Draft Games - Allgemeine Diskussion

JL13

Comeback in Progress
Beiträge
737
Punkte
63
Standort
CH
Ich bin ab Donnerstag ne Woche im Urlaub. Danach sollte es mit dem picken gut gehen.
 

liberalmente

Moderator
Teammitglied
Beiträge
313
Punkte
43
Wenn Angliru sich zurückzieht, um zeitlich nicht im Weg zu stehen, wäre das bei mir letztlich dasselbe. Vor dem 25.6. könnte ich nicht anfangen und ich habe das Gefühl, dass es bei einigen so ziemlich auf den Nägeln brennen wird, sobald die letzten Regeldetails durchdiskutiert sind. Ist wahrscheinlich auch vernünftig, das "Momentum" mitzunehmen. Da wegen einer Person zu warten wäre nicht optimal. Dass ihr anfangt, sobald JL13 wieder aus dem Urlaub zurück ist, wäre da wohl ein guter Kompromiss.

Also, plant ohne mich. Viel Spaß. :)
 

JL13

Comeback in Progress
Beiträge
737
Punkte
63
Standort
CH
Ich kann theoretisch auch aus dem Urlaub picken. Nur sind da die Zeiten bisschen länger.
 

Max Power

Moderator
Teammitglied
Beiträge
1.875
Punkte
113
Standort
Austria
Dann noch mal ein konkreter Vorschlag:

Teilnehmer: bisher 14 (max 15)
@chalao @Cudi @Furiosa @GSWarriors @JL13 @John Lennon @Luel @Max Power @Montrzl @nbatibo @NcsHawk @Next @schlomo23 @Steph Curry
  • Start: Do, 20. Juni
  • 12 Runden Snake-Draft (Startelf plus eine Streichrunde)
  • 375 Mio. € Budget (TM-Marktwerte)
  • Startelf besteht aus mindestens 9 verschiedenen Jahrgängen, maximal 3 Ü30-Spieler
Bis dahin sollte TM mit den Updates fertig sein und JL13 ist aus dem Urlaub zurück. Budget ein bisschen aufgestockt (die Budget-Jammerer sollen ja nicht sagen können, ich wäre nicht kompromissbereit :p), dafür ein 9. Jahrgang und eine Ü30-Einschränkung (Furiosa hat Recht, 8 ist zu leicht).

Funkelt das bei allen? :)
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
920
Punkte
63
Standort
Hamburg
3x Ü30 könnte bei dem Budget schon hart werden. Was ist Stichtag? 31.12.1987? Die 88er Baujahre sind dieses Jahr ja noch 30 und werden gerade 31.
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
920
Punkte
63
Standort
Hamburg
Noch schwieriger... Holy moly. 88er Baujahr ist beispielsweise aktuell noch in der Prime.

Das halte ich echt für Quatsch.

Kann ja verstehen, dass man keine mente Teams mit 6x ü35 will, aber das wäre schon sehr strikt.
 

chalao

Nachwuchsspieler
Beiträge
695
Punkte
93
Man kann es nicht immer allen recht machen. Aber dabei fällt mir ein, dass ich gerne eine Startverlegung auf Freitag hätte, da ich am Donnerstag den ganzen Tag unterwegs bin und keine Zeit zum draften haben werde. :D