Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Wobei die Leistung schon sehr schwach war, wenn die abgelaufene Saison der Maßstab der Bewertung ist. Ich hätte ihn deshalb nicht an 1 gezogen, aber auf jeden Fall unter den ersten 10 Picks.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.933
Punkte
113
Ort
Hamburg
giphy.gif
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Ich dachte, wenn ich mal das Privileg habe so früh zu picken, dann muss ich auch was rausholen. Solide günstige Spieler kann ich mir auch noch in Runde 6 holen.

Ob der Weg richtig ist werden wir am Ende. Aber in einer Zeit, in der die Topstars an die 150 Mio. kosten, kann man den zweitbesten Spieler des Planeten schon mal mitnehmen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Keine Liste, aber zumindest 3 Spieler für die erste Runde im Kopf gehabt - dürfte also passen...

#Freestyle :D
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hatte mich zwischen Modric und David Silva entschieden. van Dijk hatte ich auch überlegt, aber 90 Mio, dass engt schon arg ein. Natürlich ein absoluter Führungsspieler, aber 2. bester der Welt ist übertrieben.

Wobei die Leistung schon sehr schwach war, wenn die abgelaufene Saison der Maßstab der Bewertung ist. Ich hätte ihn deshalb nicht an 1 gezogen, aber auf jeden Fall unter den ersten 10 Picks.

Sehr schwach ist aber auch zu extrem. Gemessen an Modric in "Weltfußballer" Form, waren seine Leistungen sicherlich schwächer, aber immer noch auf gutem Niveau. Er bringt mir Erfahrung, Leadership, Flexibilität und macht einfach seine Nebenleute besser. Für 20 Mio, gibt's sonst niemand, der diese Attribute so gut abdeckt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Interessante Wahl von Lennon. Zuletzt 5 Monate Pause und noch ordentlich Sand im Getriebe.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.933
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da haben wir den ersten Mistpick. :D

Die Breite in der IV ist mMn ziemlich groß und dazu hat Upamecano quasi die komplette Rückrunde gefehlt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.339
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und vor seiner Verletzung bester IV der besten Abwehr der Liga. Aber pickt ihr ruhig weiter Schlafwagenspieler aus dem Alterheim, die mit Peps Milliardenkader West Ham dominieren, nur um dann in der CL regelmäßig abgeschossen zu werden. :p
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Ein Gewisser Herr K. (zufällig im ähnlichen Alter und aus dem gleichen Land) hat in der letzten Saison den wichtigsten und besten Part der IV von Leipzisch übernommen.

Die entsprechenden "Fans" können mich da gerne bestätigen.
Auch das ist nicht zwingend korrekt ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.339
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jetzt erst gelesen, sehr bitter. Damit Ausfall für die komplette Rückrunde. Angesichts dessen, dass Konate und Orban momentan extrem gut verteidigen, ein wenig verschmerzbar, aber Upa ist für mich immer noch der beste hinten drin. Hoffentlich kann er dann problemlos in die Vorbereitung einsteigen.

giphy.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Für mich = nicht objektiv :clowns:. Und im Schmerz der Verletzung wollte ich Upa damit streicheln und schnelle Genesung wünschen.
Mit den 5 Monaten Pause für mich aber definitiv kein Erstrunden-Pick. Aktueller Leistungsstand schreit nämlich aktuell mal so gar nicht nach "bester IV der besten Abwehr" :D
 
Oben