Wie geht es mit Peter weiter?


S

sabatai

Guest
@Harrison

Nen Hunderter kann ich dir nicht anbieten aber um ein, zwei schöne Box Tapes bzw. DVD's können wir gerne wetten, falls der Kampf kommt.

:wavey:
 
S

sabatai

Guest
Ok, ich komm auf dich zurück, sollte der Kampf tatsächlich mal stattfinden (was ich für fast ausgeschlossen halte).

:thumb:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@Harrison

Halt mal, nicht so schnell, kaum ist man mal eine Minute am arbeiten... :D Was soll diese Schmarotzerei. Mit mir wollte er wetten, ich sollte daher von seiner jugendlichen Naivität profitieren ;)
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Buster dann verlierst du halt die Wette gegen mich :D ?
Na kneifst du ? Wobei der Kampf wahrscheinlich sowieso nicht kämpft aber auch gegen einen Ruiz, MC Cline, Brock usw. setze ich auf Peter !
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
@sabatai

Geht in Ordnung.


@Buster

Ich war halt schneller. :smoke: Aber da hast du doch gleich noch jemanden, von dessen "Naivität" du profitieren kannst :D ;)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Sir schrieb:
Buster dann verlierst du halt die Wette gegen mich :D ?
Na kneifst du ? Wobei der Kampf wahrscheinlich sowieso nicht kämpft aber auch gegen einen Ruiz, MC Cline, Brock usw. setze ich auf Peter !

Auch gut, bei dir ist hoffentlich auch mehr zu holen als nur ein paar Tapes vom Tiger oder anderen Langweilern :D ;)
 
S

sabatai

Guest
@Buster D.

Nicht traurig sein, wenn du willst knöpf ich dir auch noch ein paar Tapes ab. :D

Ich favorisiere Peter gegen jeden (bis auf Vitali) im Schwergewicht. Da werden sich also noch genug Wettmöglichkeiten bieten.

:wavey:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Buster D schrieb:
Auch gut, bei dir ist hoffentlich auch mehr zu holen als nur ein paar Tapes vom Tiger oder anderen Langweilern :D ;)

Das einzige was für dich zu holen sein wird ist eine derbe Niederlage. Spätestens Anfang nächsten Jahres ist es hoffentlich soweit.
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Buster D schrieb:
Na ja, so weit würde ich nicht gehen. Der nigerianische Fleischberg dürfte nur schwer KO zu schlagen sein. Neben seiner Schlagkraft dürfte das seine (einzige) große Stärke sein. Das war auch eine der wenigen neuen Erkenntnisse, die man aus dem Kampf gegen Wladimir gewinnen konnte.

Wladimir ist schließlich wirklich kein schlechter Puncher. Er traf Peter mit der Rechten mehrmals hart und genau, ohne das dieser groß beeindruckt schien. Nur in der letzen Runde zeigte er mal kurz Wirkung.

Das gerade Byrd Peter KO schlägt, glaube ich daher nicht, obwohl er Tua durchaus beeindrucken konnte, was mich damals etwas überrascht hat.

Wladimir traf zu selten und zu unkonstant mit seiner Rechten. Ehrlich gesagt, haben mich beide nicht so überzeugt, um zu sagen: das ist die Zukunft des Schwergewichts.

Byrd würde Peter konditionell zermürben, ein viel höheres Tempo gehen, da würde ich durchaus in den hinteren Runden eine KO-Möglichkeit sehen, ein Punktsieg ist jedoch vorhersehbar. Die Beinarbeit von Wladi fand ich nicht besonders, so konnte er Peter leicht ein Ziel geben, gegen einen guten Byrd ist das nicht so einfach. Luan hat nen Whitaker ausgeknockt, der noch nie am Boden war......Peter ist für mich nicht viel stärker als ein Sam, gegen den hätte ein aktueller Wladi genau so viel Probleme, obwohl auch er so limitiert wie Peter ist. Wladi muß noch mehr tun. Habt ihr gesehen, wie er schon gezuckt hat, wenn Peter nur einen Punch andeutete?

IMO werden wir morgen von beiden Kämpfern ein höheres Niveau sehen, ich schätze die beiden morgen auch stärker als Wladi und Peter ein, egal wer gewinnt. Brewster und Luan sind zusammen mit Valuev die Schwergewichtler, die sich in den letzten 18 Monaten am meisten entwickelt haben.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
sabatai schrieb:
@Buster D.

Nicht traurig sein, wenn du willst knöpf ich dir auch noch ein paar Tapes ab. :D

Ich favorisiere Peter gegen jeden (bis auf Vitali) im Schwergewicht. Da werden sich also noch genug Wettmöglichkeiten bieten.

:wavey:

Ähm, da hat ihn doch erst gerade jemand seine Grenzen Aufgezeigt, der ungleich Vitali ist...
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
18
D. Crosby schrieb:
Ich weiß, ich habe es eben selber für unwahrscheinlich erklärt. Aber Ottke hat Mundine ja auch ausgeknockt. Von daher: dumm? Ich weiß nicht...

Mundine war aber nie für ein gutes Kinn bekannt.

Während es in einem Peter-Byrd Kampf 2 Faktoren wären die es sehr unwahrscheinlich bis unmöglich machen würden das Byrd Peter KO schlagen kann. Zum einen Byrds nicht kraftvoller Punch zum anderen Peters Kinn.

Sicherlich könnte Byrd auch mal härter zuschlagen , denn ich denke das seine fehlende Schlagkraft einfach daran liegt das er nie stehen bleibt und seinen Körper mit in die Schläge legt , er macht immer nur diese schnellen armpunches oder wie auch immer man das nennen mag. Und es wäre auch nicht all zu intelligent von Byrd stehen zu bleiben und Peter ein festes Ziel zu bieten.
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
18
BubiScholz schrieb:
Wladimir traf zu selten und zu unkonstant mit seiner Rechten. Ehrlich gesagt, haben mich beide nicht so überzeugt, um zu sagen: das ist die Zukunft des Schwergewichts.

Byrd würde Peter konditionell zermürben, ein viel höheres Tempo gehen, da würde ich durchaus in den hinteren Runden eine KO-Möglichkeit sehen, ein Punktsieg ist jedoch vorhersehbar. Die Beinarbeit von Wladi fand ich nicht besonders, so konnte er Peter leicht ein Ziel geben, gegen einen guten Byrd ist das nicht so einfach. Luan hat nen Whitaker ausgeknockt, der noch nie am Boden war......Peter ist für mich nicht viel stärker als ein Sam, gegen den hätte ein aktueller Wladi genau so viel Probleme, obwohl auch er so limitiert wie Peter ist. Wladi muß noch mehr tun. Habt ihr gesehen, wie er schon gezuckt hat, wenn Peter nur einen Punch andeutete?

IMO werden wir morgen von beiden Kämpfern ein höheres Niveau sehen, ich schätze die beiden morgen auch stärker als Wladi und Peter ein, egal wer gewinnt. Brewster und Luan sind zusammen mit Valuev die Schwergewichtler, die sich in den letzten 18 Monaten am meisten entwickelt haben.

Wlad hat oft genug mit seiner Rechten getroffen und im Gegensatz zu anderen ist da auch richtig Dampf dahinter. Und Peter mit SSS zu vergleichen ist ja wohl lächerlich.
 
S

sabatai

Guest
Vollkommen richtig. Wenn schon ein verunsicherter Wladi gegen ihn gewinnt........

Dann gewinnt der der bärenstarke McCline, der Techniker Ruiz und der pfeilschnelle Golota erst recht gegen ihn?

:laugh2:

Ich habe am Samstag keinen verunsicherten sondern einen gereiften Wladimir gesehen, der mit Byrd und Konsorten den Boden aufwischen würde.

Ähm, da hat ihn doch erst gerade jemand seine Grenzen Aufgezeigt, der ungleich Vitali ist...

Keine Ahnung welchen Kampf du gesehen hast? :confused:
Grenzen aufzeigen sieht bei mir anders aus...
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Shar schrieb:
Wlad hat oft genug mit seiner Rechten getroffen und im Gegensatz zu anderen ist da auch richtig Dampf dahinter. Und Peter mit SSS zu vergleichen ist ja wohl lächerlich.
Kann ich nur unterschreiben. Sinan hat die bessere Deckung (auch wenn sie bei weitem nicht perfekt ist), schlägt präziser und holt die Schläge nicht so weit, hat dafür nicht den vernichtenden Punch von Peter, schlägt häufiger Kombinationen, nutzt seinen Jab, attackiert eher über die Innen- als die Außenbahn...wo soll ich aufhören?
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
18
Joker schrieb:
Kann ich nur unterschreiben. Sinan hat die bessere Deckung (auch wenn sie bei weitem nicht perfekt ist), schlägt präziser und holt die Schläge nicht so weit, hat dafür nicht den vernichtenden Punch von Peter, schlägt häufiger Kombinationen, nutzt seinen Jab, attackiert eher über die Innen- als die Außenbahn...wo soll ich aufhören?

mit seiner furiosen Leistung gegen Lawrence "too fat" Clay Bey

:laugh2:
 
Oben