Relegation 2015


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Humburg hat soviel Dusel, dass sie eigentlich nur in der 1. Liga bleiben können. Wie kann der Karlsruher das Ding an die Latte hauen.....
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Bei der 2. Latte sah Adler gaaaaaaaaaaaanz übel aus. Frag mich wie der jemals hoch eingeschätzt wurde? Seine überflüssig spektakulären Paraden?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Humburg hat soviel Dusel, dass sie eigentlich nur in der 1. Liga bleiben können. Wie kann der Karlsruher das Ding an die Latte hauen.....

Welcher? :laugh2:

Ja der Dino ist schon ein Phänomen! Man meint, dass die nicht schlechter als in der ersten Halbzeit spielen könnten und tun es trotzdem! Und dennoch schaffen sie es möglicherweise :(
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Hab ein ganz mieses Gefühl...der KSC macht seine Dinger einfach nicht rein. Wenn sich das nicht mal noch rächt...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Bei der 2. Latte sah Adler gaaaaaaaaaaaanz übel aus. Frag mich wie der jemals hoch eingeschätzt wurde? Seine überflüssig spektakulären Paraden?

Erinnert mich an den Distanzschuss von Caio(Frankfurt) gegen Adler... der hat eine Schwäche bei Distanzschüssen auf Lattenhöhe.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.123
Punkte
113
Ort
Country House
Uiuiui.. HSV mit dem Pech, das Spiel machen zu müssen. Erinnert mich an Dortmund zu Beginn der Saison, powered by Jojic und Großkreutz. KSC geht die Konter wirklich gut an, machen jetzt gerade nur den Fehler, das zweite Tor nicht zu schießen. Wenn man den Gegner in den Seilen hat, dann sollten ein paar Treffer sitzen. Denn gerade der HSV kann sich immer noch zu einem späten Tor rumpeln. Die funktionieren nur über Kampf, aber das denen unter Bruno viele Punkte eingebracht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
XZFio.png
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.074
Punkte
113
Vertrag zu verbesserten Bezuegen verlaengert reicht. :clown:

Ich fuerchte auch, dass der HSV die Klasse haelt - so was wie die doppelte Latte raecht sich in der Regel.Zumal Aytekin wohl keine Lust auf Hamburger Platzverweise hat. 1:1 erstuempern und in Karlsruhe ein 1:0 durch geschenktem Standard und die alberne Uhr tickt weiter...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Stieber, mal schauen.

Wenn Yabo fällt, wäre es interessant geworden :kgz:
 
Oben