Y
yeti
Guest
Jan kanns ja doch noch!:huepf:
Also wenn Schmid so läuft wie in Ramsau gibt da sicherlich keine Punkte. Chaux neuve ist nicht die leichteste Strecke. Und mit der Sprungform vom COC, muss man schauen ob er überhaupt die quali schafft.
Schmid ist ja überraschend stark.
Frisk som en fisk
https://data.fis-ski.com/dynamic/results.html?sector=NK&raceid=2011
Jarl fehlt doch nicht mal ne Minute...
Aber ich stimme dir zu, mit dem Triple täte man ihm keinen Gefallen, das ist zu viel für ihn. 30 km in drei Tagen, das packt er nicht.
Verdammt, jetzt hab' ich mir das Kombiergebnis angeschaut, und dann bringt Eurosport genau jetzt die Aufzeichnung vom Lauf. :sauer:
In der Gesamtwertung fehlt Riiber tatsächlich weniger als eine Minute, aber die reine Laufzeit war über 2 Minuten langsamer als die Spitze. Und woran es nun genau liegt - ob an der Krankheit, an der Schwerpunktsetzung im Training oder an beidem -, darüber sind wir ja nicht ganz einig.
Jedenfalls würde ich ihm das Tripel trotzdem empfehlen, er kann ja den Sonntag auslassen. Aber das Freitagsrennen sollte er schon mitnehmen.
Problem ist: Die Norweger haben nur 6 Startplätze,und fürs Triple kommen Kokslien und Klemetsen bestimmt wieder ins Team. Andersen dürfte wahrscheinlich eine Pause bekommen,und als Zweiter denke ich das Riiber aussetzen wird,da er mit Abstand die schwächste Laufform der verbliebenen hat.
Espen hatte seine Pause doch schon heute..
Hab ich das in der Wiederholung richtig gesehen das Frenzel den Stock auf seine Teamkollegen geworfen hat? =S
Jetzt macht euch eure gesunde Rivalität nicht kaputt Jungs....
Wenn danach geht hatte Riiber schon genug Pausen für die nächsten 4 Saisons :
Haha ja :hihi: Nee Espen soll bitte in Seefeld sein
Welche 2 bleiben dann draußen für dich?
Hab ich das in der Wiederholung richtig gesehen das Frenzel den Stock auf seine Teamkollegen geworfen hat? =S ...
Ja, auf Rydzek, weil der ihm mit seinem Ski die Stockspitze abgefahren
hat.