Tomasz Adamek vs Thomas Ulrich


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Adam Balogh schrieb:
Ich kenne Boxer die deutlich erfolgreicher sind als Herr Ulrich, werden trotzdem nicht gehaßt, z.B. Luan.

Und was hat das auch mit der Leistung eines Boxers zu tun. Gar nichts.

Und da kenne ich aber auch andere Geschichten von Luan Krasniqi, z.B. die mit den Damenschuhen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Wo war der Luan denn erfolgreicher als Ullrich?Nur weil er in einem Kampf gleich 2xko gegangen ist?
Ullrich ist mir alle Mal symphatischer als Krasniqi,auch wenn ich seine Absagen nicht immer nachvollziehen konnte.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Luan hat sicher mehr erreicht hat einem der besten im HW alles gegeben und ihn fast bezwungen whitaker hat er ko geschlagen gegen hoffmann wenigstens noch nén Kampf in dem er hinten war gedreht.
Hingegen hat Ullrich bei seinen letzten 2 Kämpfen gegen Barney und dem ko gegen branco in dem er nach punkten haushoch verloren hätte nichts gar nichts zeigen können. Die Niederlage gegen Glen kann mal aber verkraften der ist ein anderes Kaliber als Ulrich.
 
N

npu

Guest
"Wer einen WM Kampf in Schwergewicht überhaupt bekommt, ist in meinen Augen erfolgreicher als einer der noch keinen WM Kampf hatte. "


...das halte ich für ein Gerücht ! ist da nicht das Management entscheidend verantwortlich ??? T.Ulrich stand wohl lange Zeit im Schatten vom Tiger und musste sich deshalb hinten anstellen ...
Ein Herr Valuev bekommt auch eine Chance - und dies , obwohl er den Beweis , daß er gegen die wirklich "Großen" des Schwergewichtes mithalten kann , bislang schuldig geblieben ist ! Sein Auftritt letzte Woche war eine schwache Leistung und zeigt ,daß er demnächst gegen größere Namen verlieren wird .
 

Adamekulrich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Adamek-Ulrich Tickets abzugeben

Aufgrund von terminlichen Schwierigkeiten(ab Freitag geht es in den wohlverdienten Urlaub)haben wir Eintrittskarten zur Veranstaltung am 15.10.05 in Düsseldorf günstig abzugeben.
Es sind Karten für die Tribüne Ost F Reihe 2.
Wir haben für 3 Karten 210 Euro bezahlt und wären bereit diese für insgesamt 170 Euro abzugeben.

Wenn jemand nur an einer Karte oder 2 Karten interessiert ist bitte auch melden.

Wer Interesse hat bitte schnellstmöglich per mail melden:


przsal@yahoo.de


Danke







Light Heavyweight Tomasz Adamek v Thomas Ulrich 12
WBC Light Heavyweight Title

Heavyweight Juan Carlos Gomez v Oliver McCall 12
WBC Heavyweight Title Eliminator

Super Middleweight Jurgen Brahmer v Macaris Antunes Do Livramento 8
Light Heavyweight Paul Briggs v Etienne Whitaker 0
Heavyweight Adnan Serin v ? 0
Welterweight Mustapha Karagol v ? 0
Flyweight Julia Sahin v ? 0
Light Welterweight Willy Blain v ? 0
Super Middleweight Lukas Wilaschek v ? 0
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Paul Briggs bekommen wir ebenfalls zu sehen, was mich sehr freut. Allerdings wird der Auftritt wohl eher kurz, da er mit Etienne Whitaker einen Gegner vorgesetzt bekommt, der offensichtlich dazu neigt früh KO zu gehen. :rolleyes:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Adam Balogh schrieb:
Leider kann ich nicht kommen.

Zum Thema: um eine Prognose zu bilden, habe ich den Kampf Adamek-Briggs jetzt angesehen. Sehr spannende Ringschlacht. Den letzten kampf von Ulrich habe ich nicht erneut angeguckt, da gab es nichts zum sehen.

Bis zur 8. Runde dachte ich, Herr Ulrich hat doch keine Chance Adamek fegt ihn weg...


Da zeigt sich mal wieder, dass man es nicht komplizierter machen soll, als es ist und der erste Gedanke oftmals der richtige ist.

Wie soll er ihn denn hinten TKO schlagen, wenn Adamek ihn schon vorher wegfegt? Das ist ganz ähnlich, wie bei Veit Calzaghe, Veit hätte auch ganz gute Chancen hintenraus ein PS zu erringen, wenn Calzaghe ihn nicht jedes mal vorher wegfegen würde... :D
 
S

sabatai

Guest
@Adam
(Wenn jemand die Geheimnisse der polnischen Kosenamenbildung nicht kennt, das Ende "ek" bedeutet "chen" auf Deutsch. Also Dariuszchen = Darek, Tomaszchen = Tomek, Adamchen = Adamek. Nicht verwechseln mit der Künstlernamenbildung brasilianischen Fußballstars, wenn ich einer wäre, würde ich zwangsweise Adami~no heißen)

Tomasz Adamek heißt aber nicht Tomasz Adam da sein richtiger Nachname Adamek ist und somit ist er doch auch nicht dein Namensvetter, oder? ;)

Man könnte ihn aber Tomek Adamek nennen.

Zudem heißt der Kosename von Adam = Adasz (Sprich: Adasch). :belehr:

Sorry, für die Klugscheißerei. :saint: :wavey:
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
D. Crosby schrieb:
Sorry, Adam, da ich wohl zu den Anwesenden gehören werde, habe ich mir dieses "wir" halt mal gegönnt.

@D.Crosby

Bist du schon Freitag beim Wiegen da, dann melde dich mal bei mir sonst sehen wir uns in der Halle am Samstag,ok.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Sting, der Sänger?

His Royness schrieb:
Das ist ganz ähnlich, wie bei Veit Calzaghe, Veit hätte auch ganz gute Chancen hintenraus ein PS zu erringen, wenn Calzaghe ihn nicht jedes mal vorher wegfegen würde... :D
Bei 44-50 auf den Punktzetteln (zweiter Versuch) gegen sich nicht leicht.
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Adam Balogh schrieb:
Ich habe mich schon gewundert, boxrec schreibt das Wiegen für den Donnerstag
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=014883

"WBC Light Heavyweight Title
Official Weigh-in:
Thursday at 15:00 at:
Audi-Zentrum Nordrhein, Oberbilker Allee 98, 40227 Düsseldorf"

es wäre ungewöhnlich 2 Tage vor dem Kampf........




@Adam

15.10.05

Mehrzweckhalle, Düsseldorf

Universum Box-Promotion

Heavyweights:
Mario Preskar vs. TBA
German Flyweight Championship:
Julia Sahin vs. Daniela Graf
Cruiserweight:
Ertugrul Ergezen vs. Eduard Klimko
Super Middleweight:
Lukas Wilaschek vs. Milan Terzic
Super Welterweight:
Mustapha Karagol vs. Carlos Schramm
Super Middleweight:
Jürgen Brähmer vs. Macaris Do Livramento
Heavyweights:
Juan Carlos Gomez vs. Oliver McCall
Super Lightweight:
Willy Blain vs. Omid Nosrati
Light Heavyweight:
Paul Briggs vs. Etienne Whitaker
Heavyweight:
Adnan Serin vs. Sandor Forgacs
WBC Light Heavyweight Championship:
Thomas Ulrich vs. Tomasz Adamek Tickets:
Universum: 040 - 69 65 59 59
CTS: 0180 - 55 70 000

ZDF live 23:00

Pressekonferenz/Press Conference:
10.10.05, 12:00
Hotel Madison I
Graf-Adolf-Str. 94, 40210 Düsseldorf

Öffentliches Training/Public Workout:
12.10.05, 15:00
Hotel Interconti
Königsallee 59, 40215 Düsseldorf

Offizielles Wiegen/Official Weigh-in:
14.10.05, 15:00
Audi-Zentrum Nordrhein
Oberbilker Allee 98, 40227 Düsseldorf
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
15.10.05

Mehrzweckhalle, Düsseldorf

Universum Box-Promotion

Heavyweights:
Mario Preskar (#242 Boxrec) vs. TBA
German Flyweight Championship:
Julia Sahin (#6 BoxRec) vs. Daniela Graf (inakativ)
Cruiserweight:
Ertugrul Ergezen (#427 BoxRec) vs. Eduard Klimko (#810 BoxRec)
Super Middleweight:
Lukas Wilaschek (#220 BoxRec) vs. Milan Terzic (#714 BoxRec)
Super Welterweight:
Mustapha Karagol (#512 BoxRec) vs. Carlos Schramm (#665 BoxRec)
Super Middleweight:
Jürgen Brähmer (inaktiv) vs. Macaris Do Livramento (#331 Boxrec)
Heavyweights:
Juan Carlos Gomez (#25 BoxRec) vs. Oliver McCall (#35 BoxRec)
Super Lightweight:
Willy Blain (#168 BoxRec) vs. Omid Nosrati (inaktiv)
Light Heavyweight:
Paul Briggs (#6 BoxRec) vs. Etienne Whitaker (#135 BoxRec)
Heavyweight:
Adnan Serin (#358 BoxRec) vs. Sandor Forgacs (#423 BoxRec)
WBC Light Heavyweight Championship:
Thomas Ulrich (#11 BoxRec) vs. Tomasz Adamek (#5 BoxRec)
 

JamalRamal

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Berlin
Glaube Tomasz wird es vorzeitig packen.
Freue mich, dass J.C. Gomez mal wieder nen Kampf macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben