Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
ich versteh vor allem nichts....
Den Kommentaren der Muttersprachler unter dem Artikel nach zu urteilen, sollten es doch deutlich beschämende Äußerungen gewesen sein, was die Übersetzung griechischer Jurnalisten (klick) bekräftigt (Wieso sollte man sich eine solche Übersetzung auch so aus den Fingern saugen).
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Guter Move der Magic.

Dann hoffe ich mal das Milischiss auch in Memphis versauert :gitche:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Das wäre wirklich schei//e...
Wenn es wirklich stimmt sehe ich nur eine Lösung....

Ariza
Lewis
Howard
Turkoglu
Arroyo

und so schnell spielen wie möglich...:crazy:
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
Hi Leute!

Ja, leider hat Tony eine Schultervlertzung. Er hat sie sich untersuchen lassen, und wartet derzeit auf die Ergebnisse.

Allerdings sieht es leider nicht sehr gut aus, und die Reha-Phase wird etwas länger dauern :wall: :cry:

Somit stellt sich die Frage, wie Stan Van Gundy nun spielen wird.

Ich vermute mal, das Shard jetzt vermehrt die 4 spielen wird. OB er allerdings auch dort startet und Dwight C spielt oder Dwight PF und Foyle C das weiss ich nicht.

Durch diese Verletzung hat aber vielleicht jetzt James Augustine, seine Chance um die Verbesserungen die er gemacht hat zu zeigen. Da er jetzt stärker ist, beim rebounden sehr clever agiert hoff ich darauf das er einige Minuten erhält und uns mit seinen Leistungen überraschen kann. :thumb: :jubel:

Marcin sollte jetzt auch seine Minuten bekommen, so fern er sich ordentlich rein hängt.

Da ich der Meinung bin, man sollte in der Starting 5 auch im Backcourt auf Defense setzen, würde meine Starting 5 so aussehen:

PG: Jameer
SG: Dooling
SF: Hedo
PF: Shard
C: Dwight

damit hätte man Schützen, gute Defender, Slasher & schnelle Spieler in der Lienup. Die 2te Fünf würde ich dann so einsetzen:

PG: Arroyo
SG: JJ/Bogans
SF:Ariza/Bogans
PF: Auggie/Gortat/Bo
C: Foyle

Auch hier wäre es gut verteilt, mit defense, schenlligkeit, Schützen und Slasher.

Nun denk ich wird BO den Platz im Camp für sich gewinnen ;) Bo ist halt ein Fighter.
Gespannt bin ich außerdem auf Bogans & Ariza. Beide haben angeblich sehr hart trainiert, Ariza am Jumper und Bogans an Defense, Schnelligkeit und Jumper.

Ich bin schon so in Stimmung auf die neue Season und dank Pontel kann ich wieder viel sehen, auch wenn ich diesmal nicht vor Ort bin :(

Also Goooooooooo Magic

Ciao

Whizzy
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.702
Punkte
113
naja...trotz allem,wäre es vlt am besten wenn man noch einen BigMen holt,
vlt die expirings benutzen in einem trade oder einen Free-Agent signen,da wäre ja noch Webber,Brown oder Sweetney da...
weil ein Frontcourt Howard/Foyle/Augustine/Gortat ist einfach zu wenig um im Osten vorne mit zu halten!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.979
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wir werden riesige Sorgen haben in die Playoffs zu kommen. Ich befürchte es wird schwer mehr als 35 Siege zu holen. Die Konkurrenz in der Eastern Konferenz ist riesig geworden. Selbst die Heat werden in Bestbesetzung deutlich stärker als wir sein. Milwaukee hat alle Spieler gehalten und Patterson mit Mason ersetzt. Für die neue Saison scheinen bei denen auch alle fit zu sein, so das man davon ausgehen kann das die nicht weit hinter uns liegen..falls überhaupt.
Ich sehe uns derzeit mit den Hawks, Bobcats und Bucks um den letzten verbliebenden Playoffplatz kämpfen. Derzeit sieht es nichtmal danach aus, dass die Pacers und die Sixers ausserhalb der Playoffs sein werden. Wenn es ganz bescheiden läuft und uns auch die eine oder andere Verletzung ereilt spielen wir nächste Saison um die Top-Picks der Lottery mit.
Aus meiner Sicht haben wir mit den Playoffs nichts zu tun. Nur mit viel wohlwollen kann man von Platz 8 träumen.
 

aValon

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
yep sehe ich genauso!
sieht ziehmlich übel aus, zumal francis nicht mehr da ist, mit dem es wenigstens noch etwas besser ausgesehen hätte und mit dem wir um platz 1 im osten mitgespielt hätten.
ich denke so wirds aber wohl platz 10-12
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
So schlimm ist es aber auch nicht dass die Magic wieder Francis brauchen....
Wenn Darko ne wirklich tolle Saison gemacht hätte würde ich es vielleicht sagen aber er hat nie wirklich super gespielt...meistens foul trouble, traff seine jumper nicht...Hat vielleicht hinter ein paar Punkte gemacht aber wenn man sie vorne nicht macht nutzt es auch nichts
Mit Lewis hat man ein Spieler der in jedes Spiel 30 Punkte machen kann, mit ihm wird es fur Dwight viel einfacher...die PO sind garantiert machbar !
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ach, mahlt mal nicht den Teufel an die Wand. Ja, der Osten ist ausgeglichen und ja, PO's sind für die wenigsten Team selbstverständlich (Bulls, Pistons, Celtics, Cavs sind fast die einzigen). Danach kommt der Rest. Zu den schwächsten Teams zähle ich wieder die Bobcats (mal sehen, was J-Rich da bringt als erste Waffe), Hawks (wie jedes Jahr: Anbitionen, aber wird nix!) und Bucks (Simmons und Charlie ok, aber reicht es wirklich?).

Die Magic sind definitiv besser als die Hawks, Bobcats oder Bucks!!! Nelson ist ok, Lewis und Howard sind Stars, Hedo, Ariza und Bogans füllen die drei auch gut und Redick wird doch hoffentlich auch zu einem ganz bösen Schützen. Ein PO-Platz ist ganz sicher drin!!!

Einziges Problem: Was passiert, wenn Dwight seine Foul-Probleme weiterhin haben wird? Foyle für die D, aber offensiv ohne Battie? Aber diese Schwäche würde im Westen ja noch schwerer wiegen als im immernoch Center-schwachen Osten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ganz so schlimm würde ich es auch nicht sehen.

Vor allem erwarte ich sehr viel vom neuen Coach und von Lewis, gerade in der Offense. Imho könnten D12 und Shard zu einem der besten 1-2 Punches der Liga mutieren. Nelson wird sich auch steigern und hoffentlich seinen Wurf wieder finden. Dazu Ariza und der bald für Hedo getradete Spieler :saint:
 
Oben