Wetten, dass... ?


Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Hallo, Emperor,

Schön, dass Du Dich mal wieder meldest.:wavey:
Und in der Schule hast Du ja auch stets gut in der Deutschstunde aufgepasst.:thumb:

Danke, rohanff :) .

Zum thema: wen würdest Du denn als Gottschalk-Nachfolger empfehlen? Ich könnte mir den Waldi gut dort vorstellen.:clown:

Wenn Du Herrn Waldemar Hartmann meinst, dann stimmt sicherlich die Richtung. Ich schlage Gerhard Delling vor und zitiere Rudi Völler, dem bereits im Jahr 2003 eine Vision vorschwebte:

Rudi Völler (über Gerhard Delling schrieb:
Soll er doch Samstagabendunterhaltung machen! Und keinen Sport! Und keinen Fußball! Dann soll er "Wetten, dass...?" machen und dort den Gottschalk ablösen.

:clown: :wavey:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
aber ich denke eine frau kann das mindest genauso gut..

Nicht falsch verstehen, aber man dachte auch, dass Anke Engelke Late Night kann.

Ich will hier nicht sagen, dass Frauen von Natur aus nicht dazu in der Lage wären, nicht einmal im Ansatz, aber ich weiß nicht, ob es in der deutschen Fernsehlandschaft eine Frau gibt, die das könnte. Engelke ist da in der ersten Liga und sie ist ja auch in vielen Bereichen gut, aber das konnte sie eben nicht. Und ja, Late Night ist sehr sehr schwer, Wetten, dass? aber nicht viel einfacher.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Nicht falsch verstehen, aber man dachte auch, dass Anke Engelke Late Night kann.

Ich will hier nicht sagen, dass Frauen von Natur aus nicht dazu in der Lage wären, nicht einmal im Ansatz, aber ich weiß nicht, ob es in der deutschen Fernsehlandschaft eine Frau gibt, die das könnte. Engelke ist da in der ersten Liga und sie ist ja auch in vielen Bereichen gut, aber das konnte sie eben nicht. Und ja, Late Night ist sehr sehr schwer, Wetten, dass? aber nicht viel einfacher.

Ina Müller könnte es imho, aber wahrscheinlich nicht um 20.15 Uhr. :laugh2:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Jungs etwas mehr Respekt. Endlich hat sich eine von Flosses Töchtern zur Unterstützung hier eingeloggt. Irgendein user hatte doch ausdrücklich drum gebeten.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ina Müller ist für mich generell ein Grund den Fernseher aus- bzw. umzuschalten... Mehr nerven tut weniges mehr im Fernsehen, da würde ich schon fast lieber 24 Stunden lang QVC oder sowas schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Jungs etwas mehr Respekt. Endlich hat sich eine von Flosses Töchtern zur Unterstützung hier eingeloggt. Irgendein user hatte doch ausdrücklich drum gebeten.


Fehlanzeige, meine Töchter interessieren sich nicht für Handball.

Aber vielleicht ist es ja Deine Tochter.



Meine Meinung zu "wetten dass...?"


Nicht meins - ich werde weder Gottschalk noch wetten dass vermissen. Jeder Schauspieler, Moderator, was auch immer meldet sich lautstark ab, wie ein User das sehr richtig anmerkte und hat Unmengen an "Zeitfüllern" gehortet, die dann abgearbeitet werden, bis der Zeitreisende wieder da ist.

Früher fand ich wetten dass ganz gut. Wartete wie ix andere auf die "amerikanischen Superstars", die bloß auf der Coutch ihren Film oder ihre neue CD vorstellen wollten und dann sofort den Flieger kriegen mussten. :crazy: Und das in JEDER wetten dass Sendung. Irgendwann fand ich Gottschalk dann nur noch lächerlich, weil er in Amerika trotz dieser sehr hilfreichen Kampagnen für seine amerikanischen Freunde - keinen Fuss in die dortigen Fernsehstudios bekam. Kann aber auch sein, dass er das gar nicht wollte, warum er sich dann in seiner wetten dass Sendung als Werbeträger benutzen ließ - lässt nur einen Schluß zu. Es war im egal, oder er hatte nicht so viel zu melden, wie angenommen. Wenn das zweite zutrifft, dann kann es wirklich eine x- beliebige Tussi machen. Ich kenne keine Ina Müller und plädiere daher für die Katze. Damit die Sendung einen Hauch von Seriösität bekommt, würde ich ihr Cindy aus Marzahn als Co- Moderatorin zur Seite stellen.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Fehlanzeige, meine Töchter interessieren sich nicht für Handball.

Aber vielleicht ist es ja Deine Tochter.

Kristin auch nicht, mehr für Marketing. Das war bei meinem Kommmentar nicht abzusehen, daher entschuldige ich mich selbstverständlich;)

Meine Tochter kann es übrigens nicht sein, die weiß nicht wie Gleichberechtigung oder ähnlicher neumodischer Kram überhaupt geschrieben wird:D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
Markus Lanz übernimmt Wetten, dass... Schwiegermutters Liebling und Ober-Langweiler in einer Person, passt zum ZDF Publikum.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Das gegenüber Lanz sogar Pilawa die bessere Wahl gewesen wäre spricht Bände. Letztlich kann es mir ja egal sein, aber bevor ich Lanz hole, stelle ich die Sendung lieber ganz ein.

Lanz ist aus meiner Sicht gar kein so schlechter Talker, wie er oftmals gemacht wird, aber er hat absolut kein komisches Potential. Und das braucht eine Unterhaltungssendung nunmal, egal ob man das Konzept ändert oder nicht.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.839
Punkte
113
Lanz ist doch mit seiner Talkrunde schon völlig überfordert und wurde nicht nur einmal blamiert. Das kann eigentlich nicht wahr sein...
 
G

Gast_481

Guest
Habe Lanz in der Talkrunde jetzt nicht oft gesehen, aber das was ich gesehen habe wirkte auf mich nicht wirklich wie ein souveräner Moderator.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich wüsste eh nicht wen Man überhaupt als Moderator für Wetten dass...? nehmen sollte.
Die Jungs die in Frage kamen, haben abgesagt. Das was übrigt bleibt, wollte ich vorher auch nicht sehen. Erst recht nicht bei Wetten dass...?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich wäre ja für Kurt Krömer, aber schlimmer als Tommy wirds wohl nicht werden, selbst mit Lanz.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.555
Punkte
113
Ich wäre ja für Kurt Krömer, aber schlimmer als Tommy wirds wohl nicht werden, selbst mit Lanz.

An Krömer hab ich bis jetzt noch gar nicht gedacht. Ist der wirklich eine Möglichkeit oder einfach nur deine persönlicher Favorit?
Ich könnte damit auf jeden Fall gut leben, ich denke mit Krömer würde ich auch ab und zu mal reinschalten.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich wüsste eh nicht wen Man überhaupt als Moderator für Wetten dass...? nehmen sollte.
Die Jungs die in Frage kamen, haben abgesagt. Das was übrigt bleibt, wollte ich vorher auch nicht sehen. Erst recht nicht bei Wetten dass...?

Nils Bomhoff, Etienne Garde, Simon Krätschmer oder Daniel Budimann. ;)
Egal ob einer von denen, ein Doppel oder alle vier.
 
Oben