CF: Detroit Pistons (1) - Cleveland Cavaliers (2)


Wie wird die Serie ausgehen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Rofl, im Griff?? Bei dem Verlauf der ersten 2. Spiele können sie froh sein, dass Cleveland sie nicht gesweeped hat. :rolleyes:

Word! Die Cavs sind völlig verdient im Finale, jetzt wird man sehen wie gut sie im Vergleich gegen die Spurs sind...ich glaube sie haben das Zeug Champion zu werden!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ohoh, taschentuch? da ist aber jemand arg verbittert.
lächerlich lalalala, lächerlich...

aber weißt was? sowas geht mir jetzt am arsch vorbei. die cavs haben gezeigt das sie das beste team im osten sind, und werden dsa auch lange zeit bleiben.

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

ich bin gar kein pistons-fan, ich will nur einen grund haben, nachts um 3 aufzustehen! ;)
4:0 oder 4:1 für die spurs, MVP für duncan und eine erinnerung an die finals 02 und 03, no doubt about it! :wavey:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Gratulation an die Cavaliers. Gibson mit super Spiel - nutzte die Freiräume die er bekam. James auch gutes Spiel. Refs lustige Entscheidungen dazu. Selten konnte ich Sheeds Aufregung bei seinen Ts so verstehen wie heute ...

Freuen wir uns auf - für mich völlig bedeutungslose - Finals der NBA Spurs gegen die NBA Cavaliers! Sieger ist auf jeden Fall die NBA! ;)

Ob es die Cavaliers in den Finals schaffen ein Spiel durchzubringen OHNE ein technisches Gebrechen bzw. Verzögerung auf Grund vorkommnissen in der Halle?!

PS: Natürlich lag es nicht nur an den Schiedsrichtern, sondern auch an der Leistung der Cavaliers und dem pech bzw. unvermögen der Pistons, aber die Ref Entscheidungen hatten doch auch großen Anteil.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Gratulation an die Cavaliers. Gibson mit super Spiel - nutzte die Freiräume die er bekam. James auch gutes Spiel. Refs lustige Entscheidungen dazu. Selten konnte ich Sheeds Aufregung bei seinen Ts so verstehen wie heute ...

Freuen wir uns auf - für mich völlig bedeutungslose - Finals der NBA Spurs gegen die NBA Cavaliers! Sieger ist auf jeden Fall die NBA! ;)

Ob es die Cavaliers in den Finals schaffen ein Spiel durchzubringen OHNE ein technisches Gebrechen bzw. Verzögerung auf Grund vorkommnissen in der Halle?!

PS: Natürlich lag es nicht nur an den Schiedsrichtern, sondern auch an der Leistung der Cavaliers und dem pech bzw. unvermögen der Pistons, aber die Ref Entscheidungen hatten doch auch großen Anteil.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Glückwunsch. Cavs sind verdient in die NBA-Finals eingezogen.
Bin gespannt, wie sie sich dort gegen die Spurs schlagen. Ich drücke die Daumen.
Auf jeden Fall seh ich die Serie nicht so einseitig wie von manchen dargestellt (Sweep der Spurs oder Spurs in 5)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Glückwunsch Cavs! Verdienter Sieg udn verdiente Serie gegen Detroit, die endgültog weg sind vom Fenster. Was hat sich Billups da eigentlich gedacht bei seinen 2 Blackouts in Spiel 4 und 6 gegen Gibson?
Der träumt sicher schon von seinem neuen AG den Orlando Magic!:D
Finals weiss ich ned, keinen Plan...vielleicht machen es die Cavs auch spannender als man glauben mag....ich für meinen Teil werde jedenfalls nicht ein einziges Mal für diese Serie meinen Schlaf opfern!:crazy:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Auch von mir Glückwünsche an die Cavs. :jubel: :jubel:
Gibson mit mega starker Leistung, James fast mit einem Triple-Double und das Team hat es mit dieser geschlossenen Manschaftsleistung dieses Jahr wikrlich verdient, in die Finals zu kommen. Dennoch waren die Pistons etwas ungestühm und mit 32 Fouls kann man ein Spiel doch garnicht mehr Gewinnen. Die Pistons mit 4 Technischen Fouls...
Dazu noch die überlegenheit bei den Rebounds, OMFG! Man könnte mal doch demnächst James mal als PF spielen lassen? :confused:

Das Finale Spurs vs. Cavs wird mal was anderes...Ich drücke King James und dem überglücklichen Gibson auch noch die Daumen.

Konnte leider das Game ganz sehen, werde dies aber heute noch nachholen.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.059
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Wow, ich bin froh zu den 20 Leute gehört zu haben, die die Cavs in 6 gewinnen sahen.

Und wage nun die Prognose, dass die Cavs den Titel holen oder es zumindest bis in ein Spiel 7 spannend machen.

Für Zweifler: bitte einen Blick auf Teahupoo's Signatur werfen! ;)
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Durchaus möglich, das die Cavs den Spurs einheizen werden :cool4:

Deine Prognosen sind ja echt stark... :love2:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Glückwunsch auch von meiner Seite. :wavey: Die Cavs stehen absolut verdient in den Finals. Detroits Ära scheint vorbei zu sein. Ich drücke den Cavs in den NBA-Finals 2007 auf jeden Fall die Daumen. Nicht etwa, dass ich die Spurs nicht mag, aber die Cavs wurden noch niemals Champ und solchen Teams gönnt man es doch dann am meisten!! Viel Glück Cavs!:)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
060207_17.html


Glückwunsch auch von meiner Seite. :wavey: Die Cavs stehen absolut verdient in den Finals. Detroits Ära scheint vorbei zu sein. Ich drücke den Cavs in den NBA-Finals 2007 auf jeden Fall die Daumen. Nicht etwa, dass ich die Spurs nicht mag, aber die Cavs wurden noch niemals Champ und solchen Teams gönnt man es doch dann am meisten!! Viel Glück Cavs!:)
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Gratulation an die Cavaliers. Gibson mit super Spiel - nutzte die Freiräume die er bekam. James auch gutes Spiel. Refs lustige Entscheidungen dazu. Selten konnte ich Sheeds Aufregung bei seinen Ts so verstehen wie heute ...

Freuen wir uns auf - für mich völlig bedeutungslose - Finals der NBA Spurs gegen die NBA Cavaliers! Sieger ist auf jeden Fall die NBA! ;)

Ob es die Cavaliers in den Finals schaffen ein Spiel durchzubringen OHNE ein technisches Gebrechen bzw. Verzögerung auf Grund vorkommnissen in der Halle?!

PS: Natürlich lag es nicht nur an den Schiedsrichtern, sondern auch an der Leistung der Cavaliers und dem pech bzw. unvermögen der Pistons, aber die Ref Entscheidungen hatten doch auch großen Anteil.

Wenn ich solche Beiträge lese, stößt es bei mir nur auf Unverständnis. Wie kann man nach solch eine Serie sagen, die NBA ist der klare Gewinner? Nach dieser Serie sollte niemand mehr die Klasse der Cleveland Cavaliers anzweifeln. Sie sind verdient im Finale und haben gezeigt, dass sie nun eben das Beste Team im Osten sind. Die Detroit Pistons können froh sein, nicht gesweept geworden zu sein (sry für schlechtes Deutsch heute, war bis 5e im Club, hab auch nur das letze Viertel gesehen)...

Erkennt endlich mal die Leistung des Teams, sie sind starkk und die Pistons sind nicht so schwach. Das war ganz großes Tennis heute Nacht und wer weiß, San Antonio ist klar stärker aber sie haben nicht LeBron James, für eine Überraschung kann das schon sorgen!

@ bender: Sehe deine Prognose genauso. Die Cavaliers werden es den Spurs nicht so leicht machen, wie viele denken.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Na toll, jetzt wird San Antonio wieder Meister :teufel: ich HASSE diesen Club.

Aber trotzdem Glückwunsch an die Cavs
 

hornetsman

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Mainz
Ich drücke ebenfalls Cleveland die Daumen, denke aber realistisch: Die Spurs werden nach zuletzt 2003 und 2005 auch 2007 Meister. Sie haben den Cavs gegenüber Vorteile wie bspw. die (Finals-)Erfahrug, Abgezocktheit, Tiefe, usw. Aber die Cavs haben auch eine Chance - wenn auch nur eine eher kleine. Denn: Wer gegen die Pistons 0:2 hinten liegt und dann vier Spiele in Folge gewinnt, hat auch ein Chance gegen die Spurs. Also: Viel Glück, Cavs! ;)

Grandioses Spiel von Gibson, 31 Punkte in 29 Minuten als 2nd-Rounder, das ist was! Respekt.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
WIR SIND IN DEN FINALS!!!:jubel::love:


Verdienter Sieg der Cavs, auch wenn die Calls teilweise nicht so großartig waren, aber die Pistons haben im 4.Viertel nichtmal versucht das Spiel zu gewinnen. Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass die Cavs die Serie schon sehr souverän ausgespielt haben.


Ron-Ron schrieb:
mein gott, die cavs im finale! es gibt alleine im schlechten osten 4-5 teams, die besser sind, wenn sie gesund sind!

Kannst du dieser dümmlichen Aussage auch Inhalt beifügen und zumindest 1 Team nennen? Wird schon schwierig, denn die Pistons galten als das klar beste Team im Osten. Deine Ausreden für die Pistons("übern Zenit", usw) kannst du dir schenken.

bender schrieb:
Und wage nun die Prognose, dass die Cavs den Titel holen oder es zumindest bis in ein Spiel 7 spannend machen.

Zustimmung. Wie gegen die Pistons, werde ich wieder auf Cavs in 7 tippen, auch wenn die Spurs noch ne halbe Klasse besser sind, denke ich, dass die Matchups für Cleveland nicht viel schlechter liegen als gegen Detroit.

Ja, ja der König und seine bissigen Untertanen - bin echt gespannt, was gegen San Antonio möglich ist. Bisher war es ja so, wie von den Cavs-Fans vermutet: Cleveland hat immer so stark wie der Gegner(oder etwas stärker gespielt) und warum sollte das gegen die Spurs nicht möglich sein?

P.S: kann mir Jemand sagen, warum man keinen Finals-Thread erstellen kann? Scheint so, als hätte Sportforen.de schon die halbe Nacht Probleme.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Alte kacke... ich bin nach der halbzeit eingeschlafen :wall: :wall:
Das ergebnis hätte ich niemals erwartet und es gibt endlich wieder ne überraschung im finale! Auch wenn ich befürchte das diese überraschung ziemlich untergehen wird. Aber was solls... ich find es besser als spurs - detroit!
Ich glaube ich werde in den nächsten zwei wochen meinen verhassten cavs mal eine chance geben! :cool3:
LK wochen sind zuende und ich kann mich endlich wieder voll auf die nba konzentrieren :jubel:
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ich glaub das war einer der langweiligsten Spiele die ich gesehen hab.
Gott war das schlecht.Da kam kein Spielfluss zusammen, immer wieder unterbrochen (Fouls, Schiedsrichter waren ach nicht das wahre)..

Nach der ersten Halbzeit haben wir dann aufgehört. Die Sache mit den 24 Sek. war auch total beknack... Hat ja ewig gedauert.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Ah, wunderschönes GEfühl sein Lieblingsteam in den Finals zu sehen. Ich freue mich für allem für Snow und Ilgauskas, die es verdient haben in den Finals zu stehen. Boobie hat sich als echter Glücksgriff herausgestellt und props and Ferry der ihn geholt hat.

alter, was freue ich mich :jubel: :jubel: :jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Und wage nun die Prognose, dass die Cavs den Titel holen oder es zumindest bis in ein Spiel 7 spannend machen.

Wenn James wieder jeden ****** gepfiffen kriegt, so wie es letzten Abend war, dann könnte es passieren.

btw...Flip Saunders mal wie richtig schlecht.
 
Oben