Primera Division 09/10


emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Logisch. Der Fussball als Tochtergesellschaft der Baubranche wird eben mit an den Abgrund gerissen. Ausführlichere Meldungen sprechen übrigens auch davon, dass einige Erstligisten (darunter Valladolid, RCD Mallorca) am Abgrund marschieren sollen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.997
Punkte
113
Ort
Austria
wie kann man sich einen sieg für real gegen barca wünschen? hoffe und glaube an ein 3:1 für barca, messi mit nem doppelpack :thumb:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.965
Punkte
113
Bin weder Fan von Real oder Barca. Finde schlicht einen Real Sieg spannender für Spanien um eine totale Dominanz von Barca zu vermeiden.

Abgesehen davon sind bei Real Spieler wie Raul oder Kaka, denen ich mehr abgewinnen kann (minus Ronaldo;)) als Barcas Spielern. Oder muß jetzt jeder Messi Fan sein?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Tipps für Real-Barca heute Abend? Ich gehe von einem 2-2 aus.

Ich tippe mal, dass loala.tv wie schon im Hinspiel wieder mächtig Traffic-Probleme bekommen wird. Anders als sonst beginnt die Übertragung aber ne halbe Stunde früher, vielleicht bringt es ja was den Stream dann schon anzuschmeißen und das Bernd Schuster BlaBla im Hintergrund laufen zu lassen. :rocky:

Hoffe natürlich auf eine erneute Demütigung von Real, aber ein 2:2 wäre ok. Barca hätte dann bis zum nächsten Punktverlust erstmal alles in eigener Hand, könnt ich gut mit leben.

Edit: sehe grad, nicht Schuster sondern Polster ist als Experte da. Klingt schon besser *g*
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ich hoffe auf Barca. Vielleicht verkauft uns dann Real Kaka demnächst auch für 25 Millionen :smoke:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.965
Punkte
113
Das alte Problem Ronaldos, blind für den besser postierten. Würde wohl am liebsten einzig mit sich selbst spielen.

Was auffällt ist wie aggressiv auch die offensiven Spieler im Mittelfeld verteidigen. Wenn ich mir da Ribery anschaue wird er sich bei einem Wechsel zu Real ordentlich umstellen müssen.

@ jet

bitte das war doch kein Elfer! Messi rutscht schon von selbst aus bevor er überhaupt berührt wird.
Schau nochmal die Zeitlupe an.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.965
Punkte
113
Marcelo verdammt stark bis jetzt. Real gefällt mir und ist die bessere Mannschaft.

Der Schiri verteilt mir gerade zu schnell gelbe Karten.

@ Ralf

klar hast Recht. Wenn ich mir eben Riberys Defensivvweigerung gegen Leverkusen heute anschaue und das vergleiche, denke ich wird es für ihn erstmal ein böses Erwachen bei Real geben, im Hinblick darauf was von ihm an Einsatz erwartet wird.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
den hält echt keiner mehr... :crazy:

bisher hatten die das ja ganz gut gemacht, 5er abwehr auf einer linie und sehr weit vorne stehend, damit sie bei pässen in die tiefe im abseits stehen... aber wenn das halt nicht klappt...
 
Oben