Wladimir Klitschko vs Ray Austin


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
:jubel:

:laugh2: :jubel: :jubel:

Hier steppt der Bär.......


Meine Fresse, Mods, wenns zu viel wird...., aber noch ists lustig. :crazy: :D

Viele Neulinge hier, da freut man sich ja eigentlich. Spricht ja mittlerweile für den Bekanntheitsgrad des Forums.
Ob sie sich behaupten, wird die Zeit zeigen. Aber so wie manche hier schon einsteigen ist :crazy:


Komme später wieder. Sollen die ruhig ein bisschen spielen hier. Irgendwann werden die kleinen Müde und gehen ins Bettchen. :D
 

klitschkobrüder

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Leute kommen wir wieder aufs Boxen zurück,denn deswegen sind wir ja alle auch hier.Argumente und Gegenargumente müssen her damit wir unsere Infos ausstauschen können.Konstruktiv und Sachlich bleiben bitte,DANKE

mfg klitschkobrüder
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Leute kommen wir wieder aufs Boxen zurück,denn deswegen sind wir ja alle auch hier.Argumente und Gegenargumente müssen her damit wir unsere Infos ausstauschen können.Konstruktiv und Sachlich bleiben bitte,DANKE

mfg klitschkobrüder

:laugh2: :laugh2: :laugh2: Das sagt der Richtige! :laugh2: :laugh2: :laugh2: Glaubst Du etwa, wir durchschauen Dich nicht? :sleep:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
statt euch hier über Leute deren Rechtschreibfehler und Satzbau herzuziehen,solltet ihr lieber über das Thema schreiben.
Es ist einfach kindisch und lächerlich was für Kommentare von Easy kommen.
Rechtschreibfehler sind gewollt und daher auch gemacht.
Was ich auch bemerkt habe ist das Easy keine Fachkompetenz bezüglich des Boxsports mitbringt und hier nur die Leute aufeinander hetzt.

mfg klitschkobrüder

Genau, du hast es erkannt. Ich bin der :teufel: ...oh man, noch so einer. Und wo zum :teufel: habe ich mich über seine Rechtschreibung geäußert? Das einzige was mir fehlt sind Satzzeichen, der rest ist mit Sch....egal. Da hast du dir ja sicher viel zeit genommen und alle meine Beiträge gelesen...? Neue User sind immer herzlich willkomen, aber wie ihr beide hier euren Einstand gegeben habt ist schon nicht schlecht und verheißt sicher nur gutes...:wall:

hab erst seit 2 wochen mein pc aber boxen sehe ich schonn seit vielen jahren ist doch net so schlimm wen ich net so gut schreiben kann :(

ich habe mich nicht über deine Rechtschreibung geäußert, dass einzige was mir fehlt sind Satzzeichen, der rest ist mit egal. Auch wenn Du deinen PC erst zwei Wochen hast, solltest du in der Lage sein zu wissen was ein punkt oder komma ist.;)

Ist das wieder schön hier.
Es fällt einem immer schwerer hier ein guten Text zu finden.

Kinders, wenn ihr Langeweile habt, geht raus, gammelt am Bahnhof rum, oder beschmiert Wände mit irgendwelchen Texten. Aber was macht ihr auf einmal hier?
Wie schlimm kann Langeweile werden?
Euer Papi sollte euch mal den PC abnehmen.

das könnte ich unterschreiben...das hab ich ja früher schließlich auch gemacht, damit ich keinem im internet auf den keks gehen muss:D
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Du liest wohl nicht mal richtig. Du armer Kerl hast nichts beseres zu tun als dein kaputtes Selbstbewusstsein durch das Versauen dieses Forums aufzubauen.
Ich denke Du benötigst dringendst professionelle Hilfe und ich helfe Dir gerne dabei einen passenden Psychotherapeuten zu finden. Ich denke, das ist ein faires Angebot.
Nimmst du an?

wen du lehrer oder pätagoge werst würdst du niemals so ausrasten nicht mal ein 12 jähriger würde das glauben kennst die leute nicht und schreibst sowas hoffendlich wirst du irgentwann mal locker drauf sein das wünche ich dir vom herzen
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
wen du lehrer oder pätagoge werst würdst du niemals so ausrasten nicht mal ein 12 jähriger würde das glauben kennst die leute nicht und schreibst sowas hoffendlich wirst du irgentwann mal locker drauf sein das wünche ich dir vom herzen

Du liest immer noch nicht richtig. Ich habe nur Mitleid und Dir freundlich ein Hilfsangebot unterbreitet. Aber jetzt weiss ich bescheid. :wavey:
 

klitschkobrüder

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Du liest immer noch nicht richtig. Ich habe nur Mitleid und Dir freundlich ein Hilfsangebot unterbreitet. Aber jetzt weiss ich bescheid. :wavey:

Du brauchst wirklich ärztliche Hilfe.Wie stark müssen deine Depressionen sein?
Versuchs mal mit Beruhigungsmittel.Dann lässt du bestimmt im Internet deine Mitmenschen in Ruhe.Oder such dir eine schöne Freundin wenn du überhaupt eine bekommst.Das könnte dir auch helfen.Du bist anscheinend sehr alleine in deinen 4 Wänden.

mfg Klitschkobrüder
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Du brauchst wirklich ärztliche Hilfe.Wie stark müssen deine Depressionen sein?
Versuchs mal mit Beruhigungsmittel.Dann lässt du bestimmt im Internet deine Mitmenschen in Ruhe.Oder such dir eine schöne Freundin wenn du überhaupt eine bekommst.Das könnte dir auch helfen.Du bist anscheinend sehr alleine in deinen 4 Wänden.

mfg Klitschkobrüder

Danke, Klitschkobrueder! Vielleicht hast Du mir das Leben gerettet! Habe mich anhand deines Beitrags und deiner fachlich kompetenten Ferndiagnose ins Akutkrankenhaus bringen lassen, wo ich die Nacht verbrachte. Dort kam ich erst mal an den Tropf und der Psychiater sprach dann 2 Stunden mit mir. Ich muss jetzt starke Antidepressiva nehmen aber er schickte mich vorläufig wieder nach Hause. Der Psychiater kontrolliert mich jetzt hier im Forum und wenn ich Rückfallerscheinungen zeige, muss ich für mehrere Wochen zur stationären psychosomatischen Rehabilitation.
Jedenfalls danke dass Du mich gerettet hast! Der Arzt sagte mir nämlich wie gefährlich Depressionen sein können, sie enden häufig im Suizid!
Danke, danke für Deinen engagierten Einsatz zur Rettung eines Menschen! Du bist ein wahrer Menschenfreund! Wenn Du doch bloß eine Frau wärst, dann...:love3:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
ich empfehle einen thread im trash talk:

klitschkobrüder gegen ezorro!

jedesmal wieder schade um die zeit wenn man hier einen neuen fachlichen post vermutet.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
wen du lehrer oder pätagoge werst würdst du niemals so ausrasten nicht mal ein 12 jähriger würde das glauben kennst die leute nicht und schreibst sowas hoffendlich wirst du irgentwann mal locker drauf sein das wünche ich dir vom herzen


Nun gut, es heist Pädagoge mit d und nicht mit t.

Aber genug mit Rechtschreibung und weiter im Thema:thumb:
 
Oben