Der "gute Wettquoten" Thread


Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
@sucksicksuck

PS Taylor, :ricardo: hoffentlich hast du dir das gut überlegt, ich bin mir sicher das Taylor mit der härte und den Druck nicht zu recht kommen wird, und das Publikum wird er auch höchstwahrscheinlich gegen sich haben, was nochmals die Punktrichter beeindrucken (beeinflussen) wird.


Aber mit den anderen denke ich auch so wie du, da bin ich der selben Meinung, natürlich sind das nun mal Wetten und da ist Nichts sicher.


Danke :thumb:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Naja, die Wettbüros haben ja auch Taylor vorne, insofern wäre eigentlich Pavlik die Risikowette...
Ich kann mir aber auch einfach nicht vorstellen, dass Taylor den Mann besiegt, der den Boxer besiegt hat, der Abraham den Kiefer gebrochen hat.:)
Zudem ist eine 2.2er Quote IMO sehr gut.

Bei Haye/Mormeck sind ähnliche Voraussetzungen, nur eben im CW, und da bekommt man für Haye leider nur ne 1.85 Quote.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja, die Wettbüros haben ja auch Taylor vorne, insofern wäre eigentlich Pavlik die Risikowette...
Ich kann mir aber auch einfach nicht vorstellen, dass Taylor den Mann besiegt, der den Boxer besiegt hat, der Abraham den Kiefer gebrochen hat.:)
Zudem ist eine 2.2er Quote IMO sehr gut.



Nee ist mittlerweile grütze die Quote... gibt 2,45 woanders und dass als 2-Wege-Wette...
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
bei pinnacle kann man z.Z. nur auf 3(!) Boxkämpfe wetten.:confused:
wollen die sich aus dem Boxgeschäft zurückziehen, oder hatten die früher auch schon mal solche Durststrecken?
Die haben ja nicht mal Holy gegen Ibragimov drin....
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
@sucksicksuck

Setz lieber auf over 9

Da gibt es 65%, und ich bin mir sehr sicher dass der Kampf bis 9 oder mehr geht.

MfG
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
bei pinnacle kann man z.Z. nur auf 3(!) Boxkämpfe wetten.:confused:
wollen die sich aus dem Boxgeschäft zurückziehen, oder hatten die früher auch schon mal solche Durststrecken?
Die haben ja nicht mal Holy gegen Ibragimov drin....



Bei pinnacle kommen die meisten Kämpfe erst am Donnerstag/Freitag ins Programm. Nur einige ausgewählte Big fights sind schon vorher im Angebot. Bei 5dimes gibts mehr Kämpfe schon früher, aber auch nicht alle.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.149
Punkte
63
Wieso wettet ihr nicht bei Betfair eure Boxwetten...? die Quoten sind weil es eine Wettbörse ist um einiges besser als z.b bei bwin oder pinnacle...
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Bei pinnacle kommen die meisten Kämpfe erst am Donnerstag/Freitag ins Programm. Nur einige ausgewählte Big fights sind schon vorher im Angebot. Bei 5dimes gibts mehr Kämpfe schon früher, aber auch nicht alle.

Hatte nur den Eindruck, dass das in der Vergangenheit mehr Kämpfe waren.
Mal schauen, vielleicht melde ich mich doch an...
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Wieso wettet ihr nicht bei Betfair eure Boxwetten...? die Quoten sind weil es eine Wettbörse ist um einiges besser als z.b bei bwin oder pinnacle...

Betfair verlangt freche Gebühren auf alle Transaktionen.
Bin mir daher nicht so sicher, ob es am Ende nicht auf das selbe rausläuft....
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Habt ihr schon Wettideen für das Wochenende? Ich mache vielleicht eine kleine Combo mit Khan-Peter-Pacquiao was haltet ihr davon?

Die Quote von 1,6 für Barca gegen Stuttgart finde ich auch nicht uninteressant.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Bei Pacquiao und Peter ist das Risiko zu verlieren wirklich sehr gering, darum lohnt es sich da was zu investieren, bei Bwin gibt es 54 % für diese Kombi.
 

Dennis B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Hi zusammen...möchte nun auch bei den Boxwetten einsteigen! Beste Möglichkeit ist betandwin oder? Wäre für eine kurze Info dankbar
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Bei bwin hat man immer sehr viele Boxwetten aber nicht immer die besten Quoten. Ich denke es kommt darauf an wieviel Geld du setzen möchtest. Willst du nur mit 20 30 Euro spielen reicht es sicherlich aber wenn du um höhere Beträge wetten müsstest dann bringt das suchen guter Quoten langfristig schon einiges. Erstmal solltest du vielleicht ein Bonusprogramm finden für die Neuanmeldung und nie alles auf ein Pferd setzen und dir ganz in Ruhe überlegen auf was du setzen willst. Mache nie Schnellschüsse das geht meistens in die Hose.
 
Oben