Hi Leute!
Ja, leider hat Tony eine Schultervlertzung. Er hat sie sich untersuchen lassen, und wartet derzeit auf die Ergebnisse.
Allerdings sieht es leider nicht sehr gut aus, und die Reha-Phase wird etwas länger dauern :wall: :cry:
Somit stellt sich die Frage, wie Stan Van Gundy nun spielen wird.
Ich vermute mal, das Shard jetzt vermehrt die 4 spielen wird. OB er allerdings auch dort startet und Dwight C spielt oder Dwight PF und Foyle C das weiss ich nicht.
Durch diese Verletzung hat aber vielleicht jetzt James Augustine, seine Chance um die Verbesserungen die er gemacht hat zu zeigen. Da er jetzt stärker ist, beim rebounden sehr clever agiert hoff ich darauf das er einige Minuten erhält und uns mit seinen Leistungen überraschen kann. :thumb:
Marcin sollte jetzt auch seine Minuten bekommen, so fern er sich ordentlich rein hängt.
Da ich der Meinung bin, man sollte in der Starting 5 auch im Backcourt auf Defense setzen, würde meine Starting 5 so aussehen:
PG: Jameer
SG: Dooling
SF: Hedo
PF: Shard
C: Dwight
damit hätte man Schützen, gute Defender, Slasher & schnelle Spieler in der Lienup. Die 2te Fünf würde ich dann so einsetzen:
PG: Arroyo
SG: JJ/Bogans
SF:Ariza/Bogans
PF: Auggie/Gortat/Bo
C: Foyle
Auch hier wäre es gut verteilt, mit defense, schenlligkeit, Schützen und Slasher.
Nun denk ich wird BO den Platz im Camp für sich gewinnen
Bo ist halt ein Fighter.
Gespannt bin ich außerdem auf Bogans & Ariza. Beide haben angeblich sehr hart trainiert, Ariza am Jumper und Bogans an Defense, Schnelligkeit und Jumper.
Ich bin schon so in Stimmung auf die neue Season und dank Pontel kann ich wieder viel sehen, auch wenn ich diesmal nicht vor Ort bin
Also Goooooooooo Magic
Ciao
Whizzy