Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Hoffentlich kommt die Unwetter-Front ganz schnell, sonst endet das hier übel...

:saint:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Das ist alles ganz schön aufregend hier...

tumblr_mjeiin3y4i1qanm80o1_250.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Mist. hab's grad erst gelesen, dass wieder ein Draft startet. Ich wäre Teilnehmer Nummer 15, falls nicht zu spät. Wenn schon gelost wurde, würde ich auch Startplatz 15 nehmen, @Max Power oder @Angliru?
nö, nicht zu spät :) damit sind wir dann auch vollzählig und ich würde das Teilnehmerfeld dann auch so fixieren (sprich: keine Späteinsteiger diesmal).

Teilnehmer: 15
@chalao
@Cudi
@Furiosa
@GSWarriors
@JL13
@John Lennon
@Luel
@maberlinho
@Max Power
@Montrzl
@nbatibo
@NcsHawk
@Next
@schlomo23
@Steph Curry

wenn @Angliru nicht losen mag (oder grad schon am Feiern ist :D), mag vielleicht @gentleman die Ehre übernehmen? ;) Den Draft-Thread mach ich dann, sobald die Reihenfolge steht.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Als letzter dazu gekommen und dann gleich die Bürde als erster zu picken :D.

Wenn der Thread steht darf ich schon loslegen?
Na dann müsste ich mir mal fix 'ne Strategie zurecht legen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Gibt es denn schon offizielle Regeln? :D
  • Start: Do, 20. Juni
  • 12 Runden Snake-Draft (Startelf plus eine Streichrunde)
  • 375 Mio. € Budget (TM-Marktwerte)
  • Startelf besteht aus mindestens 9 verschiedenen Jahrgängen, maximal 3 Ü30-Spieler
damit schien jeder einverstanden zu sein, außer beim letzten Punkt. Stichtag würde ich da um ein Jahr nach vorne schieben, also 1.1.1988. Einwände?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Als letzter dazu gekommen und dann gleich die Bürde als erster zu picken :D.

Wenn der Thread steht darf ich schon loslegen?
Na dann müsste ich mir mal fix 'ne Strategie zurecht legen.
lass dir Zeit, morgen reicht völlig. Donnerstag war ja als Starttermin ausgemacht und vielleicht will noch jemand Positionen tauschen ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Regeln passen. Kann losgehen, darfst also gerne schon picken.

Chalao vor mir wird gefährlich, haben ja hier und da einen ähnlichen Geschmack.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Hype vorbei... :(

Falls jemand #7 will, melden - die goldene Mitte
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Modric passt. Fand ihn abgelaufene Saison nicht so stark wie die davor, da er auch irgendwie satt wirkt.

Für das Geld kann man es aber machen.

Allgemein sehe ich bei diesem Draft keinen Must have an 1. Gibt doch schon eine breitere Spitzengruppe zur Verfügung.
 
Oben