Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
G

Gast_481

Guest
Ich bin ab Donnerstag ne Woche im Urlaub. Danach sollte es mit dem picken gut gehen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Wenn Angliru sich zurückzieht, um zeitlich nicht im Weg zu stehen, wäre das bei mir letztlich dasselbe. Vor dem 25.6. könnte ich nicht anfangen und ich habe das Gefühl, dass es bei einigen so ziemlich auf den Nägeln brennen wird, sobald die letzten Regeldetails durchdiskutiert sind. Ist wahrscheinlich auch vernünftig, das "Momentum" mitzunehmen. Da wegen einer Person zu warten wäre nicht optimal. Dass ihr anfangt, sobald JL13 wieder aus dem Urlaub zurück ist, wäre da wohl ein guter Kompromiss.

Also, plant ohne mich. Viel Spaß. :)
 
G

Gast_481

Guest
Ich kann theoretisch auch aus dem Urlaub picken. Nur sind da die Zeiten bisschen länger.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Baby Nr. 2 am Start? ;)

no-effin-way.gif



meinte nur generell wenig zeit, arbeit, family etc und eventuelles ausreizen gewisser Fristen
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Dann noch mal ein konkreter Vorschlag:

Teilnehmer: bisher 14 (max 15)
@chalao @Cudi @Furiosa @GSWarriors @JL13 @John Lennon @Luel @Max Power @Montrzl @nbatibo @NcsHawk @Next @schlomo23 @Steph Curry
  • Start: Do, 20. Juni
  • 12 Runden Snake-Draft (Startelf plus eine Streichrunde)
  • 375 Mio. € Budget (TM-Marktwerte)
  • Startelf besteht aus mindestens 9 verschiedenen Jahrgängen, maximal 3 Ü30-Spieler
Bis dahin sollte TM mit den Updates fertig sein und JL13 ist aus dem Urlaub zurück. Budget ein bisschen aufgestockt (die Budget-Jammerer sollen ja nicht sagen können, ich wäre nicht kompromissbereit :p), dafür ein 9. Jahrgang und eine Ü30-Einschränkung (Furiosa hat Recht, 8 ist zu leicht).

Funkelt das bei allen? :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
3x Ü30 könnte bei dem Budget schon hart werden. Was ist Stichtag? 31.12.1987? Die 88er Baujahre sind dieses Jahr ja noch 30 und werden gerade 31.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Noch schwieriger... Holy moly. 88er Baujahr ist beispielsweise aktuell noch in der Prime.

Das halte ich echt für Quatsch.

Kann ja verstehen, dass man keine mente Teams mit 6x ü35 will, aber das wäre schon sehr strikt.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Man kann es nicht immer allen recht machen. Aber dabei fällt mir ein, dass ich gerne eine Startverlegung auf Freitag hätte, da ich am Donnerstag den ganzen Tag unterwegs bin und keine Zeit zum draften haben werde. :D
 
Oben