Weltcup Val di Fiemme 11.01-14.01.2018


Y

yeti

Guest
Wahrscheinlich schonen sie die Besten. Drei Wettkämpfe an einem Wochenende sind schon hart - und der Einzelwettkampf am Sonntag ist wichtiger.

Hätten unsere eigentlich auch machen können...

Aber dann hätte ich wenigstens noch Krog + Kokslien starten lassen. Denen täte das es gut.
 
Y

yeti

Guest
Mir ist vorhin was eingefallen - ob das für Moan und Riiber morgen so ein Olympiatest sein soll?

Schmid/Andersen/Graabak dürften ihre Tickets ja sicher haben. Fünf Athleten wird man bestimmt mitnehmen nach Südkorea. Kokslien ist raus und jetzt wollen die Trainer wohl gucken, ob Riiber + Moan oder nur einer von beiden und evtl. noch Krog in Frage kommen.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
nah, ich glaub irgendwie nicht dass krog noch eine Chance hat

aber das letzte Ticket wird sicher zwischen jarl und Magnus entschieden. wobei ich glaube dass man jeden mal ranlässt oder geht das gar nicht?
 
Y

yeti

Guest
Weiß nicht, gibts diese blöde Regelung mit dem vorher festgelegten Ersatzmann noch?

Aber die werden doch bestimmt fünf mitnehmen!

Wenn die drei, die jetzt im Weltcup vorne sind, top drauf sind, dürfen die bestimmt jedes Rennen bestreiten. Wär ja dumm, es nicht so zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ja aber Magnus auf der Normalschanze und Jarl auf der Großschanze könnte ich mir vorstellen
 

Ironpaul1

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Jarl Riiber will not start in the Team Sprint today due to sickness. He will be replaced by Mikko Kokslien, so that team Norway will be Kokslien/Moan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.978
Punkte
113
Bei Eurosport 2 scheinst das Springen gleich nicht zu geben , stadttdessen eine Aufzeichnung :neinnein:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
weißt du was jarl hat Paul? :( das ist ja langsam echt beängstigend mit ihm

Dann rückt es vllt wieder auf eurosport 1, sonst halt zdf
 

Ironpaul1

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Es gibt noch keine offizielle Meldung vom Team, nur das er krank ist - ich bleibe am Ball
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
awww der bericht auf ZDF :liebe:

ok wohl nur ne Vorsichtmaßnahme bei jarl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Diese Übertragung ist ne Zumutung, da werdeneinfach teams übergangen um sinnlose interviews zu zeigen :mad1:
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Weinbuch sagt gerade offen, dass es ihnen heute nur ums Springen geht und sie im Langlauf möglichst kraftsparend vorgehen wollen.
 
Oben