Vorsicht Spoiler!


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Drozd WKO8 Barros

müssen wir das geheim halten ... das ZDF wird definitiv nichts von dem Kampf zeigen ... da boxt so ne dumme Tusse ohne Punch.

Freut mich jedenfalls für Grigory Drozd ... er hat nen richtigen KO erzielt ... hoffentlich gehts für ihn jetzt endlich in Richtung WM-Fight
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Wie ist denn der Kampf von der Menzer ausgegangen? war der over9?
habe jetzt kein Bock auf Frauenboxen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
ok, ich hab die restlichen Ergebnisse (die von Belangen sind):

Balzsay UD den Argie (so um die 119-109)

Inkin UD den Argie (Inkin war in der 2ten am Boden !!!)

Bedak W4

Mayerdiercks KO1 (Volltreffer auf die Milz)

Die Dresdenerin hat auch durch KO gewonnen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
@ Tom_Tocca

woher hast du die Ergebnisse ?


weißt du obs ein richtiger Niederschlag mit Schlagwirkung war ?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ja, soll Schlagwirkung gewesen sein...Ergebnisse habe ich von Deslizer...

Deslizer war da, nicht wahr ?

wow ... dann hat er ja keine Knockouts sehen dürfen.

Ich denke weils Deslizer ist, darf man sich auf eine ausführliche Berichterstatung zum Inkin-Kampf und zum Balzsay-Kampf freuen - und bitte mit Scorecard. :)
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Wie kam denn Inkins Bodenbesuch zustande? Glückstreffer? Wirkungstreffer? Oder kam Inkin mehr aus dem Gleichgewicht als dass die Beine einsackten?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Faules Stück... :D

Wie war Balzsay?? Wundert mich, dass er den nicht KO hauen konnte... Hast du was von dieser Augenverletzung mitbekommen?
Balzsay hat das Ding klar gewonnen, drei Mal 119-109.

Wie es sich für Argentinier gehört, machte Acosta nie anstalten KO zu gehen. Hier und da meinte anfangs noch der ein oder andere "das geht keine 8 Runden", aber Acosta steckte alles weg.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wie war der Inkin-Kampf. Ist er so overrated wie ich es glaube und war es ein schwerer KD?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Wie kam denn Inkins Bodenbesuch zustande? Glückstreffer? Wirkungstreffer? Oder kam Inkin mehr aus dem Gleichgewicht als dass die Beine einsackten?
Inkin war am Anfang richtig schlecht. Bruer war der deutlich aktivere, er traf mehrmals und fand oft genug Lücken in der Deckung von Inkin.
Der Niederschlag dann war ein klarer Wirkungstreffer ... aber war schon irgendwie überraschend, Inkin auf dem Boden zu sehen.

Inkin war dann aber schnell wieder oben und überstand den Rest der zweiten Runde gut. "Schwer angeschlagen" war er dann wohl doch nicht...

Danach war Inkin wohl wachgerüttelt und kam mit der dritten besser in den Kampf, während nun Bruer häufiger Lücken in der Defensive offenbarte.

Das Blatt wendete sich weiter und ab Mitte des Kampfes war Inkin der klar bessere Mann.
Am Ende durfte sich Bruer glücklich schätzen über die Distanz gekommen zu sein. In der elften Runde, als Bruer viel einsteckte und umher torkelte, wollte der Ringrichter abbrechen. Doch in dem Moment als er dazwischen geht, Bruer in den einen Arm nimm und den anderen hebt um abzuwinken .... ertönt der Gong. Und schon entscheidet sich der Ringrichter, dass man die letzte Runde doch noch boxen kann. Dafür musste er aber erstmal einem verdutzt blickenden Punktrichter deuten, dass er seine Arbeit weiter machen solle.


Am Ende ein klarer Sieg für Inkin, aber nach den ersten beiden Runden roch es doch so, als könne es ein Upset geben. Gut für den Russen, dass er sich gefangen hat.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
@ Deslizer

ich hoffe da kommt noch mehr zu Inkin.

Ich hab Inkin jetzt seit Ewighkeiten nicht mehr kämpfen sehen (zuletzt gegen Duma) ...

wie stark waren denn die beiden Argentinier die UBP da wieder ausgegraben hat ? Welches Niveau erreichten die ? Was konnten die und was nicht ?

Durch was für nen Schlag wurde Inkin niedergestreckt ?

Wie war Inkin defensiv und offensiv ?
 
Oben