Hi Leute!
@shmc, roshi & t-mac-1
Ihr habt alle gesagt, was es dazu zu sagen gibt. Lewis hat einen zu hohen Vertrag aber wir mussten so handeln.
Auch bzgl. Darko geb ich euch recht.
@teahupoo
da ist er wieder mein alter Freund
Also sorry Grant Hill & allen voran Darko so nachzutrauern ist doch wohl ein Witz oder? Grant Hill wollte um die Meisterschaft spielen, und passt nicht mehr in Konzept nachdem jetzt die Jungen übernehmen sollen. Und zu Darko wurde alles gesagt, ein eingebilderter Vollidiot, der jedem die Schuld gibt nur sich nicht. Sein Jumper ist bei weiten nicht so gut, seine Reboundfähigkeit lässt zu wünschen übrig. Also mir fehlt er keine Sekunde, bin froh das der aus Orlando weg ist.
Was ich nicht verstehe, warum du mit der Struktur unzufrieden bist? Mit Foyle, Dwight, Trevor, Shard, Hedo, Augustine sowie Gortat stehen genügend Leute für die großen Positionen zur Verfügung. Sicher mit Battie hätten wir einen mehr aber ich denke das der Coaching Staff, was wie er spielen will bzw. wie er die Spieler dafür nutzen wird. Zur Erinnerung: Die Heat hatten Haslem, Shaq, einen nicht 100%ig fittten Zo sowie Doleac & Leattner im Froncourt. Das ist auch nicht viel besser und Van Gundy kam mit diesen Team sehr weit. Außerdem wird sehr hart an Defense gearbeitet, Dwight macht viel mit Ewing im Post & Jumper sowie auf die Reboundarbeit wird vermehrt Wert gelegt.
Also ich bin sicher, wenn die Magic jetzt von weiteren Verletzungen verschont bleiben, das wir fix die PO schaffen.
Sollten Sie trotzdem die PO nicht schaffen, kannst du mich ja noch mal aufmerksam machen auf deine getätigten Aussagen ok? @teahupoo
Also let`s gooooooo Magic
Ciao
Whizzy