Primera Division 09/10


Francois

Bankspieler
Beiträge
5.065
Punkte
113
tja, der finale Pass kommt eben bei Barca an im Gegensatz zu Real.

Den hätte VdVaart einfach reinmachen MÜSSEN!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Kann sich irgendjemand hier vorstellen, wie Bayern diese Mannschaft im CL-Finale bezwingen kann ?

Dazu fehlt mir echt die Phantasie...:saint:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Gegen Xavi hilft nur die gute alte deutsche Manndeckung. Den muss man komplett ausschalten, weil der in jeder Sekunde und in jeder Situation den entscheidenden Pass spielen kann. Wahnsinn.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Kann sich irgendjemand hier vorstellen, wie Bayern diese Mannschaft im CL-Finale bezwingen kann ?

Dazu fehlt mir echt die Phantasie...:saint:

So wie Stuttgart im Hinspiel spielen, nur mit einem Tor mehr:thumb:
Wobei ich mir im Moment auch nicht ganz vorstellen kann, wie man diese Mannschaft am Kombinieren und Passen hindern will.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Gegen Xavi hilft nur die gute alte deutsche Manndeckung. Den muss man komplett ausschalten, weil der in jeder Sekunde und in jeder Situation den entscheidenden Pass spielen kann. Wahnsinn.

Aber selbst dann kann er durchkommen. Da reicht ja nur ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit. Heftig.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Dann lassen sich Iniesta oder Messi zurückfallen und holen sich die Bälle ab....So leicht gehts nicht. Ein Treter gegen Xavi hilft nicht :smoke:

Aber Real macht gerade Druck


Ramos gehört vom Platz. Der tritt schon das ganze Spiel nach allem was sich bewegt. Schon der Schubser gegen Keita in Hälfte 1. Dann der Ellbogen gegen Puyol und ne Minute später die komplett überflüssige Grätsche an der Eckballfahne
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Vor ein paar Tagen schrieb jemand dass Puyol in Deutschland als 10er spielen würden, tja es stimmt... :smoke:
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Dann lassen sich Iniesta oder Messi zurückfallen und holen sich die Bälle ab....So leicht gehts nicht. Ein Treter gegen Xavi hilft nicht :smoke:

Aber Real macht gerade Druck

Im Grunde genommen müsste man 11 Lorik Canas aufs Feld stellen, die Barca in den ersten 20 Minuten so dermassen niederknüppeln (ohne Platzverweise zu kriegen), dass die überhaupt keine Lust mehr aufs Spiel haben und sich den Rest der Zeit garnichts mehr trauen.
Oder eben ganz früh stören so wie Stuttgart es gemacht hat, sodass kein oder kaum Spielaufbau zustandekommen kann.

Ich könnte mir vorstellen, dass z.B eine Mannschaft wie Inter unangenehm für Barca werden könnte.
Aber im Grunde genommen sind sie einfach das beste Team momentan und gegen so ziemlich jede Mannschaft Favourit. Und Spielerisch ist es wirklich eine Augenweide.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.065
Punkte
113
Man sieht warum Real aus der CL geflogen ist. Spielerisch absolut top,
aber vor dem Tor ein oft überhasteter ineffizienter Abschluss.

Die bräuchten mal einen wirklichen Vollstrecker ala Ibrahimowitsch oder Drogba im Sturm. Chancen sind genug da.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Aber im Grunde genommen sind sie einfach das beste Team momentan und gegen so ziemlich jede Mannschaft Favourit. Und Spielerisch ist es wirklich eine Augenweide.

Mich beeindruckt einfach immer wieder, wie technisch stark da jeder einzelne Spieler ist. Deswegen können die sich auch in Drucksituationen immer spielerisch befreien. Da kann jeder den Ball kontrollieren und da ist jeder absolut ruhig am Ball. Das ist wirklich Vorsprung durch Technik.
 
Oben