Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
.. und der bald für Hedo getradete Spieler :saint:

turkoglu wird auf keinen fall wechseln. der einzige gescheite trade wäre für einen guten PF, ich denke aber nicht dass wir gescheiten gegenwert bekommen werden, deswegen würd ich es gerne mit lewis und turk auf forward positionen veruschen. in miami hat van gundy auch erfolgreich mit 2 small forwards (butler und odom) und scoring pg (wade) gespielt, mal schauen was er aus unserem team rausholen kann.
Außerdem scheint Otis Smith sehr überzeugt davon zu sein dass turk sich überm sommer verbessert hat LINK
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
...vielleicht bekommen wir den PF ja auch durch eine mögliche Injury Exception
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Wenn man hier so rumliest, merkt man wieder, was für ein Desaster die Lewisverpflichtung ist. Wenn ich als Borderlineplayoffteam einem Spieler 120 Millionen Dollar gebe, sollte ich doch darauf bauen können, dass er mich sicher in die Play-Offs bringt.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Wenn man hier so rumliest, merkt man wieder, was für ein Desaster die Lewisverpflichtung ist. Wenn ich als Borderlineplayoffteam einem Spieler 120 Millionen Dollar gebe, sollte ich doch darauf bauen können, dass er mich sicher in die Play-Offs bringt.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
lewis war der beste free agent in unserem für die nächsten jahre letzten sommer wo wir ordentlich unterm cap sind, also würde ich nicht von einem desaster sprechen! es war die bestmögliche entscheidung!! im nächsten sommer hätten wir mit howards neuem vertrag + evntl. ariza und nelson entweder keinen capspace mehr, oder wären ohne die letzten beiden extensions im rebuild, der mMn niht nötig ist!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.643
Punkte
113
Es war nicht bestmöglich, weil der gute Rashard einfach total überbezahlt ist. Soviel dann auch zu eurem Cap die nächsten Jahre. ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
lewis war der beste free agent in unserem für die nächsten jahre letzten sommer wo wir ordentlich unterm cap sind, also würde ich nicht von einem desaster sprechen! es war die bestmögliche entscheidung!! im nächsten sommer hätten wir mit howards neuem vertrag + evntl. ariza und nelson entweder keinen capspace mehr, oder wären ohne die letzten beiden extensions im rebuild, der mMn niht nötig ist!

Also Lewis ist sicherlich eine absolute Top-Verpflichtung, aber zu einem wirklich harten Preis. Man hätte diese Verpflichtung durchaus tätigen können, wenn man in der Lage gewesen wäre Darko Milicic zu halten. Er war der passende Gegenpol zu Dwight.
Man darf jetzt getrost fragen wer diese Lücke schliessen soll? Lewis soll zwar PF spielen, konnte in seiner ganzen Karriere noch nie einen gegnerischen PF verteidigen. Aus einer großen Stärke der Magic wird somit eine erhebliche Schwäche. Ich sage dazu mal ganz vornehm: substraction by addition!:D
Ich weiss nicht wie dieses Team gegen Mannschaften mit dominantem Frontcourt aggieren will? Dwight in 10 3 Fouls...und dann? Small Ball? Hedo und Lewis ballern bis es Nacht wird? Redick darf auch noch mitmachen und Jameer machts ja eh gerne....also ich weiss nicht. Mir stinkt einfach die Teamstruktur. Dieser Mannschaft fehlt ein PF und deshalb wird sie die Playoffs nicht schaffen.
Grant Hill+Darko Milicic>Rashard Lewis
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Also Lewis ist sicherlich eine absolute Top-Verpflichtung, aber zu einem wirklich harten Preis. Man hätte diese Verpflichtung durchaus tätigen können, wenn man in der Lage gewesen wäre Darko Milicic zu halten. Er war der passende Gegenpol zu Dwight.
Man darf jetzt getrost fragen wer diese Lücke schliessen soll? Lewis soll zwar PF spielen, konnte in seiner ganzen Karriere noch nie einen gegnerischen PF verteidigen. Aus einer großen Stärke der Magic wird somit eine erhebliche Schwäche. Ich sage dazu mal ganz vornehm: substraction by addition!:D
Ich weiss nicht wie dieses Team gegen Mannschaften mit dominantem Frontcourt aggieren will? Dwight in 10 3 Fouls...und dann? Small Ball? Hedo und Lewis ballern bis es Nacht wird? Redick darf auch noch mitmachen und Jameer machts ja eh gerne....also ich weiss nicht. Mir stinkt einfach die Teamstruktur. Dieser Mannschaft fehlt ein PF und deshalb wird sie die Playoffs nicht schaffen.
Grant Hill+Darko Milicic>Rashard Lewis

natürlich ist lewis überbezahlt aber anscheinend hast du meinen post nicht richtig gelesen. damit rashard nach orlando kommt mussten wir ihn überbezahlen, weil ansonsten größere vereine wie new york oder houston dazu bereit gewesen wären. dadurch kam orlando in die lage entweder jetzt lewis mehr zu bezahlen als er wert ist oder keinen fa zu holen. das problem war das wir nur diesen sommer capspace haben. ab nächstem sommer hat howard einen max.vertrag. dann wären wir in der situation entweder nelson + ariza für capspace ziehen zu lassen um einen free agent zu holen, dies wäre ein rebuild der mMn alles andere als nötig ist, oder wenn man die beiden resignt hätte man keinen capspace mehr um einen top-FA zu holen. es war nunmal der letze sommer wo wir richtig geld ausgeben konnten. die optionen lagen bei rebuild oder alles geld was wir haben für den besten fa ausgeben, auch wenn man ihn damit überbezahlt. und otis hat sich meiner meinung nach für das richtige entschieden!! und wer behauptet dass milicic + hill besser als lewis wäre hat keine ahnung vom basketball! sicherlich hat lewis probleme PFs zu verteidigen, er war aber auch schließlich als sf geplant, nur weil battie jetzt lange verletzt ist sind wir in der situation ihn lange zeit auf dieser position spielen zu lassen. ich sehe da aber kein großes problem, da es nicht sehr schwierig sein sollte einen pf zu holen der durchschnittlich verteidigen kann, und mehr braucht man neben einen dwight howard nicht zwingend!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Und heute so zu tun als wäre Darko letztes Jahr "einer der grössten Stärke der Magic" gewesen stimmt nicht.
Ja er hat manchmal defensive überzeugt aber er hatte auch oft Foul Probleme und sein Wurf war alles andere als gut.
Man hat oft gesagt der Coach sei schuld (selbst ich), aber nach dieser EM wo Darko so schön gezeigt was er in der Birne hat denke ich jetzt dass es sicher nicht nur am Coach lag.
Mir sind ein Foyle der die Drecksarbeit macht und Lewis der seine Würfe trifft lieber als ein Milicic...egal ob überbezahlt oder nicht.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
Hi Leute!

@shmc, roshi & t-mac-1

Ihr habt alle gesagt, was es dazu zu sagen gibt. Lewis hat einen zu hohen Vertrag aber wir mussten so handeln.
Auch bzgl. Darko geb ich euch recht.

@teahupoo

da ist er wieder mein alter Freund ;) Also sorry Grant Hill & allen voran Darko so nachzutrauern ist doch wohl ein Witz oder? Grant Hill wollte um die Meisterschaft spielen, und passt nicht mehr in Konzept nachdem jetzt die Jungen übernehmen sollen. Und zu Darko wurde alles gesagt, ein eingebilderter Vollidiot, der jedem die Schuld gibt nur sich nicht. Sein Jumper ist bei weiten nicht so gut, seine Reboundfähigkeit lässt zu wünschen übrig. Also mir fehlt er keine Sekunde, bin froh das der aus Orlando weg ist.
Was ich nicht verstehe, warum du mit der Struktur unzufrieden bist? Mit Foyle, Dwight, Trevor, Shard, Hedo, Augustine sowie Gortat stehen genügend Leute für die großen Positionen zur Verfügung. Sicher mit Battie hätten wir einen mehr aber ich denke das der Coaching Staff, was wie er spielen will bzw. wie er die Spieler dafür nutzen wird. Zur Erinnerung: Die Heat hatten Haslem, Shaq, einen nicht 100%ig fittten Zo sowie Doleac & Leattner im Froncourt. Das ist auch nicht viel besser und Van Gundy kam mit diesen Team sehr weit. Außerdem wird sehr hart an Defense gearbeitet, Dwight macht viel mit Ewing im Post & Jumper sowie auf die Reboundarbeit wird vermehrt Wert gelegt.

Also ich bin sicher, wenn die Magic jetzt von weiteren Verletzungen verschont bleiben, das wir fix die PO schaffen.
Sollten Sie trotzdem die PO nicht schaffen, kannst du mich ja noch mal aufmerksam machen auf deine getätigten Aussagen ok? @teahupoo :wavey:

Also let`s gooooooo Magic ;)

Ciao

Whizzy
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was ich nicht verstehe, warum du mit der Struktur unzufrieden bist? Mit Foyle, Dwight, Trevor, Shard, Hedo, Augustine sowie Gortat stehen genügend Leute für die großen Positionen zur Verfügung.

Nur ein Satz dazu....viel Masse keine Klasse!!!

und wer behauptet dass milicic + hill besser als lewis wäre hat keine ahnung vom basketball!

Na ich würde sagen wir lassen einfach mal die Zeit sprechen.
P.S. Danke für die Blumen!:wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Und ich bleib dabei...

Hill + Darko < Lewis + Foyle

Und bevor jemand was falsches denkt... ich erwarte von Foyle lediglich 4 Pünktchen, 6 Rebounds und 3 Blocks :)

Sehe ich genauso. Bei aller Liebe zu Grant Hill, aber ich bleibe dabei, dass Orlando ohne ihn besser gespielt hat. Immer wieder die rumgeeier, spielt Grant...spielt er nicht, dass macht doch jede Mannschaft verrückt. Irgendwie sah das Spiel ohne ihn teilweise flüssiger und besser aus. Egal...

Darko hat sich nach der EM total bei mir verabschiedet, bin fast froh das er weg ist und wir ihm keine 10 Mille gegeben haben. Immer sind die anderen schuld, nie er selbst.

Egal...ich bin sich das wir in die Playoffs kommen, meine große Hoffnung der SvG.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
wisst ihr ob man unser Team sehen kann bei ein paar Preseason spiele??

Das ist immer erst kurzfristig zu sagen.
Ich liste 'mal die Spiele auf, für die es vorrausichtlich einen Stream geben könnte/wird:

Do, 17. Okt.: 02:00 Magic vs. Cavaliers (ESPN 2)
Sa, 20. Okt.: 06:30 Cavaliers vs. Magic (ESPN 2)

Anonsten solltest du immer einen Blick auf diese Seite haben, dort werden alle Pre-Season Spiele, für die es Streams gibt, gelistet.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Rashard mit nem bärenstarken Einstand!:licht: panik:
Bin mal gespannt wie die Story weitergeht? Josh Smith an den Hacken lag ihm scheinbar nicht so sonderlich...:D
Dwight einfach Hammer, aber die Hawks haben auch mit den schwächsten Frontcourt der NBA. Was mich allerdings wieder ein bisschen ängstlich stimmt sind die 5 to. Ich hatte echt gehofft bzw. tue ich das immer noch, dass der neue Coach das mit ein paar passenden Systemen abstellen könnte.
Warum muss man Marvin Williams 17 mal an die Linie schicken? Ist der über den Sommer explodiert?
Naja wenigstens Redick sieht jetzt Minuten.
 
Oben