Tomasz Adamek vs Thomas Ulrich


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Es ist aufgrund deiner Postings ist aber nunmal erkennbar, welche Boxer Du kennst und welche offensichtlich höchstens dem Namen oder von Boxrec her. Trotzdem schreibst Du ohne Hintergrundwissen zu diesen Boxern. Dass Du schreibst, was Du denkst, ist ja okay, nur faktisch richtig ist es nicht. Allerdings beharrst Du weiterhin auf deinem Standpunkt, selbst wenn man versucht, dir Dinge zu erklären.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Es ist aufgrund deiner Postings ist aber nunmal erkennbar, welche Boxer Du kennst und welche offensichtlich höchstens dem Namen oder von Boxrec her. Trotzdem schreibst Du ohne Hintergrundwissen zu diesen Boxern. Dass Du schreibst, was Du denkst, ist ja okay, nur faktisch richtig ist es nicht. Allerdings beharrst Du weiterhin auf deinem Standpunkt, selbst wenn man versucht, dir Dinge zu erklären.

Das denkst du. Aber ich denke, es ist richtig und denken kann ich was ich will.

Außerdem hat jeder seinen eigenen Standpunkt und meinen bilde ich mir nach reiflicher Überlegung von Fakten, Pressemitteilungen etc.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Du hast vergessen "basta" zu schreiben. :rolleyes:

Es ging aber nicht um das Zelt und deine Meinung dazu, sondenr um deine Aussagen zu den Trainingsmethoden und die ist nunmal falsch.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ D.Crosby

So langsam mucken auch die User in jisis Forum auf, wie der wöchentliche Blick zur Belustigung mir zeigt. Immer mehr erkennen dort, daß dies eigentlich kein Box(er)forum sondern das Hobby eines Pferde-Fans ist :laugh2: .

Gruß, Competition
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ich verstehe eigentlich die ganze diskussion nicht.
wenn hier einige zum 1293 mal jisi mit gegenergumenten versuchen zu überzeugen, glaubt ihr wirklich dass sie in ihrem 1294 posting darauf eingehen wird?
ich finde es einfach langweillig, dass jeder thread bei dem es um einen dk-king, ubp-mann immer so ausartet.
jeder hat halt seine meinung und so lange keiner einen alleinigen anspruch auf die vollkommene weisheit erhebt ist das auch ok. wobei sich jisi vllt überlegen sollte, ob es wirklich sinnvoll ist jeden tag 10 beiträge mit dem gleichen inhalt zu verfassen. vllt wäre es sinnvoller mal auf die beiträge der anderen user einzugehen, die so schlecht nicht sind. dabei könnte man auch einiges über boxer und der sport an sich lernen, was vllt auch zu neuen überlegungen verhelfen könnte oder vllt verfasst jisija auch ein buch mit der überschrift "das doppelte lottchen - don king und klaupe zerstören boxerleben (besonders von wladi)."
allerdings solltest man bedenken, dass die meisten leute hier im forum don king nicht für den netten, senilen mann mit den lustigen haaren aus dem tv halten.
vllt wäre es an der zeit ein wenig weiterzudenken als bisher.
ungeachtet dessen wollte ich noch anmerken, dass ich deine (jisis) standpunkt in diesem fall rein argumentativ nicht nachvollziehen kann, aber das dürfte dir ja auch egal sein :crazy:



um den post abzuschließen möchte ich noch anmerken, dass es auch leute gibt, die sehr viel ahnung vom boxen haben und trotzdem leute wie johnson, brewer oder rivera nicht wirklich gut kennen aber dann sollte man sich ein posting sparen, was sich auf "erkenntnisse" von www.boxrec.com stützt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ist Grigory Drozd beu UBP, Spotlight oder erst im Begriff zu wechseln?

Petkovic ist bei UBP spätestens seit der Niederlage gegen Arslan Geschichte.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Sehr interessant. Wo steht denn das Zelt? Gibt es im Hotel keinen geeigneten Trainingsraum?

Wenn die Leute von UBP damit seinem Wunsch entsprechen, finde ich das ja sogar sehr liebevoll und an sich verstehe ich auch nicht so ganz, was gegen solch ein einsames Training im Zelt eigentlich sprechen sollte. Wäre ich Profi, würde ich ihn absolut beneiden. Ich hoffe nur, dass sie ihn damit nicht zu sehr verzärteln und er wenigstens außerhalb seiner Trainingseinheiten und Kampfvorbereitungen nicht zu sehr den Rückzug sucht, denn es besteht ja die Gefahr, dass er dann erst recht einen Rückzieher macht. Vielleicht aber es macht wirklich Sinn, dieses Risiko einmal einzugehen. Ich hoffe jedenfalls, dass es ihm etwas bringt.

@ jisi
Vielleicht hat er ähnliche Macken wie mein Brisantni...;) :D
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
noch 9 Tage bis zum Kampf. Hoffentlich gibts keine Grippewelle.

ulrich-big.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Ulrichs Schlaghand scheint ihm ja auch Probleme zu bereiten...

BoxSport: ...aber sie haben Probleme mit ihrer Schlaghand?

TU: Ja leider. Ich mag mit rechts nicht mehr voll durchziehen. Da ist die Angst vor erneuten Verletzungen und Schmerzen...

BoxSport: Endet der Kampf gegen Adamek vorzeitig?

TU: Das glaube ich nicht. Ich habe ja nur noch eine halbe rechte Schlaghand. Wir werden über alle 12 Runden gehen.
 
F

Francois

Guest
Irgendwie drücke ich dem Ulrich trotzdem die Daumen. Das Interview mit seiner Schlaghand verstehe ich nun aber wieder nicht. :confused:

Sucht er schon nach Ausreden wenns nicht klappen sollte?
Denn wenn er wirklich so starke Schmerzen hat, ab zum Arzt und Kampf verschieben. Mit einer evtl. angebrochenen Hand geht man doch nicht in einen WM Kampf. :confused:

Niemand will einen Ulrich mit 60% Leistungsvermögen im Ring stehen sehen.
Bei Ulrich ist natürlich immer der Zweifel dabei ob die Beschwerden gefaked sind,
aber er selbst sollte den Mut haben zu veschieben, wenns wirklich stimmt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Och nee!! Jetzt ist Ulrich auch noch Verletzt!! Hört sich kacke an, der verliert.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Francois schrieb:
Irgendwie drücke ich dem Ulrich trotzdem die Daumen. Das Interview mit seiner Schlaghand verstehe ich nun aber wieder nicht. :confused:

Sucht er schon nach Ausreden wenns nicht klappen sollte?
Denn wenn er wirklich so starke Schmerzen hat, ab zum Arzt und Kampf verschieben. Mit einer evtl. angebrochenen Hand geht man doch nicht in einen WM Kampf. :confused:

Niemand will einen Ulrich mit 60% Leistungsvermögen im Ring stehen sehen.
Bei Ulrich ist natürlich immer der Zweifel dabei ob die Beschwerden gefaked sind,
aber er selbst sollte den Mut haben zu veschieben, wenns wirklich stimmt.

ich glaube eher, dass er damit sagen wollte, dass seine schlaghand eben etwas verletzungsanfällig ist und er sich daher nichtmehr traut voll durchzuziehen. daher dann wohl auch die bemerkung dass er glaubt der kampf würde über 12 runden gehen, weil er eben schiss hat mit der schlaghand voll zu schlagen, um verletzungen zu vermeiden. denke schon das die schlaghand soweit in ordnung ist und wenn er im ring steht wirds schon gehen...spätestens dann wenn sein trainer ihn darauf aufmerksam macht dass nur noch der K. O. ihn retten kann. ;)

allerdings glaube ich ohnehin nicht an einen sieg ulrichs, obwohl ichs mir eigentlich wünschen würde...

CC
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Francois schrieb:
Irgendwie drücke ich dem Ulrich trotzdem die Daumen. Das Interview mit seiner Schlaghand verstehe ich nun aber wieder nicht. :confused:

Sucht er schon nach Ausreden wenns nicht klappen sollte?
Denn wenn er wirklich so starke Schmerzen hat, ab zum Arzt und Kampf verschieben. Mit einer evtl. angebrochenen Hand geht man doch nicht in einen WM Kampf. :confused:

Niemand will einen Ulrich mit 60% Leistungsvermögen im Ring stehen sehen.
Bei Ulrich ist natürlich immer der Zweifel dabei ob die Beschwerden gefaked sind,
aber er selbst sollte den Mut haben zu veschieben, wenns wirklich stimmt.

DM hat mit einer gebrochenen hand 9 runden lang geboxt und harmon ausgeknockt. da kann Ule es auch machen.

foto_miniaturka.pl


foto_miniaturka.pl


foto_miniaturka.pl
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
Ulrichs Schlaghand scheint ihm ja auch Probleme zu bereiten...

BoxSport: ...aber sie haben Probleme mit ihrer Schlaghand?

TU: Ja leider. Ich mag mit rechts nicht mehr voll durchziehen. Da ist die Angst vor erneuten Verletzungen und Schmerzen...

:rolleyes: :cry: - hör doch einfach auf...



BoxSport: Endet der Kampf gegen Adamek vorzeitig?

TU: Das glaube ich nicht. Ich habe ja nur noch eine halbe rechte Schlaghand. Wir werden über alle 12 Runden gehen.

Dachte er, ein vorzeitiges Ende hängt allein an seiner Rechten? :laugh2:




@ Markus - wassen los mit dir zuletzt - brauchen wir bald Planet Tiger? :D
 
Oben