Western Conference Finals: Spurs vs Jazz


Wer zieht in die Finals ein?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
Was versprichst du dir dann überhaupt davon hier was reinzuschreiben?Leute zu provozieren um dein Ego zu befriedigen?

was spielen sich bitte in deinem hirn für phantasien ab?

natürlich, ich schreib seit monaten mal wieder einen beitrag hier um leute zu provozieren und mein ego damit zu pushen? ist ok, wir sind uns wohl einig, dass das so nicht der fall ist. ich bin auch kein kleinkind, dass hier dumme "whiner und hater"-parolen verbreiten will.

es interessiert mich nur einfach mal, was die leute sich davon versprechen die spurs hier so runterzumachen? die spurs sind einfach ein klasse team und jetzt wird hier schon angefangen den spielern der spurs ihre individuellen skills abzuschreiben.

und unter einer schwalbe im fußball und der aktion gestern von ginobili liegen ja wohl welten, is ja lächerlich sowas zu vergleichen. er ist mit fisher leicht zusammengeprallt, sicherlich kein call wert, aber das eine "schwalbe" oder ähnliches von gino zu nennen. bitte...
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.354
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich finds cool wie hier manche den Schiris die Schuld geben.Duncan wird bei jedem postuo gefoult fast jedes mal wenn er gestealed wird patscht ihm jemand auf die Hand usw. V.A. in Spiel 3 wurde er mal total misshandelt von Okur
Spiel 3 war das Spiel in der Serie, in der es am deutlichsten ausgeglichene Pfiffe gab. Von "auf die Hand gepatscht" war nix zu sehen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Naja der Unterschied ist halt dass beim BBall ein Foul ist wenn du ihm mal leicht bumpst beim Fussballl wenn du ihn grätscht.Und Gino ist auf Fisher aufgelaufen und hat sich dann ganz theatralisch rumgeworfen das sind nunmal beides schwalben.
 

spurs4champ

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Jo, dein Post ist echt lachhaft, stimmt schon. :wavey:

Ich frage mich die ganze Zeit, weshalb die NBA SA bevorzugen sollte? Worin sollte das Interesse bestehen?

Ist SA so ein großer Markt? Oder hat man in Finley den neuen Jordan erkannt? Immerhin...seine Schuhe trägt er ja schon...

Denkst du nicht du machst es dir ein wenig einfach SMOKE ? Klar kann man alle Kritiker so abfrühstücken aber trotzdem hat er doch irgendwo recht.


Ich kann auch verstehen das viele Fans vor allem die der Mavs und Suns frustiert sind weil ihr Team es wieder nicht geschafft hat , auch kann ich verstehen das manche aktionen in der Serie der SPURS gegen die SUNS nicht ganz sauber waren und man sich deswegen aufregt. Manche Aktionen waren aber auch sau dumm von den SUNS wie z.B von STAT und DIAW da muss man auch sagen selber schuld und nicht die schuld bei den SPURS suchen.


Auch auf die Gefahr das ich jetzt wieder so einen tollen satz wie " dein kommentar ist aber schlau " ernte. Ich denke das es alles nicht so schlimm ist wie viele hier machen obwohl ich nicht unbedingt abstreite das manche aktionen *******e sind ( bowen) manche halt auch sehr geschickt sind (Manu und Tony) manche auch auf den Superstarstatus zurück zuführen sind und auf die erfahrung( Duncan).


Aber was wollt ihr machen mit euren Posts werdet ihr daran nichts ändern so war das schon immer in der NBA (ein ALLSTAR bekommt mehr gepfiffen als ein Rollenspieler )

und ich brings jetzt auf den Punkt diese REF pfeift da 3 Fouls und da aber nicht Diskussion ist ganz großer mist, im Fussball gibts da sogar eigene Sendungen (DSF --> Doppelpass). In meinen Augen ganz großer mist den wenn eine Mannschaft wirklich besser gewesen wäre als die Spurs dann hätten sie auch ne Serie gegen sie gewonnen.


In diesem Sinne werde ich jetzt bestimmt auch wieder einige bissige Kommentare ernten ,da hab ich auch kein problem mit.

GO Spurs :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Spiel 3 war das Spiel in der Serie, in der es am deutlichsten ausgeglichene Pfiffe gab. Von "auf die Hand gepatscht" war nix zu sehen.

Bitte was?Okur hat Duncan mindestens 3 mal gefoult als er ihn den Ball aus der Hand geschlagen hat.Aber wenn wir hier Diskussionen haben wer von beiden Teams denn jetzt keine Pfiffen kriegt, kanns ja wol doch nict so extrem sein mit den Schiris und manche sollten isch villeicht nicht von ein paar Sprechchören der fans beeindrucken lassen, denn die Schiris machne mMn einen guten Job
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Und Gino ist auf Fisher aufgelaufen und hat sich dann ganz theatralisch rumgeworfen das sind nunmal beides schwalben.

Tut mir leid, aber Derek Fisher hat ja ganz klar die Bewegungen Richtung Ginobili gemacht. Er wartet, guckt und macht dann die Bewegung um Ginobili einen Check mitzugeben von wegen 'Mach sowas nicht nochmal'. Direkt während der Szene habe ich mich gefragt, wieso Fisher soetwas nötig hat. Da kann man nicht von 'Flopping' sprechen und Fisher muss sich nicht über das Technische für die Aktion wundern bzw. beschweren. In meinen Augen ist die Sache sehr offensichtlich.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Tut mir leid, aber Derek Fisher hat ja ganz klar die Bewegungen Richtung Ginobili gemacht. Er wartet, guckt und macht dann die Bewegung um Ginobili einen Check mitzugeben von wegen 'Mach sowas nicht nochmal'. Direkt während der Szene habe ich mich gefragt, wieso Fisher soetwas nötig hat. Da kann man nicht von 'Flopping' sprechen und Fisher muss sich nicht über das Technische für die Aktion wundern bzw. beschweren. In meinen Augen ist die Sache sehr offensichtlich.


Ach komm er berührt ihn kaum...Man hat fast das Gefühl als hätte ihn Fisher ein body check à la Horry gemacht :idiot: sowas hat Gino nicht nötig aber er macht es einfach und deshalb sind die Spurs so unbeliebt
Und kurz davor war auch ein offense foul von Gino...als 2 Fehlentscheidungen in ein paar Sekunden, fur mich illustriert diese Szene das ganze Spiel, refs total daneben
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ich mag ja dieses rumgejammere auch nicht.

Aber wenn ich ehrlich bin, war es ja 2005 schon nicht anders. Ich habe mich furchtbar über Gino aufgeregt und ich habe ihn in der Serie gegen die Pistons gehasst.

Insofern kann ich das schon gut verstehen.

Der Hass könnte ja auch noch wieder aufkommen dieses Jahr. Obwohl ich ein sauschlechtes Gefühl habe gegen die Cavs.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Tut mir leid, aber Derek Fisher hat ja ganz klar die Bewegungen Richtung Ginobili gemacht. Er wartet, guckt und macht dann die Bewegung um Ginobili einen Check mitzugeben von wegen 'Mach sowas nicht nochmal'. Direkt während der Szene habe ich mich gefragt, wieso Fisher soetwas nötig hat. Da kann man nicht von 'Flopping' sprechen und Fisher muss sich nicht über das Technische für die Aktion wundern bzw. beschweren. In meinen Augen ist die Sache sehr offensichtlich.
Naja ich habs anders gesehehn aber gut bringt ja nichts eine einzelne Szene wieder groß zu diskutieren, oder?;)

@shakey lo
Hast du jemals Tim Duncan sich über ausbleibende Pfiffe beschweren hören?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
es ist halt so, dass sich Parker und Manu immer fallen lassen und dann ihre Calls bekommen. Wenn Deron zieht ist auch jedesmal Kontakt da, aber da er keine spektakulären Zuckungen macht, bekommt er auch viele Calls nicht.

Manchen nennen die Spurs jetzt abgezockt, ich finds aber ehrlich gesagt ******e, da sie es einfach nicht nötig haben. Wenn Manu so nen hartes Foul wie von Okur bekommt und dann zu boden geht, kein Thema. Aber nicht bei jedem Kontakt.

Kann mich noch gut an letztes Jahr gegen die Mavs erinnern, da kam hauptsächlich was von den Spursfans Richtung Refs. Also wer im Glashaus sitzt.....

Ist ja nicht so, dass wir hier alle Jazz-Fans sind und dass dann noch zusätzlich durch die Fanbrille sehen (ausser vll. roshi :D ;) ) sondern schon auch recht neutral sind. Wenn dir die Refs dann nen recht gutes Spiel auf die Art und Weise kaputt machen und du eh schon nen großes Schlafdefizit hast, dann darfs auch mal erlaubt sein, sich über die ******e der Refs und auch der lächerlichen ABC Kommentatoren Luft zu machen ;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wo du die Futzis gerade ansprichst, Marc Jackson und Mike Breen regen mich mal total auf.Jedes mal wenn Gino sich fallen lässt "oh player xy with a hard foul" Aber Jeff van Gundy ist dann immer cool drauf "Come on that wasnt a foul he floped":D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ach komm er berührt ihn kaum...Man hat fast das Gefühl als hätte ihn Fisher ein body check à la Horry gemacht :idiot:

Ja, aber Fisher wurde jetzt nicht gesperrt, sondern hat sich nur ein Technisches abgeholt. Und das T war keine Fehlentscheidung. Ob hart oder nicht, aus welchem Grund macht Fisher die Aktion? Dürfte klar sein. Über das T kann man sich in meinen Augen nicht beschweren. Was im restlichen Spiel ablief, kann ich nicht beurteilen, hab nur die Zusammenfassung mit dieser Aktion gesehen.
 

Eastwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Berlin
Also fand das gestern schon extrem, wie San Antonio als Auswärtsteam jeden Pfiff bekommen hat! Und zu Ginobli.. Naja hüllen wir den Mantel des Schweigens drüber..

Aber nun mal zu einen anderen Thema: Utah sollte irgendwie aus den Big 2("Williamoozer") wieder ne Big Three machen. AK sollte wieder mehr Schüsse bekommen, damit die Jazz unausrechenbarer werden. Ging ja fast alles nur über Williams gestern, und Boozer hatte Foulprobleme.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Mehr uber Kirilenko ? Nein danke...klar kann er manchmal sehr gut passe geben aber dafur fabriziert er auch 3 dumme TO...und sein jumper ist wirklich nicht vertrauens wurdig...Okur soll lieber ein paar mehr nehmen auch wenn Duncan verteidigen kraft kostet aber man ganz klar gesehen dass wenn Okur in foultrouble Duncan es zu einfach hat !
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
so jetzt heissts eier zeigen, den dreck vom mund wischen und den spurs am mittwoch in eigener halle den arsch versohlen. ich glaube immer noch dran, noch haben die sporen keine 4 wins gegen uns eingefahren. schon klar die wahrscheinlichkeit ist eher gering, aber ich erwarte im nächsten game eine, wie sagt man so schön, trotzreaktion meiner jazzer. ich bin mir auch sicher, dass wir nicht noch einmal solch einseitige ref-entscheidungen zu sehen bekommen.

und falls wir doch schon nach spiel 5 ausscheiden sollten...ich als altes jazzross (jazzer seit 1992) bin so dermaßen stolz auf das was jerry und seine jungs diese saison geleistet haben, ich kanns echt noch kaum fassen. ich freue mich unheimlich auf die nächsten spielzeiten und meine jazzflagge auf meinem balkon weht und weht und weht u.......
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
D
Ich kann auch verstehen das viele Fans vor allem die der Mavs und Suns frustiert sind weil ihr Team es wieder nicht geschafft hat , auch kann ich verstehen das manche aktionen in der Serie der SPURS gegen die SUNS nicht ganz sauber waren und man sich deswegen aufregt. Manche Aktionen waren aber auch sau dumm von den SUNS wie z.B von STAT und DIAW da muss man auch sagen selber schuld und nicht die schuld bei den SPURS suchen.

redet doch kein mensch mehr drüber. falls du es noch nicht bemerkt hast, die meisten die sich hier aufregen, sind keine mavs oder suns fans, sondern neutrale beobachter die hier einfach ihre meinung kund tun.
ob's dir passt oder nicht, es ist kein frust, sondern einfach die realität. ich kann diese unterstellungen von deiner seite aus hier nicht mehr hören. die spurs sind weiter und die mavs und suns draußen, ja, aber was soll das mit der diskussion zu tun haben? nichts.
zeig mir bitte die vielen fans, die hier angeblich immernoch aus purem frust deine spurs nieder machen. :rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.120
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ist es nicht auch eine Art von Cleverness und spielerischem Reifegrad, wenn man sich auf eine Art der Regelauslegung der Referees einstellt und dementsprechende Maßnahmen ergreift?

Natürlich kann man den Ärger der anders eingestellten Fans nachvollziehen und verstehen, aber Manu (bzw. andere Spurs) ist in der Lage, dementsprechend zu agieren, um eine unfaire Aktion bestraft zu bekommen und nötigenfalls das Vergehen überdeutlich zu machen.

Die Spurs wissen auch, wenn und wann sie es übertreiben, aber dann sind sie es eben nicht, die übertrieben rumjammern, wenn einer der ihren bestraft oder dauernd gefoult wird. Sie reagieren aber auf höchst effektive Weise.

Einigen weniger erfolgreichen Teams oder Spielern fehlt dieser Aspekt. Die beschweren sich vielleicht danach über diese Dinge, anstatt sie zu vermeiden oder in ihr Kalkül zu ziehen.
 
Oben