerade draußen ist.
Zu den Assists:Er hat nicht wie LeBron die ganze Zeit den Ball in der Hand. Playmaker ist eindeutig Miller, wenn Melo den Ball bekommt, dann soll er meistens entweder schnell abschließen, oder den aus dem doppel rauspassen. Das macht er auch, doch wir haben nicht wirklich die besten 3er Schützen im Team also wird nach dem Pass der Wurf nicht sofort genommen, sondern vllt. weitergepasst, oder er wird genommen und mal getroffen, mal nicht. Auf jeden Fall wird der Wurf fast nie 10 Mal getroffen, sodass er dann nicht solche Zahlen im Boxscore hat. Auch da gab es Mal Ausnahmen, wo er dann auch double Digits bei den Assists hatte und da war Miller nicht verletzt, oder so etwas, er hat ja dan nicht mal sehr viel anders gespielt, sondern jemand anderes im Team hat getroffen. Melo hat halt nicht so eine Rolle im Team wie LeBron deswegen werden seine Zahlen nie so gut sein wie LeBrons, was aber viele dazu bringt zu sagen er könne nur scoren...
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
mit spielern hatte ich nie ein problem
die sind halt wie sie sind
es sind mehr die fans der spieler die einem auf den sack gehen
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
BIGSHOTROB schrieb:
Le Bron kann nichts ausser den gleichen langweiligen Standard Dunk und Freiwürfe in der Clutch Time daneben werfen.

Juwan Horward fand ich früher sehr geil, dann richtig behindert!
Jerry Stackhouse mochte ich nie, aber bei Dallas rockt er.

Hießt du in deinem früheren Leben vielleicht Styler YEAH? Lebron kann nix, is jawohl ein sehr lustiger Witz...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
BIGSHOTROB schrieb:
Le Bron kann nichts ausser den gleichen langweiligen Standard Dunk und Freiwürfe in der Clutch Time daneben werfen.

Juwan Horward fand ich früher sehr geil, dann richtig behindert!
Jerry Stackhouse mochte ich nie, aber bei Dallas rockt er.
Styler, bist du das? :D
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
bei mir ises (wie bei vielen) kobe bryant.früher richtig gehasst(da ai und sixers fan-finals 2001....) und heute beeindruckt er mi8ch immer mehr.nach jedem spiel und jder geilen aktion/dunk bewundere ich ihn mehr.
dachte damals auch das er der hauptgrund für den streit zwischen ihm und shaq war, und im grunde auch schuld am zerfall der la dynastie.mittlerweile glaube ich es war eher andersrum.
 

BIGSHOTROB

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
LeBron bleibt bisher jeden Beweis schuldig ein Winner zu sein.

Nein, ich bin nicht der Sytler, ich bin BIGSHOTROB.

Früher habe ich Tony Parker gehasst, aber der Junge hat Eier so groß wie Kürbisse. Geht zum Korb und macht die wildesten Dinger rein.
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
Melo hat halt nicht so eine Rolle im Team wie LeBron deswegen werden seine Zahlen nie so gut sein wie LeBrons, was aber viele dazu bringt zu sagen er könne nur scoren...
Du glaubst also, er hätte die gleichen Allround-Fähigkeiten wie LeBron James, zeigt sie nur nicht wegen einer unterschiedlichen Rolle im Team?
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Skinner schrieb:
Du glaubst also, er hätte die gleichen Allround-Fähigkeiten wie LeBron James, zeigt sie nur nicht wegen einer unterschiedlichen Rolle im Team?

naja, nicht die gleichen, natürlich ist der King da vorn. Ich respektiere LeBrons Spiel, vor allem bei seinem Alter und seine Erfahrung nur ist es so, dass Leute denken Melo ist nur dazu fähig zu scoren, was nicht stimmt und das hat viel mit den Mitspieler im Team und seine Rolle zu tun...Viele vergessen ja auch, dass er auch nur 21 ist und eigentlich noch in Syracuse spielen würde. Trotzdem hat er uns schon jedes Jahr in den Playoffs geführt und unzählige Spiele für uns gewonnen. Seine Leistungen werden wegen der ersten Hälfte des letzten Jahres vollkommend vernachlässigt kommt mir vor...
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
naja, nicht die gleichen, natürlich ist der King da vorn. Ich respektiere LeBrons Spiel, vor allem bei seinem Alter und seine Erfahrung nur ist es so, dass Leute denken Melo ist nur dazu fähig zu scoren, was nicht stimmt und das hat viel mit den Mitspieler im Team und seine Rolle zu tun...Viele vergessen ja auch, dass er auch nur 21 ist und eigentlich noch in Syracuse spielen würde. Trotzdem hat er uns schon jedes Jahr in den Playoffs geführt und unzählige Spiele für uns gewonnen. Seine Leistungen werden wegen der ersten Hälfte des letzten Jahres vollkommend vernachlässigt kommt mir vor...
O.K. er hatte wohl ein Imageproblem wegen unglücklicher öffentlicher Auftritte und weil er sich im zweiten Jahr kaum verbessern konnte. Dies ist aber nach meinem Eindruck schon wieder vorbei, diese Saison hat er doch einen großen Sprung gemacht und wurde jetzt sogar zum Spieler des Monats ernannt, außerdem hat er schon jetzt den Ruf, clutch wie kaum ein zweiter Spieler in der NBA zu sein, das hat er ja auch erst heute Nacht wieder unter Beweis gestellt. Die Befürchtungen, er würde auf dem Niveau des ersten Jahres stagnieren sind also IMHO schon wieder Geschichte.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
ja skinner da muss ich dir recht geben. Der einziger der darunter leidet ist villeicht melo selber aber ich kann das nich so gut beeurteilen.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Skinner schrieb:
O.K. er hatte wohl ein Imageproblem wegen unglücklicher öffentlicher Auftritte und weil er sich im zweiten Jahr kaum verbessern konnte. Dies ist aber nach meinem Eindruck schon wieder vorbei, diese Saison hat er doch einen großen Sprung gemacht und wurde jetzt sogar zum Spieler des Monats ernannt, außerdem hat er schon jetzt den Ruf, clutch wie kaum ein zweiter Spieler in der NBA zu sein, das hat er ja auch erst heute Nacht wieder unter Beweis gestellt. Die Befürchtungen, er würde auf dem Niveau des ersten Jahres stagnieren sind also IMHO schon wieder Geschichte.

nicht bei vielen, vor allem diese ESPN Leute haben öfter versucht Melo schlecht zu reden, obwohl das sich veringert hat. Die Gamewinner haben Melo wohl gut geholfen, seinen Image zu verbessern. Ich glaube die Verletzung Amare's auch, da man anscheinend auch auf ihn Wade und Bron "aufbauen" wollte, so nach dem Motto "bester Draftjahrgang" und jetzt fehlt ein Puzzlestück, sodass man wieder auf Melo eingehen will, in der Tat war der Spieler des Monats Titel ein gutes Zeichen.
 
Oben